Part 18

823 17 1
                                    

10 Jahre später

«Mom! Dad! Wir kommen noch zu spät!» schrie Tom

«Mattheo, wir müssen aufstehen. Dein Sohn hat sein ersten Schultag» sagte ich müde.

widerwillig stand Mattheo auf packte mich, hob mich hoch und brachte mich nach unten.

Wir waren schon fertig angezogen, keine sorgen..

Vor 10 Jahren bekam ich die Nachricht das ich schwanger wurde..

Ich behielt das für mich, doch eines Tages als ich bei Ginny war konnte ich nicht anders und sagte es ihr..

Mein Fehler war das Harry und Mattheo im Garten waren, und beide bekamen das mit,

Mattheo war überglücklich als er hörte das wir ein Kind erwarteten, 

Plötzlich wusste das jeder den wir kannten..

Mattheo behandelte mich schon so oder so wie eine Königin doch seit diesen tag war ich seine Göttin.

So nannte er mich in der Schwangerschaft von Tom.

Tom, weil sein Vater Tom hieß. Eigentlich wollte Mattheo ihn James nennen,

Jetzt heißt er Tom James Riddle.

5 Jahre später wurde ich wieder schwanger, mit einem Mädchen.

dieses Mal wollte Mattheo den Namen aussuchen, bis zur Geburt hatte ich keine Ahnung wie er sie nennen wird.

Als er sie hielt nannte er den Namen: Lorena Lily Riddle

Tja 5 Jahre später also heute bin ich wieder schwanger mit Zwillingen.

Wir appatieren zum Bahnhof und verabschieden uns von unserm Sohn.

Ich weinte als ich sah das er im Zug sah's und uns zu winkte..

Nächstes Jahr werden seine ganzen freunde eingeschult.

Da alle anderen ein Jahr später Kinder bekamen.

Wahrscheinlich liegt das an der Schwangerschaft das ich so emotional werde..

Bis jetzt bereue ich nichts was ich in meinem Leben gemacht habe.

Meine Geschichte endet hier mit.. 

mit einem tollen und liebevollen Mann an meiner seite..

Ein  wunderbaren Sohn an meiner seite. Tom James Riddle

eine wunderbare und wunderschöne Tochter die ihrem Vater sehr ähnlich aussieht. Lorena Lily Riddle.

Und meinen Lieblinge die Zwillinge denn die beiden sind die Chaoten und die lustigsten in unserer wunderbaren Familie. Mine und Theo Riddle.

POV Mattheo

Es vergingen Jahre nach der schule und ich wurde Vater von zwei söhnen und zwei Töchtern.

Ich liebte mein Leben noch nie wie ich es jetzt tat.

Serena und ich führen das beste leben..

Unsere Kinder gehen zur schule und seit Jahren haben wir unser hause für uns alleine..

Wir sind die einzigen von unseren Freunden die vier Kinder haben und sie früh, doch da sieht man wie sehr wir uns lieben.

Ich liebe diese Frau noch mehr seit dem sie mein ersten Sohn zur Welt gebracht hat.

Mit Harry geht es auch immer Berg auf.. auch wenn er mich nicht wirklich mag, liebe ich seine Schwester und das wird sich auch nie ändern.

Ich kann nicht ohne sie.. 

ich kann kein einzigen tag ohne sie..

Meine Geschichte endet damit das ich mich geändert habe und das nur wegen dieser frau die ich so sehr liebe.

Von einem Playboy wurde ich zu einem Familienmensch.. 

man kann sich ändern wenn man die richtige Person findet. 

Serena hat mein ganzes leben durcheinander gebracht.. verdammt und wenn ich an Paris zurück denke kann ich nicht anders sie genau dort hin zu bringen.

Riddle? Potter? Niemals!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt