Als Lo'ak plötzlich anhält und nach Payakan ruft, schwimme ich neben ihn. Sein Angespannter Kiefer, diese Wut in seinen Augen, so kenne ich ihn gar nicht.
Ich habe schon Traurigkeit, Freude und andere Emotionen von ihm gesehen , selbst wütend hab ich ihn schon gesehen .
Aber dieses mal ist es anders. Ich denke nicht weiter drüber nach als Payakan aus dem Wasser hervorkommt. Sofort entdecke ich einen Peilsender an seiner Flosse.
Ich schaue zu Lo'an, der mich völlig ausblendet und versucht den Peilsender herauszuziehen,jedoch ohne Erfolg. Ich steige sofort vom Ilu auf Payakans Flosse und helfe Lo'an, den Peilsender zu entfernen.
Doch sofort als ich mit anpacken möchte, berühren sich unsere Hände. Nur für eine Sekunde, doch es fühlt sich wie eine Ewigkeit an . Ich spüre diese liebliche und sanfte Wärme die durch meinen Körper strömt.
Diese Trauer und zugleich diese Wut die Lo'ak in dich trägt, ich kann sie förmlich spüren . Auch wenn es nur für einen kleinen Augenblick ist. Mein Magen dreht sich förmlich einmal im Kreis und gibt mir ein komisches Bauchgefühl,das unwohl, aber zugleich auch erleichternt anfühlt.
Ich kann es nicht beschreiben. Nur in diesem kleinem Augenblick spüre ich so viele Emotionen als hätten wir das Tsaheylu geschlossen. Doch die Emotionen sind schwächer.
Plötzlich werde ich aus meinem „Schlaf" entrissen als Lo'ak seine Hände ruckartig weg zieht. Sofort steigt innere Wut in mir auf. Was soll das? Was hab ich mit dem Streit zwischen ihm und Neteyam Zutun?
Ich werde erneut aus meinen Gedanken entrissen, als das Dämonschiff vom Horizont in hoher Geschwindigkeit direkt auf uns zu kommt. Aonung und die anderen haben uns anscheinend verloren, denn von ihnen ist keine Spur zu sehen.
Ruckartig ziehen Lo'ak und ich den Peilsender raus und direkt schickt Lo'ak Payakan weg. Sofort taucht er ab und schwimmt davon. Ich rufe einen Ilu, der noch rechtzeitig kommt bevor das Schiff zu nah an uns dran ist .
Ist packe Lo'ak am Arm und er setzt sich hinter mich auf den Ilu. Vor lauter Aufregung und Überforderung hat er nicht mal einen Ilu gerufen. Leider wurden wir von Quaritch und einigen anderen Avataren entdeckt, die sofort versuchen auf mich zu schießen.
Alles fühlt sich unecht an. Ich verspüre den Drang zu Atmen, obwohl ich es gar nicht brauche. Ich habe genug Luft in den Lungen und 15 Jahre Übung. Plötzlich spüre ich einen brennenden Schmerz in meinem Rechten Oberarm.
Ich wurde getroffen. Voller Adrenalin und Panik schwimme ich in eine große Pflanze, die Luft in sich trägt. Ich ziehe Lo'ak mit rein und wir beide nehmen tief Luft als währen wir beinahe ertrunken. Ich schaue auf meinen Arm.
"Du bist verletzt" sagt Lo'ak schuldig." Ehrlich ? Habe ich nicht gemerkt." sage ich genervt und ziehe meinen Arm aus Lo'aks Händen, den er gerade nehmen wollte um sich die Verletzung besser anzusehen. Er fühlt sich schuldig, eindeutig.
Doch ich lasse nicht nach und lasse meine neu entstehende Wut an ihm raus. Um ehrlich zu sein, bin ich eher Entäuscht und traurig statt wütend, doch ein Funke Wut ist trotzdem in mir.
" Was ist dein Problem? Zuerst bist du wütend auf mich und ignorierst mich , ohne Grund. Und jetzt auf einmal tust du so als wäre nix gewesen? „ platzt es aus mir raus.
„Ich-.." fängt Lo'ak an zu reden doch ich unterbreche ihn sofort.
„ Warum hatten wir nochmal das Tsaheylu gemacht? Warum hab ich mich darauf eingelassen, mich in dich zu verlieben? Warum hab ich Neteyam im Wald nicht einfach geküsst? „ Schreie ich förmlich, was die Dämonen hören und in unsere Richtung schwimmen.
„Es tut mir leid „ kommt aus Lo'ak heraus. Aufeinmal holt er tief Luft ind schwimmt zurück ins Meer in Richtung Himmelsmenschen und Avatare. Warte was??
Ich realisiere, was er da gerade tut und schwimme ihm hinterher. Doch es ist zu spät. Ich war noch einige Minuten in der Pflanze und kam zu spät um ihm zu helfen. Bewusstlos wird Lo'ak aufs Schiff getragen.
Was ein Idiot.
____________________________________
655 words
DU LIEST GERADE
IS THIS LOVE? Lo'ak x y/n (GERMAN)
FanfictionDu bist eigentlich eine Na'vi aus dem Clan der Omatikaya doch lebst seit 10 Jahren im Clan der Metkayina. Der Grund dafür weiß keiner , außer Tonowari doch der erzählt dir nix davon. Daher gucken viele auf dich herab . Eines Tages kommt sie Sully Fa...