POV Harry
Serena ist geisteskrank, wie kann sie nur so eine Entscheidung treffen?
Sie hatte nicht mal den anstand es mir zu sagen, im Gegenteil, ich habe es von Sirius erfahren.
Seit stunden ist sie in ihrem Zimmer, Lupin meinte das er zu ihr gehen wird und sie zur Vernunft bringt,
Doch wir wissen alle das niemand das machen kann..
Ich laufe auf und ab in der Bibliothek, Ron und Hermine sitzten einfach nur da und beobachten mich.
Als Ron schnell aufsteht und seine Arme vor der Brust verschränkt,
«was wollt ihr? Seht ihr nicht das wir keine zeit für euch haben?» ich drehe mich um und sehe die Slytherins
Wollen die mich verarschen? Was sollen die hier?
«wir müssen uns über Lorena unterhalten» meint Pansy
Ich fange an zu lachen,
«wir müssen gar nichts!» sage ich, etwas wütend
«harry, es könnte wichtig sein. Wir können jede Hilfe gebrauchen» meint hermine
Bevor ich jedoch was sagen konnte hörten wir die Bibliothek Tür auf knallen und Serena mit Lupin kamen rein.
Wobei Serena nicht wirklich erfreut war,
«ist doch jetzt gut! Hermine bitte hilf mir» Lupin verdrehte die Augen und ging wieder.
Serena sah die anderen nicht, gut denn das soll sie auch nicht.
«Dumbledore meinte ich soll ihn hier treffen, er ist nicht hier oder?»
«nein er ist nicht hier.» sagt Ron
Sie kommt immer näher..
«wisst ihr, die letzten Wochen waren echt toll mit euch.. auch wenn ich euch liebe werd euch nicht verraten was ich mache..
Ihr wisst nicht wie viel mir das hier bedeute...» ich glaube ihr.. ich merke das sie stahlt wenn sie darüber redet
«wird es regnen?» sie liebte den regen, sie tanzte immer im regen.. sie lief stunden lang im regen..
«Ja.. es wird regnen» dabei drehte sie sich..
«du weißt das du das nicht machen kannst! Sag uns wenigstens was du machst, oder wenigstens ein teil von deinem Plan» bat Ron..
«ich weiß, trotzdem mache ich das! Und ihr werdet alles mit der ruhe erfahren.
Ich kann euch paar dinge dazu sagen..
Unser Duell wird nicht sehr lang halten, die todesser kommen hoch zu euch, verkünden die Nachricht..
Ihr werdet weinen, und glaub mir ihr werdet.. und mit meinem Tod wurde Der Krieg erklärt..
Mehr sage ich auch nicht, bevor ich was sage was ich später bereue!» sie lacht und dreht sich wieder..
«wisst ihr, wenn es regnet wisst ihr schon wann es los geht, ich werdet wissen wann ich wirklich gestorben bin..
ihr solltet mal nach oben schauen wenn es regnet.. himmlisch!» das stimmt.. wir taten das als wir klein waren..
Ginny platzte hinein wo durch Serena erschrak..
«stop! Serena komm zur Vernunft!» Serena lachte
«warte.. hört ihr das?» und tatsächlich eine raue stimme verfüllte den Raum..
«Serena Potter.. ich warte auf dich.. komm in den Wald» das ist also der berühmte Voldemort
Serena drehte sich um und stockte..
Dort standen ihre ehemaligen Freunde..
Geschockt drehte sie sich noch mal zu uns um.
«keine zeit mehr.. wir sehen uns.. ich liebe euch!» sie umarmte jeden von uns und küsste uns auf die Wange..
Sie lief raus und ich kann sie nicht davon abhalten..
POV Mattheo
Sie drehte sich um.. ich wusste es war ein Fehler her zu kommen..
Wir haben alles mit angehört..
Sie klang so glücklich als sie ihrem Bruder erzählte was passieren würde..
Als sie sich zu uns umdrehte stockte sie drehte sich um und umarmte die anderen..
Ich will sie wieder in meinem Armen, ich will sie Küssen, ich will und kann sie nicht verlieren..
Sie lief raus, und da wir Todesser sind mussten wir natürlich dabei sein..
Mein Herz wird mich verlassen, ich bin nicht bereit dafür da ich es erst vor kurzem erst gefunden habe..
Mein Vater wartete schon auf uns im Wald, Serena ist nirgends wo zu sehen..
Wo ist sie? Hat sie sich das anders überlegt? Ich hoffe..
«da seit ihr ja.. die anderen kommen noch..» fing er an zu prallen.
Ich könnte ihn hier uns jetzt umbringen.. so viel Wut habe ich wenn ich nur daran denke das er meine Liebe umbrigen wird vor meinen Augen..
Pansy begann zu weinen als sie Serena sah..
«da ist sie ja.. bist du bereit?» fragte mein Vater.. ich hasse ihn
«seit Jahren! Aber wo ist denn das Publikum? Und Schüler zähle nicht!» was machst du Serena?
Bevor irgend jemand reagieren konnte, schlug Vater sie
Sie lachte nur..
Die beiden duellieren, ich war der einzige der alles ganz genau beobachte..
Die anderen drehten sich um, da sie das nicht mit ansehen konnten..
Ein schrei von Vater änderte alles..
«Avada Kedavra!»
Sie blockte den Spruch nicht ab.. sie ließ es zu..
Ihr lebloser Körper fiel zu Boden..
NEIN..NEIN..NEIN..
Sie hatte die Chance es abzuwehren, doch sie tat nichts..
SERENA WARUM? WARUM TUST DU MIR DAS AN?
«Mattheo guck ob sie noch atmet!» geschockt drehten sich alle um..
Ich lief mit festen schritt zu ihr und sah sie an..
«Serena.. gib mir irgend ein Zeichen wenn du lebst! Bitte sei noch am leben!» flüsterte ich ihr zu.. doch keine Antwort.. kein Lebenszeichen von ihr..
Ich stand auf, drehte mich um «tot» sagte ich gefühllos..
Sie ist Tot, und damit auch ich..
mein Leben, mein Herz, mein Motivator, mein kopf, Meine Gedanken,
Ich habe nur noch meine Erinnerungen, an sie, an unsere gemeinsame Zeit, an meine Worte, an ihre Worte, an ihr lächeln.
«nimm sie.. wir gehen zu den anderen.. folgt mir!» so wie in Paris trug ich sie im Brautstyle..
Ich konnte nicht anders als ich in verblasstes Gesicht zu sehen.. ihre Augen waren zu, ihre Ausstrahlung:tot.
Ab und zu schauten die anderen sie auch an, schauten aber schnell weg da sie das nicht ertragen konnten..
So langsam fing es an zu regnen..
die Regentropfen trafen auf meiner aber auch auf Ihrer Haut..
ihre wunderschönen roten Haare wurden durch nässt, doch sie liebt den regen!
DU LIEST GERADE
Riddle? Potter? Niemals!
FantasySerena Lily potter ist die kleine Schwester von Harry Potter doch das weiß niemand. Die ganze Welt kennt sie nur als Lorena black. Die Tochter von Sirius. Nach und nach verliebt sie sich in Mattheo Riddle, doch tief im Herzen weiß sie das das ganz...