,,Alex, ich kann das nicht." Ich verschränke meine Arme verzweifelt hinter meinem Kopf. ,,Hey, doch du schaffte das." Ich sitze auf meinem Stuhl und starre auf das angefangene Word-Dokument. Oben prangert mir der Titel entgegen. Grabrede. Es raubt mir jegliche Kräfte. Meine Augen füllen sich mit Tränen. Ich versuche sie wegzublinzeln, aber es geht nicht. ,,Es... es kommt mir einfach so vor, als ob es erst gestern gewesen wäre.", schluchze ich. Alex küsst mich auf den Kopf. ,,Ich weiß. Ich weiß.", flüstert er. ,,Aber die Beerdigung ist schon übermorgen. Wir müssen das heute machen, es sei denn du willst es morgen alleine machen." ,,Nein! Nein... Auf keinen Fall. Ohne dich bekomme ich das erst recht nicht hin." Ich greife seine Hand. ,,Ok, zusammen schaffen wir das." Er umschließt sie. Entschlossen zieht sich einen Hocker heran, setzt sich neben mich und zieht die Tastatur zu sich herüber. ,,Ich schreibe, ok?", sagt er zu mir. Ich nicke nur und atme tief durch. Dann schaue ihn an. Er wischt mir vorsichtig die Tränen aus meinem Gesicht und gibt mir einen Kuss.
Dann beginnen wir mit dem Schreiben. Letztenendes ging es...
,,Danke Alex.", sage ich, als er auf das Diskettensymbol klickt. Dann liest er sie mir nochmals vor.
,,Sie ist doch ganz gut geworden.", sage ich und lächle, weil ich es endlich hinter mir habe. ,,Finde ich auch." Er greift meine Hand. Dann zieht er mich hoch. ,,Komm, lenken wir dich jetzt ab. ... Hast du Lust noch einmal raus zu gehen oder wollen wir einen Film schauen... Oder zu den Jungs gehen?" ,,Wir können nicht zu denen gehen. So, wie ich aussehe. Es ist mir ja schon unangenehm, dass du mich so sehen musst." ,,Sehen musst.", macht Alex mich nach. ,,Ich sehe dich immer gerne, egal, wie es dir geht. Und, du bist immer wunderschön. Immer." ,,Das war gerade unglaublich süß." Ich liebe ihn so sehr. ,,Komm' her." Ich umarme ihm. Er legt seinen Kopf an meine Brust. ,,Was würde ich nur ohne dich tun...", murmelt Alex leise. ,,Auf jeden Fall nicht das." Ich gebe ihm einen tiefen Kuss. Nach einer Weile lösen sich unsere Lippen wieder. ,,Ja, das wohl nicht.", erwidert er lächelnd.
DU LIEST GERADE
↣Dizzi Oneshots
FanfictionHier wird meine Oneshotsammlung entstehen. Es wird wohl ausschließlich Dizzi geben. Die Oneshots im Einzelnen werden meistens unabhängig voneinander sein, es sein denn, es ist ein Mehrteiler, bzw ein etwas längerer Oneshot. Dies wird dann aber am Ti...