9

61 1 0
                                    

Du Maly..."

Noch halb kauend unterbrach ich ihn, ich hatte ihm nicht auf seine Frage geantwortet: „Brauchst du eine Antwort oder willst du es einfach nur nochmal aus meinem Mund hören?" er sagte nichts. „Also gut, ich gehe mal von Nummer zwei aus. Ja verdammt ich hab Reg die Wahrheit gesagt, aber der weiß so oder so irgendwie immer alles, egal ob man es ihm sagt oder nicht. Lügen hätte also nichts gebracht, dazu bin ich eine miserable Lügnerin, das müsstest du eigentlich wissen." erstaunt blickte er mich an, das war eine Antwort mit der er wohl nicht gerechnet hatte. Ich auch nicht, denn irgendwie sprudelte einfach alles aus mir heraus, ob ich es wollte oder nicht: „Was glaubst du, weshalb ich dich dazu drängen wollte bei dem Animagusprojekt mitzumachen? Um mehr Zeit mit dir zu verbringen. Soll ich dir erzählen was ich Lily damals gesagt habe? An dem Tag an dem wir das erste mal geredet haben? Als sie um die Ecke gebogen ist hab ich sie einfach an der Schulter gepackt und ihr gesagt: „Hey Lily. Ich weiß, wir können uns nicht so sonderlich gut leiden und so, aber ich wette mit dir, Severus meinte es nicht im entferntesten so, wie er es gesagt hatte." sie hat mich entsetzt und verwirrt angeschaut: „Ach ja? Und woher willst du das wissen? Und wieso nimmst du ihn überhaupt vor mir in Schutz? Das ich ihm vergebe und wir uns wieder vertragen würde doch deine Chancen bei ihm verringern."Damit hatte sie so wie ich gedacht hätte vermutlich recht . „Weißt du Lily. Wenn du jemanden von Herzen liebst, möchtest du einfach, dass diese Person glücklich ist. Wenn das das Opfer ist, dass ich bringen muss ist es mir das Wert." Und du weißt, was danach passiert ist, du und Lily seid wieder Freunde, du hast mich abends angequatscht und seit dem haben wir immer öfter geredet. Mit Reg haben wir das grüne Trio gebildet und beinahe 24/7 gemeinsam unsere Nasen in irgendwelche Bücher gesteckt. In der Zaubertränkestunde hatte ich kurz Panik es wäre meinerseits nur eine totale Obsession, aber soetwas fühlt sich anders an. Bei einer reinen Obsession fehlen die Schmetterlinge und das rot werden. Und das hatte ich absolut. Als du so verwirrt geschaut hast hatte ich wieder Panik. Meine Angst war einfach, dass es nicht mein Duft war der bei dir ankam. Als ich gelauscht hatte dachte ich kurz es wäre eine Lüge gewesen, aber so wie du dich danach verhalten hast fand ich ziemlich auffällig. Nebenbei bemerkt hat Lily mir gesagt, dass du im Gryffindor Gemeinschaftsraum warst und auch, dass du auf Sirius losgegangen bist. Und verdammt ich rede schon wieder wie ein Wasserfall, tut mir lei-" bevor ich meinen Satz oder auch Monolog beenden konnte legte er seine weichen Lippen auf die meinen. Ein Feuerwerk explodierte in mir. Es fühlte sich an als würden ganz viele kleine Schmetterlinge Explosionen auslösen. Natürlich erwiederte ich den Kuss. Als wir uns wieder lösten hatte er mein Kinn zwischen seinem Daumen und Zeigefinger und zwang mich somit dazu ihm in die Augen zu schauen.  „Hör auf dich immer für Dinge zu entschuldigen, für die du dich nicht entschuldigen brauchst, wenn du aufgeregt bist." er lachte, „Ich höre dir gerne zu."  als auch ihm klar wurde was er getan hatte hätte man uns als Zinnoberrot im Wasserfarbkasten einbauen können. 

„Was wolltest du mir eigentlich vorhin sagen?" er lachte leicht. „Ich wollte dich eigentlich fragen wann der Einlass beim Konzert ist. Ich dachte du ignorierst meine Frage, weshalb ich eine weitere hinterher werfen wollte." ich stieg in sein Lachen mit ein: „Ich würde niemals eine deiner Fragen ignorieren, ich habe nur geplant wie ich am besten antworte, damit ich einen Plan habe den ich ignorieren kann. Und der Einlass ist um 18 Uhr, also in sieben Stunden." „Dann haben wir ja noch Zeit." ich schüttelte den Kopf: „Es sind front of stage tickets, also müssen wir so früh wie möglich da sein um gute Plätze zu bekommen." „Reicht 17 Uhr?" erneut schüttelte ich den Kopf: „15 Uhr spätestens." ich zog die Kopfhörer raus und schaltete meinen IPod ein. „Wo hammers denn?" ich scrollte so lange, bis ich meine nickelbackplaylist fand und diese laut laufen ließ. Mein IPod Touch vibrierte im Bass. „Musikalisches vorglühen. Sonst weißt du ja beinahe nicht was dich erwartet." grinste ich ihn an und biss demonstrativ in mein Brot. Sofort mussten wir lachen. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 25 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Amalia Potter|| Love me or Leave meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt