14

11 0 0
                                    

~Y/N POV~

Heute hatten mich die Jungs für übernachten, Filme schauen und Pizza essen eingeladen. 

Ich freute mich die Jungs wieder zu sehen, sie waren mir Sehr ans Herz gewachsen. Nachdem ich etwa zum hundertsten Mal auf meine Uhr geschaut hatte, ging ich voller Ungeduld los. Inzwischen war es 5 Uhr. Wir hatten um 6 Uhr abgemacht, aber da mir langweilig war ging ich schon „etwas" früher los. Ich hatte die ganze zeit das gefühl dass ich etwas vergessen hatte aber ich wusste nicht was es war.. egaaaal, darum kann ich mich später kümmern dachte ich und lief grinsend weiter. Als ich bei meinen jungs ankam, klingelte ich und nach etwa 5 Sekunden hörte ich jimin: „häääää? Jin? Du wolltest die Pizza doch erst bestellen wenn Y/N da ist!" er riss die tür auf. „Ooooh, hey Y/N!" rief er und umarmte mich. „Jagiya? Wer ist da?" Jimin sah verlegen hinter sich in den Flur. „Es ist Y/N!" schrie er jetzt zurück. „uuuuuuh mochiiiii Jagiya alsooo?" stichelte ich mit einem perversen grinsen. Jimin streckte mir die Zunge raus was mich noch mehr zum lachen brachte. „Willst du jetzt reinkommen oder erst nach dem kaputtlachen?" fragte jetzt yoongi leicht genervt über jimins schulter. Immer noch lachend folgte ich den beiden ins Wohnzimmer. Jungkook sprang von der Couch auf, stiess den Arm weg den jimin über meine schultern gelegt hatte und zog mich in eine Umarmung. „Klick" in weniger als einer halben Sekunde lösten wir uns voneinander. „Kim Taehyung?" seufzte ich. „HEYYYYY LADIES AND GENTLEMEN I AM BACK WOOOOOHOOOO" schrie ein sehr aufgedrehter Tae uns halb ins Gesicht und hatte dabei eine Kamera um den hals hängen. „IM A STREETPHOTOGRAPHER" nun tanzte Tae im kreis um uns herum. Kookie stellte ihm „versehentlich" ein bein, und somit landete er direkt auf jin, der ihn auffing. „Hallo übrigens" sagte jetzt hobi und die restlichen member umarmten mich. „Aaaaalso: was war dieses „Jagiya vorhin?" grinste ich jetzt jimin an. Bevor er etwas sagen konnte küsste yoongi ihn einfach. „das ist ja mal ne antwort. Herzlichen Glückwunsch" sagte ich und lächelte den beiden zu. „können wir jetzt einen Film schauen?" unterbrach kookie den Moment und warf sich auf die Couch. Alle Member sassen in Rekordzeit auf der Couch. „kookie Rutsch mal rüber" ich quetschte mich zwischen jungkook und Taehyung. 

-NAMJOON POV-

„Was schauen wir für einen Film?" fragte ich die anderen. „Ich wäre für nen Horrorfilm" überlegte jungkook. „Na, dann bist einfach DU schuld wenn ich nicht schlafen kann" sagte Y/N und grinste ihn schief an. Jungkook grinste zurück und legte einen arm um sie. „Ich werde dich schon beschützen"  „Und mich?" sagte tae gespielt empört zu jungkook und setzte seinen berühmt berüchtigten Hundeblick auf. Nun legte jungkook den zweiten arm um Tae der nun zufrieden lächelte. 

Als der Film und die Pizzas fertig geschaut und gegessen waren, sagte Y/N plötzlich: „oh hell nah, jetzt weiss ich wieder was ich vergessen habe!" jetzt fing sie an zu lachen. „ich habe meinen Schlafanzug vergessen" „ach, du kannst sicher ein Shirt von jimin haben" meinte ich freundlich zu ihr. „Nimm lieber eins von mir, die von jimin kannst du als Crop-Top tragen so klein wie er ist" jungkook konnte es nicht lassen ihn zu ärgern. „halt die klappe!" fauchte yoongi ihn an. „Du willst doch nur dass Y/N etwas von dir trägt" „gar nicht wahr!" „fangt jetzt nicht an zu streiten" mischte sich jetzt jin hyung ein. „Misch dich nicht ein!" kam es jetzt von beiden gleichzeitig. Oh wow, da waren sie natürlich wieder einer Meinung.  Als die beiden fertig gestritten hatten und beschlossen hatten dass Y/N ein Shirt von Taehyung bekommen würde, war ich schon echt müde. In diesem Moment sagte Hobi das er echt müde sei, und wir beschlossen alle schlafen zu gehen. „Wo schlafe ich eigentlich?" „bei jungkook, er hat als einziger ein grosses Bett, ich hoffe das ist okay?" „klar, ihr solltet eher ihn fragen ob das okay ist weil ich ihm seine Decke wegnehmen werde" scherzte Sie.

-Y/N POV-

Nachdem ich ein hellblaues oversize Shirt von tae bekommen hatte, gingen kookie und ich in sein Zimmer. Ich warf meine Tasche auf den Boden und ging ins Bad um mir die zähne zu putzen. Als ich wieder ins Zimmer kam sass kookie oben ohne auf seinem bett, lehnte sich an der wand an und schaute tiktok. Er erschrak bestimmt genauso wie ich, wir starrten uns eine Weile nur mit hochroten Gesichtern an. Erst als ich hinter mir einen pfiff hörte, der natürlich von yoongi kam, realisierte ich dass es bestimmt creepy aussah wie ich ihn so anstarrte. Ich gab yoongi eine leichte kopfnuss und flüchtete in Taes Zimmer. „Y/N? Was ist denn los?" fragte er mich sofort. „Etwas peinliches" murmelte ich. Er lachte leise. „Was denn?" „sag es aber keinem" sagte ich und erzählte ihm daraufhin was passiert ist. „Jetzt hält er mich bestimmt für einen Psycho" jammerte ich ihn voll. „Weisst du was?" sagte er mit einem unheilvollen grinsen. „Ich hab ne Idee" und ehe ich mich versehen konnte, packte er mich und trug mich zu Kookies Zimmer. „Nicht dein Ernst jetzt" er klopfte an, während ich mein Gesicht einfach in seiner Schulter vergrub. Die Tür öffnete sich, und ein zum Glück vollständig angezogener jungkook erschien. „Hier" sagte Taehyung und schob mich ins Zimmer. „Boah Tae Ich hasse dich" sagte ich und wir alle drei fingen an zu lachen. 


Nachdem wir noch ein bisschen geredet hatten, beschlossen wir noch ein bisschen FIFA zu Gamen. 


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 28, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Its you, its always youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt