28

219 16 87
                                    

Jungkook POV

Nervös starre ich auf meine Armbanduhr und warte sehnsüchtig darauf, dass sich die Zeiger auf 21 Uhr bewegen. Allerdings warte ich auch auf etwas anderes, besser gesagt auf jemand anderen. Und zwar auf Kim Taehyung. Auf den Jungen, in den ich schon so lange verliebt bin.

Nachdem mein Cousin an Taehyungs Nummer rangekommen war, habe ich mich vor wenigen Wochen endlich getraut, ihn anzuschreiben. Und er hat mir geantwortet. Nicht nur das, er hat mir sogar geschrieben, von sich aus. Er hat mir Bilder von sich geschickt und nach Bildern von mir gefragt.

Und da ist noch diese andere Sache. Die Sache mit dem sexting.

Allein bei dem Gedanken an diesen Abend werde ich schlagartig rot. Wie soll ich Taehyung nach diesem Chat noch in die Augen sehen? Ich weiß wirklich nicht, was ich mir dabei gedacht habe, ihm so ein Foto von mir zu schicken.

Da sich die Zeiger meiner Uhr immer noch nicht bewegen, die Temperaturen hier vor dem Restaurant aber auch nicht wärmer werden, entscheide ich mich dazu, schonmal ohne Taehyung reinzugehen. Außerdem trage ich unter meiner Lederjacke nur ein dünnes T-Shirt, wofür es dann doch ein wenig zu frisch ist.

Als ich das Restaurant betrete, kommt mir direkt eine Kellnerin entgegen und fragt mich nach meiner Reservierung. Kurz darauf werde ich zu einem der vielen runden Tische, an denen die anderen Gäste sitzen und zu Abend essen, geschickt. Dort angekommen, schaue ich schon wieder auf meine Uhr.

Aufgeregt rutsche ich auf meinem Stuhl rum, denn das heute ist nicht nur irgendein beliebiges Date für mich. Es ist mein erstes Date. Und dann auch noch mit Kim Taehyung, dem beliebtesten Typen der ganzen Schule. Ich bin zwar nicht unbeliebt, aber mich kennen nicht halb so viele Leute wie ihn.

Zur Sicherheit bin ich ein bisschen zu früh losgefahren, damit ich ja nicht zu spät komme. Taehyung müsste aber trotzdem in wenigen Minuten hier sein.

Erst jetzt wir mir so richtig bewusst, was gleich passieren wird. Taehyung wird vor mir sitzen und mit mir reden. Er wird direkt vor mir sein und mir beim essen zusehen können. Wir haben ein Date, ein richtiges Date.

Zum Glück hat mich mein bester Freund Yoongi vorhin noch bei meinem Outfit beraten. Ohne ihn wäre ich vollkommen aufgeschmissen gewesen. Er hat mir quasi mein Leben gerettet.

Während des Wartens, das mit wie eine halbe Ewigkeit vorkommt, starre ich gebannt auf meine Armbanduhr und beobachte die Zeiger. Kurz lasse ich meinen Blick durch den Raum schweifen und als ich wieder zurück auf meine Uhr schaue, ist es 21 Uhr.

Genau in dem Moment öffnet sich die Tür und niemand geringeres als Taehyung betritt das Restaurant. Oh mein Gott. Hilfe. Was habe ich mir eigentlich dabei gedacht? Er redet kurz mit der Kellnerin, die ihn, genau wie mich vorhin, zu unserem Tisch schickt.

Als sein Blick auf mich fällt, halte ich meine Luft an. Mein Herzschlag ist von einem auf den anderen Moment unnatürlich schnell und ich spiele nervös an meinem Ohrring herum.

Ein kleines Grinsen schleicht sich auf seine Lippen, als er auf mich zu geht und sieht, wie aufgeregt ich bin. Dieses Grinsen macht es nicht besser, im Gegenteil. In meinem Kopf ist alles durcheinander und ich kann keinen klaren Gedanken mehr fassen.

Wie kann ein Mensch so perfekt aussehen? Taehyung trägt ein einfaches Outfit und sieht trotzdem besser aus, als jeder andere hier. Seine schwarzen Haare sind verwuschelt und es sieht trotzdem perfekt aus.

Mit einem kurzen „Hallo" lässt er sich auf seinen Stuhl fallen und zieht sich seine Jacke aus, die er kurz darauf über seine Stuhllehne hängt. Das T-Shirt, welches er unter der Jacke trägt, liegt eng an seinen Oberarmen an, weshalb seine Muskeln nicht schwierig zu erkennen sind.

𝐔𝐧𝐤𝐧𝐨𝐰𝐧 𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt