Part 10

762 14 0
                                    

POV Mattheo

Sie ist der erste Mensch der keine Angst von mir hatte.

Im Gegenteil, sie provozierte mich und die anderen.

Zuerst hat sie mich abgefuckt doch jetzt kann ich nicht ohne sie.

Das ist mir klar geworden als wir an besagter Nacht zum ersten Mal miteinander geschlafen haben.

Zwei Wochen.. ohne sie nur weil ich zu dumm war es zu verstehen.

Als jedoch ihr Drache starb dachte ich das alles vorbei wäre doch sie ist ein neuer Mensch

Nach der Nacht dachte ich sie würde Tage lang heulen doch das tat sie nicht.

Sie weiß mehr als sie uns und mir sagen möchte.

Wieso habe ich dieses komische Gefühl das sie etwas plant was sie umbringen könnte?

Doch ich muss mich jetzt auf unsere gemeinsame Zeit denken,

Sie liegt friedlich in meinen Armen, da ihre komischen hohen Schuhe ihr weh tun

Und jetzt ist sie wirklich eingeschlafen.

Mein Herz aber auch mein Magen drehen sich,

Ich war noch nie glücklicher als jetzt.

Ehrlich warum wollte sie unbedingt in der Muggel Welt sein? Die sind alle so dumm!

Aber ich werde alles für meine Prinzessin machen! Egal was es ist, sie wird es sofort gekommen.

Wir stehen besser gesagt ich stehe im Aufzug und drücke die Nummer 14.

Bevor sich die Türen jedoch schließen können schlüpft dieser scheiß Typ rein.

Er hat sich an meine Prinzessin rann gemacht, und als wäre das nicht schon genug war er sogar da als Lorena mich küsste.

Ich sah ihn, Lorena aber nicht. Danke dir satan.

«Das war aber ein kurzes Essen» meinte Auden.

«Was willst du damit sagen?» Schnauze ich ihn an.

«Nichts, ich meine ja nur. Eine Lady sollte niemals verärgert über ihren Freund sein» ich bringe ihn um.

Ich war kurz davor ihn umzubringen doch eine leise sanfte Stimme beruhigte mich.

«Mattheo?» es war nur eine Frage doch ihre Stimme zu hören war wie Musik in meinen Ohren.

Langsam öffnete sie ihre Augen und sah mich an..

Die Tür öffnete sich und Auden ging raus, lies mich und meine Prinzessin alleine..

«wer war hier drin?» fragte sie müde

«Niemand» ich werde sie nicht verlieren..

Wir lächelten uns an..

Niemand sagte etwas, die Tür öffnete und ich lief raus.

Im Zimmer stellte ich sie ab und sofort verwand sie im Bad.

«Mochtest du mein Kleid?» fragt sie während sie sich im bad einsperrt.

«Fuck Ja, aber ich liebe es wenn du nackt bist» ich lachte weil Lorena irgendwas murmelte

Ich zog mich aus, legte mich ins Bett und wartete auf meine Prinzessin

Kurze zeit später kam Lorena raus, nur in ihren roten Dessous.

Verdammt ist sie heiß!

Je länger ich sie im Auge behielt und jede einzelne verfickte Bewegung beobachte wurde ich immer härter.

«Gefällt dir was du siehst?» ihre Stimme klingt verführerisch

«Fuck Ja!» ich stehe auf laufe zu ihr rüber packe sie am Hals und drücke sie an die Tür.

Ihre Hand wandert runter zu mein schwanz,

«Warum bist du schon hart?» fragt sie provokant

«was denkst du?» fauche ich sie an weil sie genau weiß warum ich schon wieder hart bin.

«also willst du nicht mehr sehen?» flüstert sie in mein Ohr.

Ich drücke ihren Hals ein wenig

Sie grinste mich nur an, ich beugte mich nach vorne

Ich lockerte wieder mein griff und fing an sie am Hals zu küssen und zu beißen.

Lorena stöhnte in mein Ohr, das beste Geräusch was ich je gehört habe.

Ihr ganzer hals ist voll mit Knutschflecken, die ich ihr verpasst habe, doch damit nicht genug.

Ich reiße ihr Tanga, und beginne meine Finger in ihr zu gleiten.

Sie ist immer so feucht, das killt mich immer wieder

Wie verrückt zieht sie an meinen Haaren und stöhnt in mein Ohr

Schlag artig ziehe ich meine Finger aus ihr raus, 

Sie sieht mich mit ihren verführerischen grünen Augen an 

Ich ziehe meine Boxershorts aus und stoße in sie rein.

Ich packe sie an der Taille, da ihre beine sie nicht mehr halte können.

Sie legt ihren kopf auf meine Brust, ihre Fingernägel bohren sich in meinem rücken.

Der schmerz macht süchtig, ich wurde schon von klein auf mit Schmerz konfrontiert doch dieser..

Ich will mehr davon spüren, also mache ich wie jeder es machen würde..

Ich dringe tiefer und härter in sie ein, wir beide stöhnen und Fingernägel vertiefen sich in meiner haut.


Riddle? Potter? Niemals!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt