Kapitel #1
Nialls pov
Ich saß in meinem Stuhl und konnte die Augen kaum noch offen halten. Ich hasste Geschichte sowieso aber heute war es so langweilig, dass ich meinen Kopf am liebsten auf den Tisch gelegt hättte und eingeschlafen wäre. Stattdessen schaute ich alle drei Sekunden auf die uhr und erwartete sehnsüchtig das Ende der Stunde. Noch eine halbe Stunde, na toll.
Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, als es an der Klassenzimmertür klopfte. Alle Köpfe schreckten hoch und schauten gespannt zur Tür.
Jetzt mal ehrlich, es gab nichts besseres als ein Klopfen an der Tür während des Unterrichts: Man erspart sich minestens 5 Minuten Unterricht und der Lehrer gerät vollkommen aus dem Konzept.
Gespannt sah ich zu wie sich die Tür langsam öffnete. Ein Junge kam ins Klassenzimmer. Er hatte braune, lockige Haare, trug schwarze skinny Jeans, Converse und ein schlichtes weißes Shirt. Das outfit war nicht sehr einfallsreich, aber es passte perfekt zu seinem Look. Er lies einen kurzen Blick über die Klasse schweifen und schaute dann unseren Lehrer an.
'Ich bin Harry, ich bin neu in der Klasse' sagte er langsam.
'Ach ja Harry, die Schulleitung hat mich schon informiert.' unser Lehrer drehte sich zu uns 'Das ist Harry Styles, er wird ab heute diese Klasse besuchen. Willst du uns etwas über dich erzählen Harry?'
'Uhm ich komme aus Holmes Chapel und bin hierher gezogen weil meine Mutter einen neuen Job hat..' sagte er und fuhr sich mit seiner Hand durch die Haare.
Ich bemerkte sofort welchen Eindruck er auf die Klasse hatte. Die Jungs sahen ihn sicher sofort als 'den coolen Neuen' und die Mädchen - ich schaute mich kurz um - ihren Blicken nach zu urteilen fanden sie ihn unwiederstehlich. Na toll. Nicht noch so einer.
'Ok dann such dir mal einen Platz Harry'
Harry ließ seinen Blick erneut über die Klasse schweifen. Natürlich war es klar wo er sich hinsetzen würde. Es gab nur einen freien Platz. Neben mir. Und nur um das klar zu stellen: Ich bin nicht das Klassen-Opfer. Es ist nicht so, dass mich jeder hasst. Ich war nur einfach nicht gut darin, Freunde zu finden. Ich war unsichtbar für die meisten. Einfach nur ein anderer in der Klasse, ein langweiliger Typ, mit dem man zwar mal reden konnte, für den sich aber keiner interressierte. Ich war einfach nicht 'cool', sondern nur ein Streber, der zwar in Ordnung aber unwichtig war.
Harry ging zu dem freien Platz neben mir und nickte mir zu, bevor er sich hinsetzte und seine Schulsachen auf den Tisch räumte. Ich bemerkte sofort, dass ich mich unwohl neben ihm fühlte. Ich hasste es mit Leuten zu reden, die eindeutig zu cool für mich waren. Sollte ich was sagen? Besser nicht. Findet er mich jetzt komisch? Wahrscheinlich.
Es hatte sowieso keinen Sinn.
_______________________________________________________________________________
Hey there :)
das ist meine erste fanfic und ich habe auch einen Plan wie sie verlaufen soll, aber ich wollte dieses erste Kapitel einfach mal veröffentlichen um zu sehen, welches Feedback ich bekomme
was haltet ihr von dem Kapitel?
Änderungs- und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht :)
Ich bin ziemlich aufgeregt wegen der Sache also würde ich mich wirklich sehr über Kommentare freuen!!
also vote.COMMENT.fan ^.^
DU LIEST GERADE
Unsichtbar - eine Narry fanfiction
FanfictionNiall war immer der unsichtbare, unauffällige Junge. Doch als ein neuer Schüler in die Klasse kommt verändert sich auf einmal alles...