Hallöchen ihr Lieben, ich hoffe, euch hat der Prolog gefallen❤️
Stimmt gerne ab und kommentiert würde mich sehr freuen❤️❤️Als der Typ den Motor startete und anfing die Straße entlangzufahren probierte ich die Autotür zu öffnen, doch es gelang mir nicht, weil der, der neben mir saß mich festhielt und zurückzog.
»mi Amor es ist zu spät zu abhauen«, raunte er mir in mein Ohr
»Wenn ich will, kann ich jetzt sofort auch abhauen« gab ich trotzig von mir.
Es brachte auch nichts um Hilfe zu schreien, weil wir mitten in der Nacht hatten und die Straßen leer waren.
Als wir an meiner Straße vorbeifuhren schrie ich »ZURÜCK« der Typ neben mir und der vorne guckten mich beide fragend an.
»zurück ich wohne da«, sagte ich nochmal in einem Satz
Beide fingen an zu Lachen, aber was war daran so lustig?
»Wieso lacht ihr, findet ihr das lustig, was ihr mit Menschen macht?« doch ich bekam keine Antwort.
Die ganze Fahrt über redeten sie nicht mit mir und erst dann fiel mir auf wie heiß die beiden eigentlich waren.
Beide waren gepflegt, hatten einen 3 Tage Bart, reine Haut, die Haare waren durcheinander, aber das machte es nur noch heißer.
Die haare von dem neben mir waren dunkelbraun und der vorne hatte schwarze Haare, als mein Blick von deren Gesicht abließ, wanderte mein Blick runter, der neben mir hatte ein weißes Hemd an, was so fest an seiner Haut klebte, das man schon denken könnte es ist an seinem Körper festgeklebt aber so hatte ich eine bessere Sicht auf seine Muskeln. Er war durch trainiert und hatte einige Tattoos am Arm, man konnte nicht genau erkennen was das für Tattoos waren, doch man sah von den vielen tattoos ein G in Schreibschrift, ebenfalls war was klein dahinter weitergeschrieben, mit einer Krone oder sowas ähnlichen.Ich fragte mich, ob der andere das auch am Arm hatte, aber man konnte nichts erkennen, weil er ein etwas lockeres schwarzes Hemd trug.
Ich musterte die beiden von oben bis unten weiter, bis wir auf einmal nicht weiter fuhren, ich guckte aus dem Fenster hinaus und sah ein Riesen, riesen großes Haus, es sah aus wie ein Palast, mit einem Riesen großen Zaun Drumherum.
Vorstellung:
DU LIEST GERADE
Bis die Nacht anbricht
Romanceℳ𝒶𝒻𝒾𝒶 𝓇ℴ𝓂𝒶𝓃𝒸ℯ Adriana Ruiz: Ist lustig, hübsch, fürsorglich, manchmal ängstlich aber hat manchmal auch ein großes Mundwerk. Adriana kommt aus keiner reichen Familie und hat auch kein gutes Verhältnis zur ihren Eltern. Sie studiert Modedesi...