06

229 11 1
                                    

Vogel gequetschter weckte mich mal wieder aus meinen ekligen Traum. Ich hasse es zu träumen.

Ich denke es sei real, doch nein es ist nie passiert. Aber als du starbst Enzo,dachte ich es wäre ein Traum.

Genervt stand ich auf. Seufzten fahre ich über mein Gesicht und gehe Richtung Bad. Als ich in den Spiegel sah, sah ich wie sich meine Haut verschlechtert.

Kleine Pickel zitieren mein Gesicht. Seit Jahren kämpfe ich gegen meine acne, nichts bringt. Nicht mal das vom Hautarzt. Eine Zeit lang war meine acne verschwunden, bis jetzt. Ich hoffe sie verbreitet sich nicht schnell.

Die Schmerzen an meinen Fersen brennen wie verrückt. Ich weiß nicht wieso, vielleicht liegt es daran, dass ich vor zwei tagen wie verrückt durch die Stadt gelaufen bin in HighHeels.

Ich muss duschen. Meine Panikattacke in der Nacht hat mich umgebracht. Ich habe geschwitzt und mir die Kleidung vom ein gerissen. Ich lag mir mit einen Slip im Bett. Mehr nicht. Ich stieg in die Dusche und wiederholte mein Prozess wie jedes Mal wen ich duschen gehe.

Ich fühle mich nicht gut. Mein Hungergefühl, es kommt wieder? Ich habe Hunger. Aber keinen großes ein kleines bisschen Hunger. In der Küche machte ich Brezeln in den Offen und wartete. Während ich warte sah ich auf mein Handgelenk, das rote ,Armband'. Arian trägt es wahrscheinlich nicht mal. Soll es dir nicht egal sein?

Es ist mir sowas von egal! Ich trage es nur, weil es hübsch ausschaut!

Ich legte eine Brezel auf mein Teller und holte aus den Kühlschrank Argeta raus. Ich liebe Pasteta! Ich nahm einen kleinen Löffel zur Hand, legte ein bisschen Argeta hin und tupfte -mit mein Brezel- in das Argeta. Meine Mutter hat es immer am Sonntag morgen gemacht mit einer albanischen Suppe. Es war immer wieder himmlisch!

Ich aß die ganze Brezel.

Eine ganze Brezel! Ich muss das Arian sagen! Warum sollte ihm das interessieren? Er ist mein Retter.

Doch eigentlich hatte meine innere Stimme vollkommen recht, was soll er mit der Nachricht anfangen? Egal, ich tu es.

Du:Ich habe eine ganze Brezel gegessen!

Sofort gingen die Hacken von Grau auf blau, als hätte er gewartet das ich ihn anschreibe. Doch schnell bemerkte ich, er weiß doch nichts von meiner magersucht! Ich habe die Spaghetti nicht komplett aufgegessen. Er meinte selbst es sei nicht schlimm da es sehr viel war. Doch seine antworte die ich vor zwei Sekunde bekam, überraschte mich und machte mich glücklich.

Arian: Was wirklich?! Krass ich bin stolz auf dich

Sowas zuhören -zusehen- machte in meinen Körper aus. Es war so schön sowas zu lesen. Ich lächelte groß in den Bildschirm hinein und schaltete mein Handy wieder aus. Der grünäugige macht etwas in mir aus, doch was? Sind es meine Daddy issues? Mein Selbstzweifel?

Wenig später klingelte es an meine Tür. Wer ist ist? Arian? Ich sprang auf. Vielleicht ist es ja echt Arian! Ich öffnete die Tür und sah einen Mann vor meine Tür. »Hallo Frau Grani?« »Ehm ja. Wer sind Sie wenn ich fragen darf?« Er lächelte leicht und sah schnell wieder auf dem Paket.

Das Paket eat groß. Was dort wohl drin ist. »Ich soll Ihnen das hier geben und schon wieder verschwinden.« versuchte er charmant zusagen. Dankend nahm ich das Paket ab und schlug die Tür zu. Komischer. Ich legte das große Paket auf meinen Tisch und öffnete ihn.

Gänseblümchen. Ein Strauß voller Gänseblümchen.

Woher weiß die Person das ich Gänseblümchen mag? Und wer ist die Person? Im Karton lag noch ein verpackter Umschlag. Ein Briefumschlag um genau zusein. Vorsicht öffnete ich ihn und wusste sofort von wem der Strauß kam.

Adea,
Ich bin so stolz.
Ich habe dir diesen Blumenstrauß geschenkt, da ich es wer schätze das du mir vertraust. Du bist mit wichtig. Sehr sogar. Ich möchte als dein ,Retter' erkannt werden bei dir. Ich will dir helfen aus deinem Loch heraus zukommen, selbst wen ich in einem Loch bin. Lassen wir uns gegenseitig helfen, sphirt bitte.
Arian.

Schmetterlinge fliegen wie wild in meinen Bauch herum. Er will meine verlorene Seele finde. Und ich soll seine verlorene Seele finden.

Ich riss eine Gänse aus dem Strauß und legte sie in mein ,Erinnerung Box'. In meiner Box sind viele Sachen, die mir sehr viel bedeutet. Wie zum Beispiel: Fotos, Briefe, ein Kuscheltier und noch vieles mehr. Die meisten Sachen sind von Enzo.

Ich werde dich immer lieben mein kleiner Bruder. Niemand nimmt denn Platz ein, den du in meinem Herzen hattest. Niemand. Auch wenn du, mein Herz, immer mehr geliebt wurdest als ich, liebe ich dich am meisten.

[...]

Ich liege auf der Couch und denke nach. Über alles.

Ich habe so einen Drang, meine Vodka Flasche unter meinem Bett zu holen und aus zutrinken. Es kribbelt in meinen Fingerkuppen die Flasche zu nehmen und alles in meinem Rachen zu fördern.

Nein, tu es nicht Adea! Was wird Arian sagen! Es ist mir egal, ich brauch es! Ich stand so schnell auf das mir schwarz vor Augen war! Ich gehe mit großen Schritten in mein Schlafzimmer. Mit voller Wucht schmiss ich meine Matratze auf dem Boden und nahm die Vodka flasche in die Hand.

Ich öffnete sie. Die brennende Flüssigkeit rollte meien Kehle hinunter. Mir war schwindelig. Ich trank so schnell das weniger als die Hälfte es Inhaltes meinem Mund raus tropfte. Schäm dich! Arian tut alles um dich dort rauszuholen, und du? Schande..

Die Flasche war leer, ich voll.

Die Flasche gleitet aus meiner Handfläche zum Boden, während ich auf Boden sackte. Warum hab ich das getan? Hab ich dich nicht gewarnt? Wie willst du es ihm sagen?
Garnicht. Doch. Ich hörte nicht auf meine innere Stimme und bohrte Löcher mit meinen Augen durch die Wand.

Ich fühlte mich leer, doch voll zugleich.

Wieso hab ich das getan. Es fühlte sich gut an. Aber auf der andern Seite nicht. Auf der anderen Seite bereue ich es, auf der anderen will ich mehr.

Mehr vom Alkohol und Drogen. Sollte ich meinen Drogenhändler anrufen? Arian wird es nicht erfahren. Ich meine, er kommt doch jetzt nicht jeden Tag vorbei um zusehen wie es mir geht.

Oder doch? Ich bin wieder in meiner Sucht. Ich war eine Woche clean. Eine verfickte Woche! Warum bin ich so?! Mein Retter darf es nicht erfahren. Doch ist er mein Retter? Oder ein Möchtegern Mann der mich ins Bett bekommen will? Fragen über fragen. Doch wer wird mich aus diesem Teufelskreis rausbekommen? Arian? Mein Tod? Meine verlorene Seele? Wer..

Werde ich meinen Weg nachhause finden?

1084Wörter😐
Passt auf euch auf.🤍

𝑽𝒆𝒓𝒍𝒐𝒓𝒆𝒏𝒆 𝑺𝒆𝒆𝒍𝒆𝒏Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt