(Kleine Korrekturen)
Der nächste Morgen verlief wundervoll. Hoch motiviert stand ich auf und machte mich fertig. Zu meinem Glück hatte ich einen meiner seltenen nicht-Bad-hair-days, was mir sehr gelegen kam. Grinsend wie ein Honigkuchenpferd hüpfte ich die Treppe runter und hüpfte beinahe in jemanden rein, als ich die letzten fünf Stufen übersprang. „Sorry" entschuldigte ich mich beim laufen, während ich mich umdrehte und sah, dass ich Severus beinahe ins Kreuz gehüpft wäre. Er grinste leicht und antwortete mit einem: „Alles Gut. Das bin ich ja von dir beinahe gewohnt." gespielt schmollend schaute ich ihn an: „Ey. So schlimm bin ich auch wieder nicht." nun lachte auch er leicht: „Oh doch.". Irgendetwas war seltsam.
Er hat an einem Morgen bereits seine durchschnittliche Lachkapazität aufgebraucht. Not normal. Sonst lächelt er so viel wenn überhaupt in einer gesamten Woche. Ob es etwas mit seinem Gespräch mit Reg gestern zu tun hatte? „Du hast gestern gelauscht oder?" erschrocken schaute ich ihn an und schwieg. „Also ja." er klang etwas enttäuscht. „Ja. Tschuldige. Reg hätte aber trotzdem nicht alles ausplaudern müssen. Dazu muss ich jetzt erstmal herausfinden wer nach grünem Apfel, Hibiskusblüten und Pergament riecht. Lily ist es ja vermutlich nicht, bei den Hibiskusblüten anstelle der Lilien." entgeistert und zugleich erleichtert schaute Sev mich an. Es war als würde er versuchen meine Gedanken zu lesen. „Regulus weiß es glaube ich." entweder spielte er geschickt mit, oder er kaufte mir das ganze ab. „Naja, lass uns zum Frühstück gehen. Ich hab Hunger." sofort erhellte sich seine Miene. In der großen Halle angekommen zauberte ich mir einen Hibiskustee und schnappte mir einen Apfel.
Ich fühlte mich beobachtet, weshalb ich zum Gryffindortisch hinüber schaute und sah, wie Remus Sirius anschaute, der wiederum mit bösen Blicken neben mich schaute. Ich folgte seinem Blick und sah, Sev, der versuchte sich einen Pfefferminztee zu machen, aber trotzdem an der Ziehzeit scheiterte und wieder ein bitteres Gesöff geschaffen hatte. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass da jede Menge Drama kommen würde. Wie just in diesem Moment: James rammte Sirius den Ellenbogen zwischen die Rippen und maulte ein: „Hör auf meine Schwester so anzustarren als wolltest du sie ins Bett kriegen." Sirius grinste doof, was auch nur doof ausgehen konnte und sagte: „Aber das will ich doch auch.". Und Klatsch. Lils hatte ihm eine geknallt. „Sie ist meine BFF und die Schwester deines besten Freundes. Reiß dich mal zusammen du begossener Pudel.". James bedankte sich bei ihr, woraufhin sie rot wurde.
Während die nächsten Wochen ruhig verliefen wurde ich immer aufgeregter. In den Ferien würde ein Nickelback Konzert stattfinden und ich wollte Sev fragen, ob er mit möchte. Zwei Wochen vor den Ferien tat ich es dann auch endlich.
Wir hatten Samstag, also keinen Unterricht. Sev und ich saßen im Gemeinschaftsraum und lasen irgendwelche Bücher über irgend einen Shit den wir nie gebrauchen können würden. „Du Sev." „hm?" er blickte von seinem Buch auf. „In den Ferien Sind Nickelback ja in Cokeworth und ich wollte dich fragen, ob wir da vielleicht hingehen wollen?" erstaunt blickte Sev erneut zu mir: „Ehm... klar. Wann ist das denn?" ich grinste. „Du kennst die Band garnicht, oder?" sein Blick verriet alles. „Ne nicht wirklich." wäre das hier ein Anime hätte er jetzt einen riesigen Animetropfen am Kopf. „Ich hab meinen IPod mitgeschmuggelt. Ich zeig dir gleich ein paar Songs. Und das Konzert ist am 30.12. also einen Tag vor Silverster." all das brachte ich unter einem enormen Lachanfall hervor. Ich lief schnell hoch in den Schlafsaal und holte meinen IPod mit den Kopfhörern und meine Verwandlungs Sachen und lief runter. „Hier. Ich gehe mal davon aus, dass du damit umgehen kannst. Ich muss noch kurz zu Lils. Hab was in Verwandlung vergessen und du weißt ja, wenn mir da eine helfen kann, dann Lils. Bis nachher." und schon war ich verschwunden. „Hi Sirius. Weißt du, wo Lily ist?" fragte ich den Black, den ich unterwegs auf der Treppe traf. „Ne. Vermutlich Bibliothek oder Gemeinschaftsraum. Das Passwort kennst du ja. James, Peter und Remus Sind gerade nicht da, also die Treppe hoch das dritte Zimmer links." leicht verwirrt lief ich los, doch Sirius packte mich am Handgelenk: „Also natürlich nur wenn du das willst Maly." er grinste dreckig, was mir überhaupt nicht gefiel, doch ich ignorierte es und schaute erstmal in der Bibliothek vorbei. Lily war nicht hier. Also Sirius Wegbeschreibung. Ich lief zum Portrait der fetten Dame. „Was möchte eine Slytherin denn hier?" „ ihre beste Freundin besuchen. Lily Evans. Sie müssten sie kennen. Das Passwort kenne ich ansonsten auch. Alea iacta est." die Dame fragte ein Gemälde neben sich, ob es kurz drinnen fragen könnte, das antwortete aber nur: „Das ist die Schwester des jungen Potters. Lassen Sie sie rein Madame." ich bedankte mich und betrat den Gemeinschaftsraum. Ich folgte Sirius Wegbeschreibung und kam vor einer roten Holztür an. Ich klopfte, doch kein herein ertönte. Ich öffnete die Tür einen spalt und sah sofort, dass Sirius mich verarscht hatte. Ich wollte gerade die Tür zuschlagen, da packte mich jemand an der Hüfte, trug mich rein und legte mich auf eines der Betten. Nun sah ich Sirius Gesicht. Ich wollte nach ihm treten, doch er hat mich an Füßen und Händen gefesselt. „Mir wäre es ja lieber wenn du freiwillig mitmachen würdest Süße." raunte er mir ins Ohr. Er selbst war halbnackt und dabei mir meinen Pullover hochzuschieben. Ich schrie ihn an, doch nichts kam bei ihm an. Er fing an meinen Bauch zu küssen, während ich einfach weiter schrie. Ich wollte das nicht. Ich hatte Angst. Angst davor wie weit er gehen würde. Angst davor, was passieren würde. Er wanderte weiter runter und wollte gerade meinen Gürtel öffnen, als die Tür aufschwang. „SIRIUS ORION BLACK!! NIMM DEINE DRECKIGEN PFOTEN VON MEINER SCHWESTER DU NOTGEILES ARSCHLOCH!!!!!! VERSCHWINDE BESSER BEVOR ICH DIR UNÜBERLEGTER WEISE DIE RÜBE WEGBLASE!" James stand im Türrahmen und zielte mit seinem Zauberstab auf Sirius. Dieser entfernte sich langsam aber sicher von mir verschwand ins Bad. James rannte sofort zu mir und befreite mich von meinen Fesseln. Durch mein Rumgezappel hatte ich nun aufgeschürfte Handgelenke und Knöchel. Sofort fiel ich meinem Bruder um den Hals. „Na komm. Ich bringe dich zurück zu deinem Schlafsaal. Danach kümmere ich mich um ihn." Mir nicht von der Seite weichend brachte James mich tatsächlich auf direktem Wege