Part 1

2K 32 5
                                    

Wie alles begann..

Wie beginnt eine geschichte?

Beginnt sie mit der Geburt eines oder doch mitten im leben?

Es ist schwer eine Geschichte zu schrieben wenn man selber keine Ahnung hat wie alles begann

Fangen wir an..

Ich bin Serena Lily Potter, 16 Jahre alt, Psychisch krank und einer der besten Schüler von Hogwarts. Klingt das eingebildet?

Wie ihr schon an meinem Nachnamen erkannt habt, ist mein Bruder Harry Potter.

Wisst ihr, schon mein ganzes Leben kämpfe ich jeden tag damit nicht umgebracht zu werden.

Ob in der Realität oder in meinen Träumen, es ist schwer ein normales Leben zu führen.

Ich liebe Harry, doch das ist eins der sachen die ich an ihm hasse. Er hat den Ruhm.

Mein erstes Jahr war schlimm für mich,

Meine toten Eltern, meine Verwandten, meine Freunde und mein Bruder waren/ sind in Gryffindor.

Doch ich kam nach Slytherin..

Warum?

Weil ein Stück von Voldemorts Seele in mir lauert,

Deshalb kämpfe ich auch jeden tag damit zu überleben..

Serena Lily Potter.. die ganze Welt denkt ich starb mit meinen Eltern an diesen tag.

Ich heiße für alle Außenstehende Lorena Black.

Sirius Black „adoptierte" mich, Harry jedoch wurde berühmt da er der einzigste überlebender war.sagt man doch wir wissen das das nicht stimmt.

Mattheo, Pansy, Draco, Blaise, Theo machten mir mein leben zur Hölle.

Der einzige der immer zu mir gehalten hat war Enzo.

Ich lernte ihn kennen als wir Nachsitzen mussten.

Fragt bitte nicht wieso ich nachsitzen musste, es ist peinlich..

Wie dem auch sei, auch Enzo gehört zu dieser Gang dazu, trotzdem war er für mich da.

Niemand außer Hermine, Ron, Harry, George, Fred und Ginny wussten wer ich wirklich bin.

Jetzt wisst ihr das wichtigste..


Das siebte Jahr begann vor zwei Monaten

Das einzige was passiert ist war das mobbing der anderen

Ich bekam keine Luft mehr,

Jemand drückte meine Kehle fest zu so das ich keine Luft mehr bekam..

Das einzige was ich machen konnte war schreien.

Und im nächsten Moment schüttelte mich eine Person.

Schnell öffnete ich meine Augen und sah mich um.

Das ist nicht mein zimmer...

Ich bin im zimmer von Enzo und Mattheo..

Die Erinnerungen von gestern nacht kamen wir wieder zum Vorschein.

Ich war im zimmer von Enzo und lernte da mein zimmer von Pansy und ihren Freundinnen besetzt wurde..

Enzo war bei Draco und Blaise aber lies mich in sein Zimmer.

Enzo schickte mir eine Nachricht wo drinn stand das er nicht kommen kann, ich aber dort schlafen soll..

Natürlich bleib ich und lernte bis in die Nacht. Irgendwann schlief ich ein..

«Ruhig» beruhigte mich die sanfte stimme von Mattheo.

Er war der jenige gewesen der mich aus dem Traum gerettet hat?!

Warum? Wieso ist er da?

«ich sollte wohlmöglich gehen» sage ich als ich mich an alles erinnern kann

«es ist 4 Uhr morgens. Du gehst nirgendwo mehr hin» sagte er etwas streng aber sanft

Ich merke das mein ganzer Körper weh tut, besonders mein Hals.

Ich fasse ihn an, da ich angst habe das man wohlmöglich etwas sehen kann

Er legt seine Hand auf meine und zieht sie weg um ein besseren blick drauf zu bekommen.

«wer war das?» fragte Mattheo mich etwas wütender

«Niemand! Ich geh ins badezimmer» sage ich schnell und stehe auf

Als ich paar schritte gemacht habe merke ich wie mir schwindelig wird und meine Beine versagen

Bevor ich auf dem harten Boden landete packte mich Mattheo an der Taille.

Wir standen uns ungewöhnlich nah. Sehr Nah.

Seine Augen landeten abwechselnd zu meinem Augen und meinen Lippen.

Und ich konnte nur diese wunderschönen Braunen Augen bewundern

Meine Hände waren auf seiner Brust und sein griff um meine Taille verstärkte sich.

«dir gehts nicht gut, lass mir dir helfen Lorena» diese seite habe ich noch nie an Mattheo gesehen.

Da steckt doch was dahinter.

Bevor ich jedoch was sagen kann schnappe ich nach Luft,

Es fühlt sich an als würde mir jemand erwürgen.

Meine Hände wandern schnell zu meinem hals, doch da war nichts

Wie verrückt versuche ich zu atmen, doch nichts funktioniert

Die Luft wird immer dünner und meine Hände zittern wie verrückt

«Lorena? Hey!» ich spürte Mattheos Hände an meinen Armen und schon wurde alles schwarz.

Das nächste woran ich ich erinnere war, das ich im Krankenflügel lag.

Neben mir saßen Enzo, Mattheo, Draco, Blaise, Theo und Pansy.

Meine Atemwege waren wieder befreit und ich atmete erstmals tief ein und aus.

Als ich mir die Gesichter der anderen sah, bemerkte ich das sie schliefen.

«Wie schön das sie wieder wach sind Miss Black. Dank Mrs Riddle konnte ich sie behandeln sonst-» sie hörte auf zu sprechen.

«Sie wissen doch das man mich nicht so einfach loswerden kann. Und ich muss mich bedanken das sie mich immer so gut krank pflegen» lächelnd sah ich sie an.

Lächelnd verschwand sie wieder in ihrem Büro..

Das Bett, in dem ich lag bewegte sich und eine Person setzte sich drauf.

Mein Blick traf auf seinen..

«willst du mir nicht danken?» fragte er mich verführerisch

«eigentlich war das nicht auf meiner Liste. Was ist gestern passiert?» frage ich ihn,

Sein blick geht zu meinen Lippen und wieder zurück zu meinen Augen

«gott, du hättest sterben können. Deine Luftröhre wurde zu geschnürt. Du weißt nicht wer sowas machen könnte oder?» doch, dein Vater. Doch das wollte ich ihm nicht antun

Ich schüttelte einfach den kopf, und sah ihn an.

«du solltest aufpassen» seine Hand bewegt sich in meine Richtung und im nächsten Moment spüre ich seine kalte Hand an meinem nackten Oberschenkel

Äußerlich blieb ich ruhig und atmete kontrolliert, innerlich jedoch flippte ich aus und schreie

Nicht weil mir das unangenehm war, sondern weil dieser typ etwas in mir auslöst das ich nicht beschreiben kann.

Wir hielten Augenkontakt, seine Hand ging immer weiter nach oben bis eine stimme das unterbrach was wir taten.

Riddle? Potter? Niemals!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt