Unsichtbar #6

386 24 4
                                    

Niall's pov


als ich am nächsten Tag in die Schule ging war ich irgendwie nervös. Seit Harry gestern Abend gegangen war gab es nur eine Sache an die ich denken konnte: Harry. Ich wusste nicht warum aber ich musste die ganze Zeit an ihn denken, wie sich seine Haare anfühlten, wie er mich angelächelt hatte, wie er mich umarmt hatte. Und deshalb war ich jetzt auch nervös. Was, wenn er gestern gemerkt hat wie komisch ich eigentlich bin. Es muss ja einen Grund haben warum niemand wirklich mit mir befreundet sein will.


Aber als ich mich auf den Platz neben ihn fallen lies grinste er mich an und das 'hey', mit dem er mich begrüßte, klang tatsächlich so als ob er sich freuen würde mich wieder zu sehen. 'Hi' sagte ich schüchtern zurück und richtete meine Aufmerksamkeit auf den Unterricht, der gerade begonnen hatte.


Nach der ersten Stunde drehte sich Vanessa zu uns um, die einen Reihe vor uns saß. 'hey Harry', sagte sie mit einem zuckersüßen Lächeln, 'morgen ist meine jährliche Sommerparty, wenn du willst kannst du kommen'. Lilly, Vanessas beste Freundin, die so gut wie alles was sie sagt wie das Wort Gottes behandelt, drehte sich ebenfalls zu uns um und fügte 'die ganze Jahrgangsstufe wird da sein, das wird die Party des Jahres' hinzu. Ich kannte Vanessas Parties nur von Erzählungen. Natürlich war ich nie zu einer eingeladen worden und so sollte das auch bleiben. Denn soviel ich mitbekommen hatte, bestanden die Parties nur aus Alkohol und lauter schlechter Musik. Nervös schaute ich zu Harry, aber der strahlte Vanessa begeistert an. 'klar komme ich, das wird super'. Na toll. Und ich hatte tatsächlich geglaubt, dass ich mit ihm befreundet sein könnte. Enttäuscht kritzelte ich auf meinem Heftrand herum.


'du kommt auch, oder?' hörte ich Harry neben mir fragen. Erschrocken schaute ich erst ihn, dann Vanessa an. Natürlich wollte sie mich nicht dabei haben. Keine Langweiler auf ihrer Party. Aber Vanessa setzte wieder ihr falsches Lächeln auf, das diesmal doch sehr gezwungen aussah und flötete 'ähm.. naklar ist Niall eingeladen, warum denn nicht', sie warf mir einen Todesblick zu und drehte sich wieder nach vorne um.


—————————


Am Ende des Tages packte ich schnell meine Sachen um so schnell wie möglich die Schule verlassen zu können. In den Pausen hatte sich Vanessa immer sofort auf Harry gestürzt und so schamlos mit ihm geflirtet, dass ich gar nicht erst wissen wollte wie schlimm das werden würde, wenn sie betrunken auf ihrer Party ist. Jetzt hatte ich einfach nur die Nase voll und wollte nach Hause und mich in meinem Bett vergraben. Doch gerade als ich durch den Haupteingang aus der Schule stürmte hielt mich jemand am Arm fest. Genervt drehte ich mich um und sah - zu meiner Überraschung - Harry.


'ist irgendwas?' fragte er und klang dabei wirklich besorgt.


ich spürte wie meine Wut sofort nachließ, als ich ihm in die Augen blickte und schüttelte meinen Kopf 'nein, alles in Ordnung' sagte ich mit einem Seufzer. 'okay' sagte Harry, aber ich konnte ihm ansehen, dass er mir nicht wirklich glaubte.

'Wir sehen uns morgen auf der Party, oder?'

'hmm ich weiß nicht ich bin nicht so der party mensch..' ohgott ich war wirklich die langweiligste Person der Welt.

'neiin du musst kommen Niall! das wird bestimmt richtig cool bitte komm mit' sagte er und schob seine Unterlippe vor und schaute mich mit einem Hundeblick an. Nervös senkte ich den Blick auf meine Schuhe.

'die Wahrheit ist.. ich war noch nie auf einer Party.. und ich glaube keiner will mich wirklich dabei haben, Harry' ich spürte wie mir Tränen in die Augen stiegen und biss mir ärgerlich auf die Unterlippe.

'wirklich noch nie?' er schaute mich ein bisschen geschockt an. Toll jetzt merkt er wie komisch ich bin.

'aber dann musst du erst recht gehen! Komm schon wenn du willst, dass die anderen dich akzeptieren, dann musst du ihnen zeigen, dass du auch Spaß haben kannst!'

'ich weiß nicht..'

'weißt du was, morgen vor der Party komme ich zu dir und helfe dir, dich auf die Party vorzubereiten. Und ich schwöre ab morgen wirst du zu jeder Party eingeladen werden' er grinste mich ganz begeistert von seiner Idee an 'okay?'

'okay' seufzte ich, deutlich weniger begeistert als Harry.



——————-

Hey!

wow ich habe echt lange nichtmehr geupdated und dachte, keiner interessiert sich für die Story aber heute hab ich gesehen dass sie schon 2.2K reads hat?? wie krass ist das denn bitte, dankeschön!!

ich bin wieder richtig motiviert weiter zu schreiben!

ich würde mich sehr über Kommentare freuen und ich hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich so lange nicht geupdated habe!


vote.comment.fan

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 25, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Unsichtbar - eine Narry fanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt