Wir machten uns wieder auf den Weg zum Treffpunkt, da wir uns in zehn Minuten mit dem Rest der Klasse treffen würden.
Dort setzten wir uns auf eine Bank. Ein paar unserer Mitschüler waren anscheinend bei Burger King, da sie diese Kronen auf dem Kopf hatten, was ziemlich komisch aussah.
Unser Lehrer meldete sich zu Wort: „Ich hoffe, ihr habt jetzt einen kleinen Eindruck von Rom bekommen, wir werden uns nun auf den Weg zurück zum Campingplatz machen, dort könnt ihr dann noch in den Pool gehen oder etwas anderes machen, worauf ihr Lust habt."Wir gingen also zur Metrostation zurück und nahmen den Zug. Leider mussten wir wieder mit dem alten Bus fahren, da unser Campingplatz etwas außerhalb lag.
Am Campingplatz angekommen versammelten wir uns ein letztes Mal.„Ihr bekommt jetzt die Zimmerschlüssel, es stellt sich also eine Person aus jedem Zimmer bei mir an und holt sich den Schlüssel ab."
Emily kam auf mich zu und sagte: „Ich hol den Schlüssel, dann kannst du schonmal vorgehen." Sie lächelte mich an und ich bedankte mich.
Ich lief also zu Lina und wir gingen gemeinsam zu unseren Bungalows.
Dort angekommen warteten wir noch kurz, als auch schon Emily mit dem Schlüssel kam und die Tür aufsperrte. Wir gingen hinein und verstauten unsere Rucksäcke.„Gehst du nachher auch zum Pool?" wollte Emily wissen.
„Ja. Willst du mitkommen?"
„Klar", antwortete sie erfreut.
Ich suchte meinen Bikini in meinem Koffer und ging ins Bad, um mich umzuziehen.
Als ich fertig war ging Emily sich umziehen. Währenddessen holte ich mein Handtuch aus meinem Koffer. Kurz darauf kam Emily aus dem Bad.„Kannst du mir helfen meinen Bikini zuzumachen, ich bekomme das einfach nicht hin", sagte sie etwas verlegen.
„Natürlich." Ich ging zu ihr und griff nach dem Verschluss des Bikinis.
Dabei streifte meine Hand leicht die nackte Haut an ihrem Rücken. Sofort spürte ich leichte Gänsehaut an dieser Stelle.
Das überraschte mich ein bisschen, aber ich machte den Verschluss mit einem Klick zu.
Aus einem Gefühl heraus strich ich ihr langsam mit meinen Fingerspitzen über den Rücken, was sie leicht erschaudern ließ. Es freute mich, dass ich so eine Reaktion bei ihr hervorrufen konnte. „Bedeutet das nun, dass sie meine Berührung als angenehm empfindet? Hat sie eventuell stärkere Gefühle für mich als nur Freundschaft?", dachte ich verwirrt.Nach ein paar Sekunden ließ ich meine Hand sinken und Emily drehte sich um. Sie lächelte mich verlegen an und flüsterte: „Danke."
Ich erwiderte ihr Lächeln. „Gerne."
DU LIEST GERADE
Liebe in Rom (GirlxGirl)
RomanceXenia ist eine schüchterne Schülerin, die auf einer Klassenfahrt mit einem fremden Mädchen in ein Zimmer kommt. Dieses Mädchen trägt ein Geheimnis mit sich, welches Xenia enthüllen möchte. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich zwischen ihnen meh...