zum Slytheringemeinschaftsraum. Ich fühlte mich elend. Trotzdem wollte ich zumindest so tun als wäre ich stark und ließ mir nicht anmerken, dass ich gerade am liebsten einfach mitten auf dem Gang zusammenbrechen wollte. Manche würden ihre letzte Galleone dafür geben mit Sirius ins Bett zu steigen, aber trotzdem kam er zu mir und hat mich fast vergewaltigt. Wenn James nicht gewesen wäre wäre es vermutlich so weit gekommen. Mein „Bester Freund" hatte versucht mich zu vergewaltigen. Langsam wandelte sich ein Teil dieser Angst in Hass um. Wir standen nun bereits vor dem Slytherin Gemeinschaftsraum, wo ich mich dann von James verabschiedete und nochmal bedankte. Ich nannte das Passwort und betrat den Saal. Mit meinem wild zerzausten Haar und leeren Augen lief ich geradewegs auf die Mädchenschlafsääle zu, wurde aber von Sev abgefangen, als ich begann zu taumeln. „Hey Maly was ist los?" Sev stand neben mir und hatte schützend einen Arm um mich gelegt. „Erzähle ich dir wann anders, ja? Ich muss jetzt erstmal duschen gehen um diese Schande von mir abzuwaschen." sichtlich verwirrt akzeptierte Sev das und brachte mich trotzdem noch so weit wie es möglich war. Ich duschte locker eine Stunde lang. Vielleicht auch zwei oder drei. Genau wusste ich es auch nicht. Ich schrubbte, bis dieses Gefühl endlich verschwunden war. Als ich fertig war trocknete ich mich schnell und zog mir etwas dickes an.
Und dazu eine einfache Jogginghose. Wieder im Gemeinschaftsraum pflanzte ich mich auf das Sofa vor dem Kamin. Die meisten waren bereits schlafen, da ich wirklich lange geduscht hatte, doch zwei Leute waren noch wach und umarmten mich beide sofort als sie mich sahen.
„Dein Bruder war eben nochmal da. Er hat gefragt ob es dir nun besser geht. Er hat uns das ganze dann auch erzählt." entgeistert blickte ich sie an. Eigentlich wollte ich nicht, dass irgendwer auch nur einen Hauch davon mitbekommt. Am wenigsten Sev und Remus. Vermutlich würde es Remus das Herz brechen zu sehen was ein Bastard Sirius manchmal ist.
Sev und Reg wichen mir bis zu den Ferien nicht mehr von der Seite. Wir waren schon ein beklopptes Trio.
„Hey Remus." grüßte ich ihn, was er ignorierte. „Remus. Was ist los?" ich wedelte mit der Hand vor seinem Gesicht herum, weshalb er aufschreckte und mich ansah. „Oh ähm Hi Maly. Ja bei mir ist alles in Ordnung. Und wie gehts dir so?" er erzwang sich ein Lächeln. „Den Umständen entsprechend gut. Aber dir glaube ich das „In Ordnung" nicht so. Also: was ist los?" selbst ein Stein würde das erkennen. Nein. Selbst eine blamable, blindwütige Bande von Brüllaffen. „Ich frage dich gleich nochmal. Auch wenn ich es mir denken kann." er nickte und ich setzte mich an meinen Platz, da der Unterricht nun beginnen sollte.
Der Unterricht zog sich wie Kaugummi, im Gegensatz zu dem Gespräch mit Remus, der so geschickt im das Thema herum redete, dass man nichts aus ihm heraus bekam.
Morgen begannen die Ferien. Ich würde nicht nach Hause fahren. Ich würde hier in Hogwarts bleiben bis zum 29.12. und dann erst nach Hause fahren. Mutter und Vater hassten mich dafür, dass ich in Slytherin war. Ihnen nach wäre es vermutlich auch noch das es richtig sei was Sirius getan hatte.
Suuuu meine lieben Schokofrösche. Endlich ein neues Kapitel. Dafür hat es 1605 Wörter bekommen und etwas was wichtig für den Plot ist. So let's go.
Cusoon
Author♥︎
DU LIEST GERADE
Amalia Potter|| Love me or Leave me
FanfictionAmalia Potter. Schwester von James Potter. Beste Freundin von Sirius Black. Eine Rumtreiberin ist sie dennoch nicht. Sie hielt nie etwas von dem was die Jungs veranstalteten. Am meisten hasste sie es, wenn die Rumtreiber Severus mal wieder mobbten...