Leute das ist jetzt einfach schon das 10 Kapitel ohne den Prolog.
Votes und Kommentare nicht vergessen❤️❤️
Viel Spaß beim lesen<3
Als ich morgens aufwachte spürte ich einen Arm auf mir, ich drehte mich direkt zur Seite wo ich Adriano erkannte, der wie ein kleines Baby schlief.Ich hatte mir für heute vorgenommen mit Roxana einen Plan zu Schmieden, wie wir hier fliehen zu könnten, doch zuerst müsste ich mich frisch machen.
Daraufhin lief ich ins Badezimmer und schloss die neue Tür hinter mir, weil Adriano ja die alte eingetreten hatte. Ich stieg unter die Dusche und wusch mir meine haare mit dem Shampoo von Adriano, genauso schäumte ich meinem Körper mit seinem Duschgel ein.
Ich stieg aus der Dusche und wickelte meinen nackten Körper in ein Handtuch. Als letztes föhnte ich mir noch meine Haare und lief wieder ins Schlafzimmer hinein, wo Adriano sich nicht mehr befand, was auch besser war.
Ich lief in den begehbaren Kleiderschrank, den ich jetzt schon über alles liebte. Ich wollte mir grad eine Jogginghose und ein tshirt von Adriano nehmen, bis ein Dienstmädchen anklopfte und sagte das die Klamotten auf der Kommode für mich seinen, ich dankte ihr höflich und legte die Klamotten von Adriano zurück in den Schrank. Ich lief auf die Kommode zu wo ein weißes schulterfreies Oberteil lag, mit einer kurzen Jeans Hose, daneben lagen schöne weiße Sandalen die perfekt zu dem Outfit passten.
Als ich fertig umgezogen war klopfte es erneut an der Tür und ein Wachmann betrat den Raum »Das frühstück ist fertig, sie sollen runter gehen.« ich nickte ihm zu, während ich aus der Tür lief.
Unten angekommen war ich mal zum Glück nicht die letzte, ich nahm genau am selben Stuhl wie sonst auch üblich Platz. Nach einer saßen dann auch alle am Tisch wo dann auch die Dienstmädchen mit vollen Händen ins Esszimmer kamen.
Ich wollte was essen, aber ich hatte nicht wirklich Hunger gehabt, bevor Adriano mir essen auf den Teller machen würde nahm ich mir selber nach allen anderen eine Brezel und aß sie ohne alles.
»Und mehr willst du nicht essen?« ich nickte Adriano zu, doch mit meiner Antwort schien er nicht zufrieden. Er nahm sich meinen Teller, er befühlte ihn mit einem müsliriegel und haufenweise Obst. Das war viel zu viel, aber wenigstens legte er mir keine Brötchen oder sonstiges auf meinen Teller.»Adriana Schätzchen, du gehst nach dem Essen mit Adriano Kleidung für dich kaufen« gab Raquel mir an, wer auch sonst, sie ist die einzige die mich "Schätzchen" nannte.
Bevor ich und Adriano losgingen, rannte ich nochmal zu Roxana um ihr Bescheid zu sagen das wir uns um 22:00 Uhr am Pool treffen würden.
DU LIEST GERADE
Bis die Nacht anbricht
Romanceℳ𝒶𝒻𝒾𝒶 𝓇ℴ𝓂𝒶𝓃𝒸ℯ Adriana Ruiz: Ist lustig, hübsch, fürsorglich, manchmal ängstlich aber hat manchmal auch ein großes Mundwerk. Adriana kommt aus keiner reichen Familie und hat auch kein gutes Verhältnis zur ihren Eltern. Sie studiert Modedesi...