Hallo ihr Lieben. Das ist meine zweite Geschichte, weil mir, die andere mir nicht mehr gefallen hat, die Logikfehler, Denkfehler, die Handlungen einfach alles, deshalb will ich eine neue Story schreiben.
Ich hoffe, es wird euch gefallen. Lasst ganz viel Liebe da und habt Spaß beim Lesen❤️.
Nach einem langen Arbeitstag, wie sonst auch üblich fuhr ich mit dem Bus nachhause, in meine kleine Wohnung, sie war in keiner guten Gegend und auch sehr alt, aber sie war süß.
Ich studierte Modedesign. Damit ich mir die ganzen Stoffe, Blöcke usw. mir leisten konnte hatte ich 2 Nebenjobs, als Kellnerin in einer Bar und mein eigens online Business, wo ich Skizzen und handgefertigte Kleider von mir verkaufte. Es gab Monate wo das recht gut lief und ich finanziell besser dran war, aber dann gab es auch Monate wo ich kaum Geld für Essen hatte.
Meine Kindheit war anfangs recht schön, aber nach einer Zeit war sie der Albtraum, mit meinen Eltern kam ich nicht klar, mit meiner Mutter war ich nur am Streiten und mit meinem Vater redete ich nicht mal ein Wort. Sie beide wohnen in Georgia und ich in newyork. Newyork war eine echt schöne Stadt, aber auch recht teuer, manchmal zweifelte ich, ob ich in dieser Stadt bleiben sollte, weil ich Angst hatte das ich meine Miete nicht mehr zahlen konnte, aber meine beste Freundin Melody hielt mich davon ab, sie sagte sie würde ohne mich sterben und wenn ich mal meine Mieten nicht zahlen könnte würde sie mir helfen, wofür ich echt dankbar bin, weil sowas ist nicht selbstverständlich, dass sie das tut.
Am Anfang wo ich hier hergezogen bin, war sie eine echt große Hilfe für mich, sie hatte mir die Stadt gezeigt und mir geholfen einen Job zu finden, um die Studien kosten und die anderen Dinge finanzieren zu können. Erst später wo ich mich eingelebt hatte, hab ich mit meinem online Business gestartet.
____________________________________
An einem Samstagabend, hatte ich meinen ganzen freien Tag bei meinem Freund verbracht. Wir kannten uns jetzt schon seit 2 Jahren und seit 1 Jahr nächsten Monat sind wir zusammen. Er machte mich echt glücklich und wir hatten schon geplant in der Zukunft zu heiraten und Kinder zu bekommen.
Ich hatte nur Angst das er mich betrügt, oder mich betrügen wird. Weil mein alter Freund in Georgia mich 1 Jahr hinter meinem Rücken betrogen hatte und wo ich es herausgefunden hatte, hat er so getan, als ob er mich nicht kennt.
Als ich auf den Weg nachhause von meinem Freund war, hörte ich laute Schreie und viele Stimmen, laute Stimmen aus einer Gasse, so neugierig wie ich war wollte ich wissen was da los war.
So leise wie ich konnte lief ich Richtung Gasse und bevor man in die Gasse abbog, blieb ich stehen und guckte über meine Schulter rüber in die Gasse hinein.
Die Schreie wurden immer lauter und ich hörte Männer auf irgendeiner Sprache reden, ich glaubte es war spanisch, doch sicher war ich mir nicht.
Von meiner Position aus konnte ich kaum was erkennen, außer 2 Männer die in der Ecke standen und mehr auch nicht.
Also probierte ich ein wenig näher an die Gasse ran, bis ich stolperte und hinfiel.
»SCHEISSE«, schrie ich laut, ich wusste, dass die Männer es gehört hatten. Trotzdem hielt ich mein Mund zu und hoffte, sie hätten nichts gehört.
Doch sie drehten sich sofort zu mir um und guckten mich von oben bis unten still an.
Jetzt konnte ich mehr erkennen und nutzte schnell die Situation aus.
Ich sah einen alten Mann, auf dem Boden liegen, sein Bein war komplett auf.
Ich bekam direkt eine Gänsehaut und sah zu wie sein Blut aus seinem Bein lief, wie in Zeitlupe.
DU LIEST GERADE
Bis die Nacht anbricht
Romanceℳ𝒶𝒻𝒾𝒶 𝓇ℴ𝓂𝒶𝓃𝒸ℯ Adriana Ruiz: Ist lustig, hübsch, fürsorglich, manchmal ängstlich aber hat manchmal auch ein großes Mundwerk. Adriana kommt aus keiner reichen Familie und hat auch kein gutes Verhältnis zur ihren Eltern. Sie studiert Modedesi...