Jungkook POV
Meine Hand zittert ein bisschen, als ich die Haustür öffne. Lee läuft sofort rein, Taehyung folgt ihm. Aufgeregt schließe ich die Tür unserer Wohnung und drehe mich zu Taehyung, der seine Schuhe bereits wie selbstverständlich neben Lees gestellt hat und sich neugierig umsieht.
Nachdem auch ich meine Sneaker ausgezogen habe, gehe ich mit Lee in die Küche, Taehyung folgt uns. „Wir sollen ohne Mama essen. Ich mache uns was. Du kannst nochmal in dein Zimmer Lee. Wenn du willst, darfst du auch ein bisschen fernsehen", sage ich bestimmend. „Jaaaa!", ruft Lee daraufhin glücklich und rennt aus der Küche.
„Du kannst kochen?", fragt Taehyung interessiert, da wir beide wieder alleine sind. „Ein bisschen, aber ich glaube heute mache ich uns einfach nur Tiefkühlpizzen. Du magst doch Pizza oder?", gebe ich zurück und hole drei Tiefkühlpizzen aus unserem Gefrierfach. „Natürlich mag ich Pizza", lacht Taehyung, der mittlerweile an unserem Esstisch, der sich in der Küche befindet, sitzt.
„Sag mal, hattest du nicht noch eine Schwester?" „Ja, aber die ist immer bis spät abends bei ihrer Freundin", antworte ich.
Nachdem ich die Pizzen in den Ofen geschoben habe, setze ich mich zu Taehyung und schaue ihn verlegen an. „Hab ich dir schon gesagt, dass du schöne Augen hast?", fragt er aufeinmal und bringt mich damit komplett aus der Fassung. Mit roten Wangen schüttle ich den Kopf. „Du auch", nuschle ich verlegen. „Dankeschön Jungkook."
Irgendwie finden meine Augen seine und bleiben an ihnen hängen. Unser intensiver Augenkontakt sorgt für eine Gänsehaut und ein Kribbeln in meinem Bauch. Ich sehe, wie sich Taehyung über die Lippen leckt, was mein kleines Herz noch schneller schlagen lässt. Während wir uns weiter anschauen, wiederholt sich vor meinem inneren Augen immer wieder die Szene, in der sich Taehyung über die Lippen leckt.
„Kookie? Taehyung?", reißt uns Lee, der im Türrahmen steht, zurück auf den Boden der Tatsachen. Schnell räuspere ich mich, laufe zu meinem Bruder und knie mich vor ihn hin. „Was ist denn?" „Ich hab Hunger." „Du hattest doch vorhin noch ein Eis." „Trotzdem." „Nagut, dann essen wir jetzt. Die Pizzen sind wahrscheinlich fertig. Hast du den Fernseher ausgeschaltet?"
Sofort verschwindet Lee wieder aus der Küche, vermutlich um den Fernseher auszumachen. Ich hingegen gehe zum Backofen und hole die Pizzen heraus. Gerade, als ich die Pizzen in Stücke schneiden will, spüre ich, wie jemand hinter mir steht. Dieser jemand kann nur Taehyung sein.
Mein Puls ist direkt unnatürlich hoch. Sein warmer Atem prallt auf meinen Hals und sein Körper berührt fast meinen. So nah waren wir uns noch nie. Mit zitternden Händen schneide ich die Pizza weiter. „Ist das okay für dich?", flüstert Taehyung nah an meinem Ohr und bekommt als Antwort ein nervöses Nicken.
Keine Sekunde später legt sich sein Kopf auf meiner Schulter ab und seine Arme schlingt er von hinten um meinen Bauch. Zum Glück sieht er nicht, wie rot ich bin und glücklicherweise weiß er auch nichts von dem starkem Kribbeln in meinem Bauch. Es fühlt sich einfach schön an.
Als ich die Pizzen fertig geschnitten und auf Teller gelegt habe, lässt Taehyung von mir ab. Leider. Auch Lee ist mittlerweile wieder da und wartet am Esstisch auf seine Pizza.
Taehyung hilft mir dabei, die Teller und Besteck auf den Tisch zu stellen und setzt sich anschließend mit uns an den Tisch.
•••
„Ich muss langsam los", meint Taehyung, nachdem wir nach dem Abendessen noch einige Stunden auf dem Sofa saßen. Lee war auch schon lange im Bett und draußen war es schon dunkel. „Oh okay." Etwas traurig stehe ich vom Sofa auf und gehe mit Taehyung zur Tür.
Während Taehyung seine Schuhe anzieht, fällt es mir wieder ein. Er meinte, dass er mich bei unserem zweiten Date küsst. Das bedeutet, er küsst mich noch. Also hoffentlich.
Schlagartig bin ich nervös und kaue aufgeregt auf meiner Lippe herum. Als Taehyung wieder vor mir steht, muss ich schlucken. Küsst er mich jetzt oder nicht?
Er räuspert sich und ist sich wohl unsicher, was er machen soll. Ich glaube, er will mich nicht mehr küssen. „Ich geh dann mal", nuschelt er und dreht sich um. „Oh okay", flüstere ich enttäuscht. Er ist im Begriff die Tür zu öffnen, dreht sich dann aber doch ruckartig zu mir um, kommt schnellen Schrittes auf mich zu und küsst mich. Einfach so.
Federleicht liegen seine Lippen auf meinen und ein unglaubliches Gefühl breitet sich in meinem Körper aus. Das Kribbeln in meinem Bauch war noch nie so stark.
Seine Hände an meiner Taille, meine Hände in seinem Nacken, unsere Oberkörper zart streifend. Als wäre dieser Kuss das einzig Wichtige. Als gäbe es in diesem Moment nichts anderes, nur uns und nur diesen Kuss. Für einen kurzen Moment vergesse ich alles, alle Probleme, bis er sich von mir löst.
„Gute Nacht Jungkook", haucht Taehyung gegen meine Lippen und verschwindet aus der Tür. Unfähig, irgendwas zu sagen, lehne ich mich gegen die Wand und lasse mich an ihr runter gleiten.
Das war mein erster Kuss. Mein erster Kuss ist Taehyung. Dümmlich grinsend sitze ich auf dem Boden und fasse mir unbewusst an die Lippen, die gerade noch auf Taehyungs lagen.
Gefällt euch das Kapitel?
DU LIEST GERADE
𝐔𝐧𝐤𝐧𝐨𝐰𝐧 𝐍𝐮𝐦𝐛𝐞𝐫 | ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction𝗨𝗻𝗯𝗲𝗸𝗮𝗻𝗻𝘁𝗲 𝗡𝘂𝗺𝗺𝗲𝗿 Hey Hübscher 𝗜𝗰𝗵 wer bist du 𝗨𝗻𝗯𝗲𝗸𝗮𝗻𝗻𝘁𝗲 𝗡𝘂𝗺𝗺𝗲𝗿 Dein zukünftiger Ehemann ;) 𝗜𝗰𝗵 wer hat dich denn verarscht ➳ taekook ➳ texting ➳ yoonmin