8

55 1 0
                                    

Als ich mich in die Richtung drehte in die Sev mich zog sah ich direkt auf wen wir zu liefen. Seine Eltern: Tobias Snape und Eileen (geboren Prince) Snape. Standen dort und blickten sich um. Er kam eindeutig mehr nach seiner Mutter. Das konnte man auf den ersten Blick sehen. Als sie uns sahen begann Sevs Mutter sofort zu lächeln, während die Züge von Sevs Vater nur etwas weicher wurden. Den strengen Blick legte er nicht ab. Als wir unmittelbar vor ihnen standen begann Eileen sofort zu sprechen: „Hallo ihr zwei. Du bist Amalia, richtig? Sev hat schon so viel von dir erzählt." sie wirkte hypermotiviert. Etwas leiser fügte sie an Sev noch etwas leiser hinzu: „Sie ist wirklich hübscher als du sie beschreiben konntest." ich hörte das und wurde leicht rot. Als Sev das bemerkte glich er einer Tomate. "naja, lasst uns erstmal losgehen. Ist zwar nicht so weit aber trotzdem, dann sind wir noch früh genug da, dass Severus dir alles zeigen kann." Sets Mutter lächelte. Sein Vater hingegen blickte mich kritisch an, aber er wirkte allgemein etwas abweisend.  Er beugte sich runter und flüsterte etwas mit Sev, was Sevs Mutter as kein gutes Verhalten empfand: "Tobias, wenn du fragen hast frag sie doch einfach selber." er lief zu ihr vor und sagte ihr, das Sev ihr die fragen die er hatte bereits beantwortet hatte, während sev mir sagte, was sein Vater ihn gefragt hatte: "Er wollte wissen ob du aus einer Muggelfamilie kommst oder nicht und sowas. Er ist nicht der größte fan von Hexen und Zauberern musst du wissen. Mum darf zuhause auch nicht Zaubern. Ach so und nenn sie am besten von Anfang an Eileen, sie mag es nicht so gesiezt zu werden, sie sagt dann immer sie würde sich dann alt fühlen, genauso wie mein Vater." ich lächelte ihn an und nickte. 

Die Tage waren wundervoll und auch Weihnachten war das schönste, welches ich je erlebt hatte. 

Eileen und Tobias hatten beide nicht erwartet, dass ich auch ihnen jeweils etwas besorgt hatte, aber wer würde sowas nicht tun? Sev grinste wissend als die zwei auspackten und begann leicht zu lachen als er die Reaktion seines Vaters sah. "Wie?" er war geschockt, dass ich, eine Schülerin es geschafft hatte von einem Weltfußballer ein unterschriebenes Trikot zu besorgen. "Er hatte einen Sehnenriss am Knöchel weshalb er ja eine weile nicht mehr spielen konnte. Mit der Hilfe von Madame Pomfrey konnte ich ihm einen trank brauen der die Verletzung im null Komma nichts geheilt hat." er bedankte sich, schien aber noch immer überwältigt. Eileen freute sich auch sehr über den Wein. Ich wusste nicht, dass es ihr Lieblingsjahrgang war. Mich freute es, dass die zwei sich so über die Geschenke freuten. Als Sev das Buch auspackte leuchteten seine Augen regelrecht. Es war kein Magierbuch sondern ein tatsächlich noch vor dem erfinden des Buchdruckes geschriebenes Buch über Alchemie. Geschrieben von Nicholas Flamel. Er drückte mir das von ihm in die Hand. Ich hatte nicht den kleinsten Hauch einer Ahnung, doch als ich das Paket geöffnet hatte sprang ich ihm um den Hals. Als wir das letzte mal in Hogsmead waren sind wir an einem Laden vorbeigelaufen der  maßgeschneiderte Kleidung machte. Ein wenig wie Madame Malkins, nur halt mehr so für alltagskleidung. Als ich in den Laden geblockt hatte war der Ladenbesitzer gerade dabei gewesen einen Dino-Pyjama Einteiler zu nähen. Sev musste sich daran erinnert haben, denn er hatte mir so einen als Fennek geschenkt. Und natürlich Schokolade. 

Nachdem er mich auch zurück umarmt hatte und wir uns danach ziemlich awkward trennen musste, da Eileen einen Blick hatte, den ich nur von Lily kannte wenn sie Wolfstar gesehen hatte, aßen wir alle gemeinsam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem er mich auch zurück umarmt hatte und wir uns danach ziemlich awkward trennen musste, da Eileen einen Blick hatte, den ich nur von Lily kannte wenn sie Wolfstar gesehen hatte, aßen wir alle gemeinsam. Es war wundervoll. Am späten Abend machten Sev und ich noch einen Kinoabend. Ich im Fennekpyjama und er doch tatsächlich im dazu passenden Fledermauspyjama. 

Nebeneinander saßen wir auf dem Sofa in eine Decke gekuschelt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nebeneinander saßen wir auf dem Sofa in eine Decke gekuschelt. Wir schauten eine True Crime Doku über Jack the Ripper und wer er vermutlich war. Gegen Mitte war ich bereits eingeschlafen. 

„Guten Morgen du Schlafmütze." langsam und vorsichtig öffnete ich die Augen. Es war bereits hell draußen. Sev lächelte mich an, was ich erwiederte. Mir viel nicht einmal auf, dass ich in seinen Armen lag. „Du hattest gelauscht, oder?" vollkommen verwirrt schaute ich ihn an. Mein Gehirn war noch im Halbschlaf weshalb ich nicht darauf kam was er meinte. „Als ich mit Reg über Armortentia geredet hatte." ich setzte mich auf. „Ja schon, also irgendwie." war er mir böse, weil ich gesagt hatte ich hätte nicht gelauscht? „Wie kommst du da jetzt drauf?" einen Bezug konnte ich noch immer nicht herstellen. „Du bist normalerweise so distanziert. Selbst zu Reg und Mir. Aber irgendwie bist du seit dem Tag komisch. Versuchst irgendwie perfekt zu sein und alles richtig zu machen, aber du warst vorher schon perfekt. Denk da bitte immer dran, du hast dich ja regelrecht verbogen und verdreht." ich lächelte, er schien mir nicht böse zu sein. „Du aber auch. Du trinkst viel mehr Pfefferminztee als vorher. Lächelst gruselig viel." ich lachte leicht. 

Seine Eltern mussten heute früh beide wieder zur Arbeit, also hatten wir sturmfrei. 

Beinahe synchron standen wir auf und liefen in Richtung Küche. 

„Ach scheiße!" schnell kam Sev zu mir rüber: „Was ist passiert?" fragte er mich besorgt. „Dieses Kack Eigelb ist mir schon wieder geplatzt! Lachend nahm er mir den pfannenwender ab und wendete das Ei. 

Als das Frühstück fertig war setzten wir uns in aller Ruhe  an den Tisch und begannen zu frühstücken. Abgesehen von den Spiegeleiern schmeckte alles wunderbar. 

„Hattest du Reg eigentlich die Wahrheit gesagt oder dir nur kurz etwas zusammengeflochten.?" er blickte von seinem Frühstück zu mir. 

„Du Maly..."


Baaaam Cliffhanger!!

Ich hasse cliffhänger aber ich liebe onziepyjamas😂

Ihr so?

Luv y'all

Samantha ♥︎

Amalia Potter|| Love me or Leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt