"Hi Amy" sagte er durch das regal aus dem ich gerade ein buch gezogen hatte. Er wusste, dass ich es hasste Amy genannt zu werden, tat es aber immer wieder. "Hi Sevi" antwortete ich, woraufhin er gespielt beleidigt schaute. "Was suchst du?" versuchte er die Konversation zu halten, während ich mir schon wieder die Titel ansah. "Animagi" antwortete ich "Ich suche Bücher zu Animagi. Aber ehrlich gesagt ziemlich erfolglos." und blickte wieder zu ihm rüber. "Vielleicht suchst du einfach auf der falschen Seite des regals." sagte er leicht lachend und schob mir ein Buch rüber. : ,Animagi wissen und weiteres 'stand darauf. "Danke. Was suchst du eigentlich?" er zuckte nur mit den Schultern "Irgendetwas was wir wieder lesen könnten. Wir haben ja bald die komplette Bibliothek durch." wieder lachten wir. Ich lief einmal um das gesamte Regal herum und suchte mit ihm. Tatsächlich war dieses Regal das einzige, dass wir noch nicht vollkommen durchgelesen hatten. Natürlich nur von dem Interessanten Zeug. Nach ewigem suchen hatten wir eines zu Magischen Geschöpfen wie Abraxanern, Thestralen, Kappas und Aschwindern gefunden und ausgeliehen. Gemeinsam gingen wir nach draußen und setzten uns an den See. Wir saßen nur still da und lasen, als ich von weitem bereits die Rumtreiber hörte. Ich schaute von meinem Buch auf und sah, dass sie beinahe vor uns standen. "Meine Fresse was wollt ihr? Wir versuchen hier in ruhe zu lesen!" Maulte ich sie an, bevor sie überhaupt etwas sagen konnten. "Woah, Schwesterherz mach mal halblang. Wir waren nur hier, um dir zu sagen, dass Gonnie dich sehen will." antwortete mein ach so lieber Bruder. Es gibt Momente, da würde ich ihn gerne auf den Mond schießen. Ich packte das Buch in meine Tasche und entschuldigte mich bei Sev. Die Rumtreiber folgten mir auffällig, bis James dann das stück vor kam und fragte: "Was läuft da zwischen dir und Schniefelus?" ich blieb stehen und drehte mich zu ihm. "Nichts...und falls du es noch nicht bemerkt hast du Blindfisch. HÖR. AUF. IHN. SCHNIEFELUS. ZU. NENNEN. DU. BRILLENSCHLANGE!" ich wurde zum ende hin immer lauter, weshalb er bei jedem Wort merkbar zusammenzuckte. Ich legte einen dramatischen Abgang hin und ließ ihn einfach da stehen.
Bei Professor McGonagals Büro angekommen ertönte ein herein, bevor ich überhaupt geklopft hatte. Ich öffnete die Tür und stand nun vor McGonagal, Slughorn und Dumbledore. "Setzen Sie sich doch bitte Miss Potter." ertönte Professor Dumbledores Stimme, woraufhin ich das natürlich auch sofort tat. "Sie fragen sich vermutlich warum wir sie herbestellen lassen haben." ich nickte. "Madam Pince hatte uns erzählt, dass sie sich ein Buch über Animagi ausgeliehen haben, woraufhin wir eins und eins zusammenzählen konnten." ich blickte erschrocken in die Runde. "Da wir uns also denken konnten, dass Sie ein Animagus werden wollen und wir dies bei Ihnen Aufgrund Ihrer guten Hilfe in bisher jeglichen Fällen tatsächlich befürworten würden, haben wir beschlossen Ihnen dabei zu helfen." führte McGonagal Dumbledores Satz aus. Slughorn setzte nun an "Und da Sie dafür einen Trank benötigen werden, werde ich Ihnen beim brauen selbstverständlich helfen." ziemlich überfordert bedankte ich mich und durfte auch schon wieder los. Morgen würde ich mich mit Slughorn zum Trankbrauen treffen, da dieser einen Monat lang ziehen musste. Ebenfalls würde ich morgen ein Alraunenblatt unter die Zunge geklebt bekommen, was mich aber eher weniger störte.
Zurück am See sah ich, dass Severus noch immer genauso wie als ich gehen musste da saß und musste grinsen. Er schien ziemlich in das Buch versunken zu sein, da er als ich hinter ihm stand und ganz simpel "Ich bin wieder da" in sein Ohr schrie aufschreckte. Er drehte sich zu mir um, während ich ihn nur blöd angrinste: "Was bei Merlins Bart sollte das? Wenn du das noch öfter machst bin ich ja bald taub." murmelte er zum ende hin. "Also. Was wollte McGonagal von dir?" wechselte er nun das Thema. Ich erzählte ihm die gesamte Story, auch das was Slughorn mich auf dem Rückweg noch gefragt hatte. Also ob Severus es vielleicht auch probieren wollen würde. Eine Begründung gab es nicht. Nur eine Bedingung: Mein Bruder wird nichts davon erfahren. Nach langem überreden stimmte Sev aber dann doch zu und ich grinste nur siegessicher. So saßen wir nun wieder dort. lesend. Ich übersprang nun die Kapitel in denen es um die Zubereitung des Tranks ging und sowas und kam direkt zu den Gefahren.
◊ Man sollte die erste Verwandlung niemals alleine durchführen. Es besteht immer ein Risiko sich nicht aus eigener Kraft zurückverwandeln zu können.
◊ Den Trank nur brauen wenn man bereits Erfahrung mit Zaubertränken hat, da einiges Schiefgehen kann.
◊ Mögliche Verwandlungen sind nur Tiere die der Muggelwelt bekannt sind
Nach ein paar Stunden gingen Sev und ich zum Abendessen. James hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen, doch auch als er zu uns rüber sah würdigte ich ihn kein Lächeln. Als ich die große Halle verlassen wollte folgte mir jemand. Sirius. "Was war das denn bitte heute beim See?!" Maulte er sofort los. "James hat dir eine normale Frage gestellt und du rastest gleich so aus. Typisch Mädchen! Er macht sich doch nur Sorgen um dich. Du bist seine Schwester. Sollten Geschwister nicht eigentlich zusammenhalten?" gen ende hin wurde er leiser, doch der Zorn war noch immer gut rauszuhören. "Natürlich Black. Du musst ja am besten wissen wie man mit Geschwistern umgeht. Nebenbei bemerkt geht es Regulus aktuell wieder besser. Schön, dass es dich interessiert. Wenn er sich sorgen um mich macht sollte er aufhören ständig meinen Aggressionsspiegel so hoch zu bekommen wie nur möglich indem er auf meine Freunde los geht. Aber weißt du Black. Du bist doch nicht besser als er also hör auf mir auf die Nerven zu gehen und geh dich doch bei meinem BrUdEr ausheulen." ich war wirklich angepisst. Vielleicht hatte ich leichte Stimmungsschwankungen aber egal. Ich betonte jedes "Black" so hasserfüllt wie nur möglich, obwohl ich eigentlich nur enttäuscht von ihm war. Ich legte wieder meinen dramatischen Abgang hin und machte mich auf zum Gemeinschaftsraum. Regulus fing mich ab. "Was ist los?" fragte er für seine Verhältnisse extremste besorgt. "Mir ist nur einmal mehr klar geworden, dass Sirius ein Arsch ist. Und auf den hatte ich mal nen Crush. Ich glaube nicht." Regulus schmunzelte leicht. Ich vermutete er ignorierte den Fakt, dass ich gerade auf Sirius rumhackte gekonnt, während ich mich bei ihm auskotzen durfte, da er normalerweise sofort mit gelästert hätte. "Warte mal kurz. Du hattest mal nen Crush auf meinen Bruder!?" kam es erschrocken von ihm, ca. 10 Minuten nachdem ich das erwähnt hatte. "Ich weiß auch nicht wie ich so ein naives etwas sein konnte. Ich meine, Hallo? Er schimpft sich meinen besten freund und lässt mich dann da stehen.". "Naja, eigentlich hast du ihn auf dem Flur stehen gelassen, aber ich weiß was du meinst.". "Er kotzt einfach so an!". "Da hast du recht.". "Wenn der sich jemals wieder bei mir blicken lässt, dann schwöre ich dir dabei, dass Merlin ein Slytherin war, dass ich ihn der Acrumantula im Wald zum fraß vorwerfen werde!". "Okay...er ist immer noch mein Bruder...Auch wenn er ein Arsch ist musst du ihn nicht gleich umbringen". "Stimmt. Ein Haarzauber reicht vollkommen" grinste ich. "Du willst ihn wirklich leiden sehen.". "Jipp" wir lachten noch ein wenig und quatschten noch Ewigkeiten, was auch nicht aufhörte als Severus sich zu uns gesellte. Als der Vertrauensschüler bei seinem fünften Versuch uns in unsere Schlafsäle zu scheuchen uns damit drohte den Imperiusfluch anzuwenden gaben wir schließlich nach.
Hallo ihr lieben Schokofrösche
Neues Kapitel mit 1236 Wörtern. Bin bissl proud. Aber mal im ernst. Was meint ihr werden Amalias und Severus Animagusformen? Die stehen tatsächlich schon fest (außer ihr habt bessere Ideen die ich gerne einbauen würde).
Wie findet ihr die Geschichte mit unserer Dramaqueen?
🫶🐺⭐️🍫🐺⭐️🍫🐺⭐️🍫🐺⭐️🍫🐺⭐️🍫🐺⭐️🍫🐺⭐️🍫🐺⭐️🍫🐺⭐️🍫🐺⭐️🍫🐺⭐️🍫🐺⭐️🍫
DU LIEST GERADE
Amalia Potter|| Love me or Leave me
FanfictionAmalia Potter. Schwester von James Potter. Beste Freundin von Sirius Black. Eine Rumtreiberin ist sie dennoch nicht. Sie hielt nie etwas von dem was die Jungs veranstalteten. Am meisten hasste sie es, wenn die Rumtreiber Severus mal wieder mobbten...