Mit fällt kein Titel ein 2.0

41 3 15
                                    

Letzter Satz von dem vorherigen Kapitel

„Mein Name ist-„

Fortsetzung⬇️

„Mein Name ist-„ ja? Sagte ich und schaute ihn fragend an. „Kim Taehyung" flüsterte er, als wäre das etwas das man unbedingt geheim halten musste. War er einer aus dem Gefängnis? Ich schaute ihn fragend, skeptisch und auch ein bisschen verzweifelt an. „Wait...du kennst mich nicht?" fragte er mich und hob eine Augenbraue. „Ehh..nein, wieso sollte ich?" sagte ich und lächelte diesen Taehyung unsicher an. „hmm...wie wärs wenn wir in dieses Café da vorne gehen und dann erkläre ich dir alles?" fragte er. „Okay?" sagte ich und sah Taehyung an. Dieser lächelte und lief los. Ich ging ihm nach und dachte das Taehyung schon echt... sagen wir mal schön war. Ich war ohne es wirklich zu merken stehen geblieben. Er drehte sich um, grinste mich an und sagte: „kommst du?" „jaja, ich bin schon dabei" grinste ich zurück. Als wir im Café ankamen blieb er vor der Tür stehen und schaute mich ernst an. „Das hier darf aber niemand erfahren!" sagte er. „Ja, okay? Wem soll ich das schon erzählen..." sagte ich mehr zu mir selber als zu Taehyung. Er schaute mich kurz mit hochgehobener Augenbraue an und fragte „können wir?" „jaja klar, ich war nur kurz in Gedanken" erwiderte ich und lächelte. Wir betraten das fast leere Café und setzten uns ziemlich weit weg von der Theke an einen Tisch. Nu lächelte Taehyung wieder und sagte: „das hier bleibt aber unter uns, ja?" „ja klar" sagte ich daraufhin und schaute ihn Fragend an. „Achja, wie heisst du eigentlich?"" fragte Taehyung.

-Taehyung POV-

„Mein Name ist Y/N" sagte sie. „schöner Name" sagte ich und lächelte sie an. Sie lächelte zurück. „Achja, willst du deine Sonnenbrille nicht abnehmen?" „ehh...Die Sonnenbrille? Ähh..nein die brauche ich um-„ stotterte sie und brach dann mitten im Satz ab. „Ja?" ich schaute sie fragend an und hob wie so oft meine Augenbraue. Sie seufzte schwer. „Versprich mir aber das du nicht anfängst zu schreien und dich verstecken gehst!" sagte Y/N. „Äh, ja klar, wieso sollte ich mich verstecken gehen?" entgegnete ich. Daraufhin seufzte sie nochmal schwer und nahm schliesslich ihre Sonnenbrille ab. Ich sah ihr in die Augen und konnte es kaum glauben. Was ich sah waren die schönsten Augen die ich jemals gesehen hatte. Mit den Augen meiner Members, natürlich. Das linke war wunderschön blau, wie ein klarer Bergsee in dem sich der blaue Himmel spiegelte. (Seit WANN bin ich so romantisch😂💀) das rechte dagegen war grün. Wie ein Tannenwald in dem das Licht der Sonne an die Bäume schien. (Hilfe?💀😂)ich starrte sie sprachlos an. Sie starrte unsicher zurück. (Kann man unsicher starren?) „ähh..." sagte sie. „Wow" sagte ich und legte meinen Kopf leicht schräg. „Bist du sauer?" fragte sie zögernd. Ich konnte ihr ein lächeln nicht verkneifen. „Wegen deinen Augen? Wie könnte ich." nun, lächelte sie auch. „danke" sagte sie. „Du bist seit Jahren der erste der mich nicht auslacht oder so, Taehyung"

-Y/N POV-

Taehyung ist wirklich nett, dachte ich.

„Auslachen?! Auslachen???" empörte sich der eigentlich erwachsene Mann. Er sah dabei ein bisschen wie ein kleines Kind aus, dem ein anderer gerade ein Stück Schoki weggenommen hatte. Mega süss ehrlich gesagt. Ich fing an zu grinsen und legte ihm eine Hand auf den Arm. Erstaunt wurde er ruhig. „Ist okay Taehyung" ich grinste noch immer. „Oh äh- tut mir leid" er grinste schief. „Schon okay Taehyung. Ich finds süss" das grinsen von uns beiden wurde noch breiter. Wahrscheinlich sah das dumm aus. Egal. Inzwischen waren ZWEI STUNDEN vergangen. Das schien Taehyung jetzt auch zu bemerken und lachte. Sein lachen klang schön, und es bereitete mir eine leichte Gänsehaut. Er bezahlte unsere Colas was ich natürlich zu verhindern versuchte. Aber ich schaffte es nicht. Taehyung grinste mich nur n und gab der Bedienung leicht provozierend das Geld. Ich verdrehte die Augen, lachte aber dann trotzdem. Wir gingen raus aus dem Café, das übrigens „Diamonds in the sky" hiess. (Fragt einfach nicht, danke😂) als wir draussen standen kam mir alles wie ein Traum vor. „Taehyung, kannst du mich mal kneifen?" fragte ich. „Aua, doch nicht so fest!" schrie ich im nächsten Moment empört. „Du hast gesagt ich soll" sagte er und grinste. „Haha" ich verdrehte die augen und lachte. Wir verabschiedeten uns und ich wollte schon gehen, als Taehyung meinen Arm packte und sagte: „achja, sorry, ich habe meine Telefonnummer verloren, könnte ich vielleicht deine haben?" ich fing an zu lachen. „Ja klar" „danke" er lachte jetzt auch, und wir tauschten Nummern aus. Wir verabschiedeten uns nochmal und gingen in unterschiedliche Richtungen davon. Ich war seit Jahren das erste mal wieder richtig glücklich.

Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt :D

Its you, its always youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt