🤍

15 2 3
                                    


Ich werde für die Titel jetzt meistens Emojis verwenden weil mir nie einer einfällt😂🤦‍♀️

-Taehyung POV-

Wir alle lieben Y/N jetzt schon. Natürlich freundschaftlich ;)

Sie ist so freundlich, nett, fürsorglich, und und und, aber trotzdem habe ich das Gefühl das irgendeine unbezwingbare Traurigkeit in ihr ist. Ich muss sie unbedingt mal darauf ansprechen aber jetzt ist es noch zu früh...

Meine Hyungs mögen sie auch sehr, was mich sehr freut weil sie sind das wichtigste in meinem leben, Quasi meine zweite Familie. Gestern Abend war es sehr schön, alle haben sich seeeeeeeeehr gut verstanden. Wir haben eine Menge Fotos gemacht, die zwei besten sind Y/N die auf Jungkooks Schulter eingeschlafen ist und jungkook der in die Kamera lacht. Das andere ist Yoongi und Jimin die einander umarmen und lächeln. (Diese vorstellung❤️)

„Hyung, können wir sie wieder einladen?" fragte jungkook der jetzt mit grossen augen in mein Zimmer kam. Er sah süss aus und ich musste lächeln. „Ja klar, sowieso" lächelte ich und legte meinen kopf schief. Er lächelte zurück und setzte sich neben mich aufs Bett. „Soll ich ihr schreiben?" fragte ich. „JAAAA" schrie er begeistert und hüpfte wie ein kleines Kind auf und ab. Ich musste lachen. „Sie hat es dir ziemlich angetan, hm?" grinste ich. „Nein, ich mag sie nur" meinte kookie und wurde bisschen rot. „Mhm" grinste ich, nahm mein handy und öffnete WhatsApp.

Ich:

Hey Y/N :)

Y/N🦋:

Hey Tae :)

Ich:

Was machst du heute so?💞

Y/N🦋:

Nichts, du?💞

Ich:

Fotoshooting🙄

Y/N🦋:

Oha toll, magst du das nicht? :)

Ich:

Nein

Willst du mitkommen?🥺

Y/N🦋:

JAAAA

Warte, meinst du das ernst?🥺

Ich:

Ja klar, komm einfach zu uns, in einer halben stunde gehen wir💞

Y/N🦋:

Oha danke💞💞💞

Ich:

Bitte :D💞

Y/N🦋:

Bye, muss mich umziehen gehen :D

Ich:

Bye, bis nachher wir freuen uns schon :)💞

Ich schloss den Chat und starrte auf meine lila decke. Plötzlich hörte ich jungkook „LEUTE!!!! Y/N KOMMT MIT ZUM FOTOSHOOTING!!!!!" ich erschrak so sehr das ich vom bett fiel. Jungkook sah mich überrascht an und fing dann an zu lachen. „Was gibt es da zu lachen?" fragte ich und es sollte eigentlich genervt klingen, aber man hörte leider das ich auch lachen musste. In diesem Moment hörte ich Namjoon rufen: „leute? Kommt ihr gleich? Y/N ist schon da ihr dummis!" jungkook und ich schauten uns einfach nur an und lachten dann los. Plötzlich ging die tür auf und Y/N stand da. Sie schaute uns ein paar Sekunden lang an und fing dann an zu lachen. Ich war verwirrt und schaute kookie an. Als ich ihn sah musste ich ebenfalls lachen. Er hatte die augen aufgerissen und ultra pro Max verstrubbelte haare. „Kommt jetzt, wir müssen los" lächelte Y/N.

-am Abend-

Y/N POV

Ich war sehr glücklich. Nach dem Fotoshooting gingen wir noch zusammen in einen Freizeitpark wo wir uns gegenseitig zuckerwatte auf die Nase geklebt haben. Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Meine Nase klebte immer noch. Ich zog meinen hellblauen Pyjama an und ging noch kurz schauen wer mir geschrieben hat.

Taehyung🦋:

Gute Nacht ;)

Ich:

Gute nacht :D

Schrieb ich zurück, und klickte auf die andere Nachricht. Sie war von einer unbekannten Nummer.

Unbekannt:

Hey :)

Ich:

Wer bist du?

Unbekannt:

Oh sorry, ich bin es, jungkook. Hab deine Nummer von Tae bekommen :D

Ich:

Aha, alles klar :D

Jungkook🐰:

Sorry, jin zwingt mich schlafen zu gehen, gute Nacht :D

Ich:

Oh wow, gute nacht :D

-Chat ende-

Ich hatte gar nicht bemerkt das ich schon so müde war.

Und wenn sie nicht gestorben ist ist sie heute noch müde




























Nein spass, Die Geschichte geht natürlich noch weiter :D


Its you, its always youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt