Neteyam's „kxitx"

43 3 0
                                    

Ich öffne meine Augen. Ein Schmerz überkommt mich der sich Eywa sei Dank nur noch im Bauch aufhält und nicht durch meinen ganzen Körper rast.

Die Personen über mir werden klarer und ich kann, wie vor dem Blackout auch, Jake, Lo'ak und Ronal erkennen . Totenstille herrscht im Flur. Der Boden ist nass und kalt. Ich will nachhause . Ich setze mich mit Schmerzen aufrecht hin , doch plötzlich wird der Schmerz immer stärker .

Ich halte mir vor Schmerzen die schon verbundene Schusswunde an meinem Bauch zu und umschlinge mich regelrecht selbst. „ Oh Eywa! Was ist das Ronal?" stöhne ich vor Schmerz verwirrt.

„ Reiß dich zusammen, y/n! Der Schmerz hört gleich komplett auf ." Ich seufze laut auf . Als die Schmerzen größtenteils weg sind, stehe ich schwer auf. „ gehts dir gut?" fragt Jake , worauf hin ich lächelnd nicke und Jake sich wieder mit Ronal auf den Weg macht.

Ich möchte den beiden folgen doch Lo'ak hält mich auf. Mittlerweile stehen wir bis zu den Knien Unterwasser. „Du hast mit Neteyam..?"fragt Lo'ak , wobei er nach „Neteyam" aufhört zu reden und mich fragend ansieht. Ich nicke schuldig, wobei Lo'ak seinen Blick senkt.

„ Lo'ak, ich... Ich finde keine Entschuldigung dafür. Ich war so von Wut und Rache gefüllt. Du hast plötzlich aufgehört mit mir zu reden, die Hand weggezogen, mich ignoriert,.. Ich war wütend! Es tut mir leid, Lo'ak. Es ist aber etwas, was nicht wirklich verzeiht und vergessen werden kann. Und es war scheiße, Ich weiß." antworte ich ihm, während mir die Tränen anfangen zu fließen.

Überraschenderweise werde ich von Lo'ak in den Arm genommen. Meine warmen Tränen tropfen auf seine Schulter. „ Spider. Wir müssen ihn noch holen.Danach können wir weiter reden , okay?" sagt er . Ich folge ihm die Flure entlang bis wir auf neteyam und Spider treffen.

In der Mitte ist ein Loch, welches wie ein kleiner Teich aussieht und mit dem Meer verbunden ist.Wir hören Schritte und verstecken uns hinter dem „Pool". Als Lo'ak sich hinter einer anderen Wand versteckt um eine Waffe zu holen, folge ich ihm und nehme eine andere, die auch auf dem Boden lag.

„ wir müssen schießen" sagt  Lo'ak und fängt an, auf die Avatare zu schießen. „ Gib mir die Waffe ab ,Bro. Bring Spider und y/n raus, los los los!" flüstert neteyam woraufhin lo'ak die Waffe abgibt und Spider und mit zu winkt.

Ich schüttle nur den Kopf und bleibe bei neteyam was die beiden ungern , gerade noch so abwinken. Plötzlich fängt auch Neteyam an zu schießen. Ich tue ihm gleich und Ziele auf deren ungeschützten Hals. Ich schieße. Der Avatar fällt zu Boden, worauf hin drei andere ohne Kontrolle in unsere Richtung schießen.

Ich laufe zum Pool und springe durch den Kugelhagen, mit der Hoffnung nicht getroffen zu werden. Neteyam tuts mir gleich, doch ich höre einen Schuss. Einen Schuss, der Knochen und Fleisch durchbohrt . Fuck. Kurz nach mir,fällt Neteyam gekrümmt ins Wasser. Ich ziehe ihn mit mir an die Wasseroberfläche zu Lo'ak und Spider.

„ Ja! Bro wir haben es geschafft!" jubelt Lo'ak. „ Er wurde getroffen, Skxawng." erwähne ich mit zittriger und aufgebrachter Stimme. Neteyams Blut strömt in alle Richtungen.

Voller Adrenalin und Panik schiebe ich Neteyam aufs Ilu und drücke meine Hände auf die Schusswunde. Ich setze mich hinter Neteyam und wir schwimmen zu einem großen Stein, der durch die Ebbe sichtbar wurde.

Kurz nachdem ich Neteyam mit Lo'ak vorsichtig auf den Stein lege, kommen Neytiri und Jake dazu. Ich halte meine blutroten Hände fest auf Neteyams Wunde und versuche mir meine Tränen zu unterdrücken.

Als Jake schaut, ob dir kugel durch seinen kompletten Oberkörper ging, also nach einem Durchschuss auf Neteyams Rücken schaut, nehme ich meine Hände von der Wunde. Geschockt stellt Jake fest, dass es ein kompletter Schuss durch Neteyams Oberkörper war.

Jake's Blick ist wie 1000 Worte, die in meine Gedanken eindringen. Wie ein Tsunami voller Worte. Worte darüber, dass es mit Neteyam schlecht aussieht. Meine Augen füllen sich mit Tränen. Meine Sicht verschwimmt immer mehr, bis ich meine Tränen nicht mehr halten kann und sie meinen Wangen runterrollen.

„ Ich will nachhause" kommt es aus Neteyam heraus, welcher diese Worte aus sich heraus zwingt und einen gequälten Blick trägt.
„ Ich weiß, Neteyam. Wir gehen nachhause" sagt Jake sanft. Ich und schaue Neteyam an während meine Hände auf seiner Brust verweilen.

Meine Tränen rollen meinen Wangen immer mehr hinunter und bei dem Versuch sie zurückzuhalten spüre ich einen Schmerz im Hals. Neteyams Blut verschmierte Hand wandert zu meiner Wange, doch kurz bevor er ein weiteres Wort sagen kann, sinkt seine Hand zu Boden ,welche einen blutigen Abdruck auf meiner Wange hinterlässt.

Seine Augen verlieren den Glanz der sonst immer da war. Der Glanz der mir in die Augen strahlte, als er mich anlächelte. Dieser Glanz verbleicht, während sein Atem flacher wird bis es komplett stoppt.

Seine Seele wandert vermutlich zu Eywa, doch es ist schwierig seinen Körper, ihn, den „ mächtigen Krieger" wie Lo'ak immer sagte, dort liegen zu sehen. Mein Schluchzen wird lauter, Lo'ak's Tränen rollen ihm die Wangen runter, Neytiri fängt an zu schreien. Nach einer Weile beruhigen wir uns alle ein wenig.

Ein gewaltiger Hass kommt auf.

„Quaritch. Dieser Dämon muss hier weg und wenn es das letzte ist was ich tue!" schreit Neytiri hasserfüllt . Sie sieht gruselig aus. Sie macht mir Angst. Doch das ist gut so.

„ Ich komme mit" sage ich leise woraufhin Jake, Neytiri und ich mit Ilus zurück zum Schiff schwimmen. Lo'ak soll bei Neteyam bleiben, er hätte schon genug getan laut Jake. Schon wieder ist Lo'ak Schuld?? Ich verstehe Jake manchmal einfach nicht. Ich weiß genau, dass Lo'ak uns trotzdem folgt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

IS THIS LOVE? Lo'ak x y/n (GERMAN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt