-Y/N POV-
Zuhause angekommen schmiss ich mich auf mein Bett. Ich war sooo müde, es war schon halb eins. Wir haben eigentlich geplant das ich bei den Jungs im Dorm schlafe, aber dann hat ihr Manager angerufen das sie morgen trotzdem Training haben und früh aufstehen müssen. Ich habe mich dann entschieden nach Hause zu gehen damit ich sie nicht störe.
-YOONGI POV- (am nächsten morgen beim training)
„Meine Fresse ich habe keinen Bock mehr!" „denkst du ich, huh? Sei nicht so undankbar, ich passe jetzt seit Jahren auf euch alle auf und schaue das es hier keine tote gibt!"
„Gut, ich brauche das nicht! Ich bin fertig mit euch, Bye!" schrie Jimin Namjoon ins Gesicht und verliess den Trainingsraum.
Noch nie, in unserem ganzen BTS leben gab es so einen Streit. Es brauchte echt viel das unser ruhiger und geduldiger leader ausrastete oder wütend wurde.
Aber wenn er wütend wurde, dann passt man besser auf.. dieser eine Interviewer hat das auch schon gemerkt.
Plötzlich flog die Tür auf die Jimin vorher zugeknallt hatte. „Und ausserdem: ich habe eh keinen Bock mehr auf unsere Berühmtheit! Wahrscheinlich verlasse ich BTS, nur das ihrs wisst."
Namjoon, der vorher noch geschimpft hatte wurde nun ganz still. Alle, Taehyung, Jin, J-hope, Jungkook, Namjoon und ich starrten die Tür an. Man hörte ein Schluchzen. Taehyung und Jungkook weinten. „Meint er das jetzt ernst?" fragte jungkook weinend und sah nun jetzt nicht mehr aus wie ein starker Tänzer, sondern wie ein kleines Kind. „JIN! MEINT ER DAS ERNST?!" schrie er nun weil er keine Antwort bekam. Jin antwortete „ich weiss es nicht, Maknae"
„Ich rede mit ihm." sagte ich.
„Darf ich mitkommen?" fragte Taes leise Stimme.
„Nein. Ich möchte alleine mit ihm sprechen."
„Okay" sagte Taehyung und hob Jungkook auf seinen Schoss um ihn zu umarmen.
Oh Mann. Wo ist er bloss hin? Dachte ich mir. Wenn er bloss keinen unüberlegten scheiss macht.
Ich weiss nicht mal was ich fühle. Also für Jimin. Ich habe echt keine Ahnung ob das nur so freundschaftlich ist oder ob ich in ihn verliebt bin. Aber ich habe jetzt andere Probleme. Ich rief Jin an und sagte ihm das ich schauen gehe ob er in den Dorm zurück ist. Er teilte es den anderen mit. Im Hintergrund konnte man immer noch weinen hören
-IM DORM, YOONGI POV-
„Jimin?" „Jimin!" aus seinem Zimmer kam Musik. Ich lief die Treppe hinauf und als ich vor seinem Zimmer stand atmete ich tief durch. Was bin ich auch immer so nervös, oh Mann..
Ich klopfte an. Niemand antwortete, es wurde einfach die Musik lauter gedreht. Ich seufzte.
„Jimin? Ich komme jetzt einfach rein."
Keine Antwort.
Ich ging in sein Zimmer. Er umarmte seine Bettdecke und weinte. Er hörte irgendein trauriges Lied das ich nicht kannte. Er schien jetzt gar nicht mehr wütend zu sein, nur noch traurig. „Hey.."
„Willst du wirklich gehen? Nach all den Jahren? Ich verstehe ja das du keinen Bock mehr auf die ständigen fake News, Gerüchten und Sasaengs hast. Aber Probier mal das gute am Idol sein zu sehen! Du hast ARMY, wir sind seit ewigen Zeiten ein Team, du hast eine zweite Familie die immer zu dir steht, du kannst wunderbar singen und tanzen, du wirst von der ganzen Welt geliebt! Und am allermeisten...von Mir.....
DU LIEST GERADE
Its you, its always you
FanfictionIn dieser FF geht es um ein Mädchen das in ihrem Leben bisher nicht viel Glück hatte. Y/N. Sie kann nicht mehr. Sie denkt ihr Leben ist am Ende. Aber dann, trifft sie ein paar wundervolle Menschen, die ihr Leben verändern werden... (das ist meine er...