Jungkook POV
„Taehyung, verrat mir endlich was los ist. Du weißt, dass du mir alles sagen kannst, oder? Wir sind zusammen, was bedeutet, dass deine Probleme auch meine sind." Abwartend sehe ich zu meinem festen Freund, der vor mir auf meinem Bett sitzt, und lächle ihn aufmunternd an.
„Das weiß ich ja und das ist auch unglaublich süß von dir, aber wenn du wüsstest, was ich dir sagen will, dann würdest du mich verstehen." Sichtlich nervös fährt sich Taehyung durch die Haare.
„Sag es einfach, du brauchst keine Angst vor meiner Reaktion haben. Es sei denn, du erzählst mir gleich von einer Affäre, dann kann ich für nichts garantieren."
„Was?" Verwirrt zieht Taehyung die Stirn kraus.
„Vergiss das bitte einfach."
„Wie kommst du darauf, dass ich eine Affäre habe? Ich habe doch dich."
„Das weiß ich doch, aber wenn du nicht langsam mit der Sprache rausrückst, setze ich mich zurück an den Schreibtisch und lerne weiter. Du bist schließlich ohne Vorwarnung einfach in mein Zimmer geplatzt und hast mich beim Mathe lernen unterbrochen, weil du mir was ach so wichtiges sagen musstest. Und nur um dich nochmal zu erinnern: Du hast es mir immer noch nicht gesagt."
„Ja, also. Es ist so, dass..." Fast schon verzweifelt holt er tief Luft.
„Weißt du was? Ich hab eine Idee. Schreib es mir einfach", schlage ich vor.
„Oh ja, das müsste ich schaffen." Taehyung nimmt sein Handy und tippt augenscheinlich eine kurze Nachricht hinein. Kurz bevor er sie absendet, sieht er mir noch einmal kurz in die Augen.
Aufgeregt nehme ich mein Handy in die Hand, öffne WhatsApp und sehe, dass er mir tatsächlich eine Nachricht geschickt hat.
Taehyung <3
Ich liebe dich
DU LIEST GERADE
𝐔𝐧𝐤𝐧𝐨𝐰𝐧 𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝗨𝗻𝗯𝗲𝗸𝗮𝗻𝗻𝘁𝗲 𝗡𝘂𝗺𝗺𝗲𝗿 Hey Hübscher 𝗜𝗰𝗵 wer bist du 𝗨𝗻𝗯𝗲𝗸𝗮𝗻𝗻𝘁𝗲 𝗡𝘂𝗺𝗺𝗲𝗿 Dein zukünftiger Ehemann ;) 𝗜𝗰𝗵 wer hat dich denn verarscht ➳ taekook ➳ texting ➳ yoonmin