Part 8

866 18 0
                                    

Tasche gepackt.

Gelangweilt liege ich im Bett und warte auf.. was denn überhaupt?

Auf Mattheo? Wird er wirklich her kommen? Oder war das nur ein blöder Witz?

Es klopfte am Fenster, schnell stand ich auf und öffnete es.

«Mattheo!» ich lächelte ihn an als er rein kam.

Das erste was er tat war mich in den Arm zu nehmen und mich zu küssen.

«Die schlimmste Woche» flüsterte er während wir uns küssen.

«Du hast mich also vermisst?» neckte ich ihn

«Fuck, ja! Ich konnte keine Sekunde ruhig schlafen, ohne zu wissen was du machst!» ich lächelte und küsste ihn.

«und du? Hat meine Prinzessin mich etwa nicht vermisst?» er kennt die Antwort bereits.

«Natürlich habe ich dich vermisst! Bis jetzt dachte ich sogar das das nur ein Witz oder eine Wette wäre» den letzten Teil murmelte ich gegen unsere Lippen.

«Sag sowas nie wieder! Lorena, ich kann keine Sekunde ohne dich sein. Nicht wenn ich nicht weiß was du machst!» er stieß mich aufs Bett.

Er lag über mir, hatte die ganze Kontrolle über mich.

«Ich weiß, deine Eule hat mich für dich ausspioniert. Nicht wahr?» neckte ich ihn wieder

Doch schlagartig stand er auf und sah mich verärgert oder besorgt an?

«Ich war das nicht!» ich glaube ihn.

Es war nicht er, es war sein Vater. Zum Glück kam die Eule nie in der Nähe des Hauses.

«Bis du dir sicher? Lorena!» ich sah ihn an.

«Vielleicht war das ja Zufall. Hier gibt es viele Eulen und es war bestimmt nicht selbe» sagte ich ging auf ihn zu

Er war verdammt eingeschnappt, deshalb stellte ich mich vor ihm und berührte ihn mit meinen Händen sein Körper.

Er atmete tief ein und aus

«Lorena» stöhnte er mein Name.

Fake Name! Du heißt Serena nicht Lorena!
Schrie mein Kopf! Warum vergesse ich das immer?

Ich stand auf Zehenspitzen und fing an sein Hals mit kleinen Küssen zu bedecken.

«Wenn du weiter machst, dann muss ich dich hier und jetzt flicken! Und ich glaub das willst du nicht, nicht hier wo dich alle hören»

Schnell hörte ich auf und sah ihm in die Augen.

«Braves Mädchen» raunt er mir ins Ohr.

Wir hören Schritte die immer näher kommen,

Sofort drücke ich ihn an die wand, packe meine Hand auf sein Mund.

Eins, zwei, drei Mal klopfte es an meiner Tür.

Ich öffnete diese,

«Harry!» sagte ich etwas panisch

«So heiße ich, wärst du bitte leise? Wir versuchen zu schlafen» seine müde Stimme, sagt schon alles

«eh, ja. Sorry ich werd leise sein» nervös lächelte ich ihn an.

«Wann gehst du?» er reibt sich seine Augen.

«Gleich, muss noch was erledigen» ich sehe kurz zu Mattheo der unter meiner Hand grinst.

«Gut, mach kein scheiß! ich brach dich noch. Und wehe ich erfahre das du angefasst wurdest. Jungs sind tabu verstanden?»

Riddle? Potter? Niemals!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt