Als wir am halb gesunkenen Dämonschiff angekommen sind, trennen sich Neteyams und mein Weg da ich von Tsireya aufgehalten werde. „ Hey gehts dir gut?" frage ich, da sie einen sehr schuldigen und traurigen Blick hat.
„ Körperlich, bis jetzt ja.. Ich muss dir was gestehen.." sagt Tsireya nervös. Wir gehen in einen kleinen Raum, der noch nicht voll mit Wasser gelaufen ist, um Gefahren und Geräusche größtenteils ausweichen zu können . „Ich.. Ich hatte was mit Lo'ak" Platzt es aus ihr heraus. Ich stehe nur geschockt da und Wut steigt in mir auf.
„ Okay und weiter? „ frage ich so ruhig wie möglich . „ Mehrmals. Also naja, 3 mal? Es passierte einfach! Ich weiß, ich mögt euch aber ich kann ihn dir nicht einfach überlassen nur weil du ihn magst! „ kommt es aus Tsireya heraus.
„ Wow. Okay fuck, das hätte ich nicht von dir erwartet. Oh Eywa schenk mir Kraft nicht gewalttätig zu werden „ sage ich mit zittriger stimme, wobei ich den letzen Satz zu Eywa flüster.
„ OH EYWA! FUCK!WO IST LO'AK?" Schreie ich zu Tsireya während ich aus der Tür gehe. Von der Schlampe kommt keine Antwort.Wobei ich sagen muss, ich hatte vor einer halben Stunde was mit Neteyam . Aber nicht 3 mal! Ich stürme sofort alle Zimmer , wobei ich Eywa sei Dank auf keinen Avatar stoße. Als ich eine weitere Tür in den nächsten Flur öffne, finde ich Lo'ak und Spider da. Meine Füße werden nass. Das Wasser läuft langsam in die fast obere Etage.
„ Nga lu kerusey! Nga tare hu Tsireya hahaw?( Du bist tot! Du hast mit Tsireya geschlafen?)" schreie ich Lo'ak an während Spider nur geschockt da steht.
„Oe tsun tsa'u oeyktìng!( Ich kann es erklären!)" schreit Lo'ak förmlich zurück .
„ Dann erklär mal!"
„ Ich-„ gerade als Lo'ak anfangen möchte zu sprechen, halte ich ihn auf :„ weißt du was? Spar es dir! Das Tsaheylu, diese Ganze Beziehung ist Geschichte!" Aus dem Nix mischt sich Spider noch mit ein .
„ Bro du hast dich mit ihr verbunden und machst noch mit Tsireya rum? Fuck ist das unangenehm hierbei zuzuhören „ Ich sehe Spider kurz an, wende mich sofort wieder an Lo'ak.
plötzlich kommt Neteyam hinter mir zum Vorschein und packt mir an die Hüfte
„ Kleiner Bruder Lo'ak ist noch zu jung für sowas , nicht?" sagt Neteyam.
„ Geh weg von ihm." sagt Lo'ak zu mir , mit Wut in der Stimme.
„ Warum? Ich bin schließlich nicht die Jenige die 3 verfickte Male was mit jemanden wie, keine Ahnung, Neteyam hatte!" frage ich Lo'ak , worauf hin Neteyam ergänzt:
„ Aber einmal".
„ sìn pe pa'o lu Nga, skxawng? ( auf welcher Seite bist du, Idiot?)" frage ich Neteyam . Ich löse mich von Neteyam und gehe zu Lo'ak. „Kä...tsonta...kxìm...tìkawng..( Fahr( wörtlich „geh")... zur... Hölle..)" flüstere ich Lo'ak langsam ins Ohr woraufhin ich ,trotz seinem Versuch mich aufzuhalten und irgendwas zu erklären, aus dem Raum gehe und mir eine Träne von der Wange wegwische.Ich bin wütend . Wütend auf mich, dass ich mich höchstwahrscheinlich aus Wut und Verzweiflung auf Neteyam eingelassen haben . Wütend auf Lo'ak , der 3 mal was mit Tsireya, meiner nahesten und womöglich einzige Freundin seit 10 Jahren hatte. Wütend auf mich, dass ich es verdient habe und dasselbe mit Neteyam tat. Wütend auf mich, dass ich die Beziehung zwischen Lo'ak und mir komplett zerstört habe. Wütend auf mich ,dass ich die Beziehung zwischen Lo'ak und Neteyam vermutlich zerstört habe.Wütend auf mich, dass ich etwas mit Lo'aks Bruder hatte. Wütend auf mich, dass das Gift der Sa'hela mich nicht einfach umgebracht hat.
Ich kann die Tränen nicht mehr halten und gehe im schnellen Schritt wieder in den anderen Flur. Plötzlich laufe ich gegen jemanden, den ich nicht sah da ich komplett verheult auf den Boden starre. Als ich hoch Blicke, sehe ich Quaritch.
Oh Eywa warum treffe ich immer auf ihn,denke ich mir. Ich kann mein Selbstbewusstsein unter den Tränen nicht mehr hoch bringen und bleibe schwach. „ Sieh mal einer an. Jetzt kann ich dich endlich ein für alle mal umbringen." sagt Quaritch dreckig zu mir und packt an meine Queque ( Verbindung vom Zopf zum Hinterkopf) und lässt mich durch seinen Druck auf die Stelle vor Schmerzen aufschreien .
„ Jake, der vom Dach hinunter kommt, kommt durch den Schmerzensschrei angerannt. Gerade als er auf Quaritch losgehen möchte, wird er von 3 avataren festgehalten und mit Elektroschockern bedroht." wir haben also einen Gast, der mit zuschauen darf wie du zur deiner geliebten Eywa gehst oder wie?" lacht Quaritch nur und wendet sich danach zu mir.
Die Stimme von Jake geht in meinem Schmerz völlig unter , worauf ich ihn Kaum verstehe, weder auf ihn achte. Mein Schicksal ist gekommen. Quaritch verstärkt den Druck auf der Queque so dolle, dass Mir anfangen, mehr Tränen zu laufen und mein Schmerzensschrei bis in alle Flure zu hören ist.
„ Bitte" Weine ich nur vor mich hin und flehe Quaritch an aufzuhören, was ihn zum schmunzeln bringt. Ich halte mich mit meiner restlichen Kraft an seinem Arm fest , um seine Hand von meine Zopf zu lösen.Doch Vergeblich. Ich kriege einen Elektroschock in die Rippen gerammt, was mich noch mehr aufschreien lässt.
Im Blickwinkel sehe ich, dass es immer mehr Avatare werden , die Jake versuchen abzuhalten, zu uns zu gelangen . „Rutxe ftang.( Bitte hör auf)" flehe ich Quaritch an , worauf ich losgelassen werde und ich zu Boden sacke.
Ich kriege eine „Heulattacke„, beruhige mich aber ziemlich schnell wieder und versuche , auf Quaritch einzustechen , was mir nicht gelingt und ich von Quaritch erneut am Queque gepackt werde. Ich spüre das scharfe Messer an meinem Hals, welches Quaritch mir an die Kehle drückt und sich leicht in mein Fleisch bohrt.
Er stellt sich links neben mich, was mir ziemlich merkwürdig vorkommt.Das nächste was ich höre , ist ein Schuss, der durch die Flure hallt. Nach und nach spüre ich den Schmerz, der sich von meinem Bauch , im ganzen Körper verteilt. Ich blicke hinunter auf meinen Körper. Fuck. Ich wurde gerade ernsthaft angeschossen. Ich sacke Schweratmig zu Boden und werde zurück gelassen.
Nach wenigen Minuten kommt Jake zurück. Mit Lo'ak? Und Ronal! Oh Eywa danke! Hilf mir! Denke ich und freue mich tatsächlich Ronal zu sehen. Während sie versucht, mich zu heilen, irgendwie, mit Eywas Hilfe, verschwimmen ihre Stimmen immer mehr, das einzige,was ich noch spüre ist Lo'aks Hand auf meiner.
DU LIEST GERADE
IS THIS LOVE? Lo'ak x y/n (GERMAN)
Fiksi PenggemarDu bist eigentlich eine Na'vi aus dem Clan der Omatikaya doch lebst seit 10 Jahren im Clan der Metkayina. Der Grund dafür weiß keiner , außer Tonowari doch der erzählt dir nix davon. Daher gucken viele auf dich herab . Eines Tages kommt sie Sully Fa...