Kapitel #2
Den Rest der Stunde spüre ich permanent seine Gegenwart neben mir. Ich schaue ihn immer wieder an, aber nur aus dem Augenwinkel, weil ich nicht will, dass er es bemerkt und mich sofort komisch findet.
Als es zur ersten Pause klingelt fasse ich allen meinen Mut zusammen 'Hey um, ich bin Niall' sage ich und versuchte dabei möglichst cool und gelassen zu wirken, obwohl es mir nicht wirklich gut gelingt.
'Harry' sagt er nur und grinste mich an, bevor mir jemand auf die Schulter tippt. Verwirrt drehe ich mich um und sehe Vanessa auf mich herabschauen. Vanessa ist 'die coole' in der Klasse. Alle Mädchen wollen mit ihr befreundet sein und alle Jungs schwärmen für sie. Aber wenn ich ehrlich bin verstehe ich nicht warum. Ich meine, ja, sie hat lange glatte blonde Haare und ein schönes Gesicht, aber das ist auch das Einzige, was ich nicht furchtbar an ihr finde. Fast jeden Tag lässt sie irgendwelche Kommentare über die Klamotten, die ich trage ab oder kommentiert alles negativ, was ich sage.
'Ahm Niall, kann ich?' sagt sie mit hochgezogenen Augenbrauen und deutet auf meinen Stuhl.
'Oh, ja klar, sorry' schnell stehe ich auf und gehe aus dem Klassenzimmer. Und das wars dann wohl, wenn Vanessa mit Harry reden will, ist er eindeutig auf einem anderen Level der Beliebtheits-Skala und somit muss ich garnicht erst versuchen, mich mit ihm anzufreunden.
Ich laufe direkt zum Klo, weil ich eh niemanden habe, mit dem ich reden könnte. Das hört sich wahrscheinlich ziemlich einsam an, aber das Klo ist ehrlichgesagt einer der Orte an der Schule, an dem ich die meiste Zeit verbringe. Hier kann ich einfach die Pause lang für mich sein und mich vor den Menschen verstecken, die sich eh nicht für mich interessieren. Keiner weiß, dass ich hier oft herkomme und so soll das auch bleiben, sonst würde mich jeder nicht nur langweilig, sondern auch komisch finden und darauf kann ich gut verzichten.
Ich schließe die Tür der Klokabine hinter mir und lasse mich auf den Boden sinken. Seufzend hole ich einen Apfel aus meiner Schultasche. Erstmal Ruhe für die nächsten 15 Minuten.
________________________________________________________________________________
Hey Leute,
omg sorry, dass ich so lange kein zweites Kapitel geschrieben habe! Aber beim ersten Kapitel habe ich tatsächlich 3 Kommentare bekommen, das hat mich überzeugt weiterzuschreiben, also DANKESCHÖÖN!
Ich weiß, in diesem Kapitel kam noch nicht viel Narry vor, aber keine Sorge, there is much to come!
Ich würde mich wieder riesig freuen, wenn ihr mir sagt, wie euch die Geschichte bis jetzt gefällt, damit ich weiß, was ich besser machen kann :)
Achja und während ich das Kapitel geschrieben habe, habe ich 'shout about it' von the vamps gehört, wenn ihr das Lied nicht kennt, müsst ihr euch das unbedingt anhören weil es einfach soo wunderschön ist!
Byye <3
vote.COMMENT.fan ^.^
DU LIEST GERADE
Unsichtbar - eine Narry fanfiction
FanfictionNiall war immer der unsichtbare, unauffällige Junge. Doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt verändert sich auf einmal alles...