Wird er mich verstehen ??

37 3 0
                                    

Als ich wieder raus kam stand Mario schon neben dem Fahrstuhl und wartete , als er mich sag lächelte er und drückte den Knopf. Draußen angekommen steuerte er geradewegs auf seinen roten Audi zu ,Gentlemanlike hielt er mir die Tür auf und ich ließ mich auf den Sitz fallen, erschloss die Tür und stieg ebenfalls ein und schaute zu mir rüber "so und jetzt Fang mal an zu erzählen ?!"
kurz überlegte ich Wie ich anfangen soll..
"also das ist so ich kam mit 15 ins Heim weil meine Eltern bei einem Autounfall ums Leben kamen und keine weiteren verwandten existieren , als ich dann auf die neue Schule kam lernte ich Daniel meinen freund kennen..." " warte was du hast einen freund .?".." ja noch,ich werde mich von ihm trennen er hat sich einfach nicht mehr im griff und naja wenn er zu viel trinkt rastet er aus" er legte seine Hand auf meine und streichelte leicht meine fingerknöchel, "also ich verletzte mich schon lange selber , das letzte mal War letzte Woche weil er mich geschlagen hat und ich deswegen eine geprellt Rippe habe , nur ich habe angst mich von ihm zu trennen." ich zog mein shirt hoch und zeigte ihm das meine ganze rechte Seite an den Rippen blau war. Um vom Thema abzulenken fragte ich schnell " hast du Lust was essen zu gehen und dann vielleicht noch in eine Bar , also nur wen du willst ?" "klar gerne" sagte er mit einem Lächeln und grinsten . Wir fuhren zusammen ins Vapiano und bestellten uns beide ein Nudelgericht,wärend wir warteten erzählte er mir noch mehr von sich und das er egal welche Entscheidung ich treffe er mir hilft und für mich da ist .
Wärend des Essens redeten wir nicht viel sondern schauten uns einfach abundzu in die Augen , und ja Mario hat wunderschöne Augen und auch an sich ist er wunderbar ...

Später fuhren wir noch in eine Bar und ich wünschte wir hätten es nicht getan ,wir betraten gerade die Bar da kam mir Daniel mit einer Blondine im arm entgegen und lief einfach an mir und Mario vorbei ," Mario können wir zu mir fahren und meine Sachen holen ,und Dan zu einem Hotel fahren ?" , "du schläfst nicht in einem Hotel sondern bei mir " ich wusste nicht was ich sagen soll ich kenne ihn doch erst seit heute ,ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Mario meine Hand nahm und mich zu seinem Auto zog , wieder setzte ich mich auf den Beifahrer Sitz und wartete das Mario los fuhr ..die ganze Fahrt über schaute ich aus dem Fenster und merkte garniert wie mir die Tränen liefen ,ich schreckte zusammen als Mario meine Schulter anfasste " Ey süße wir sind da soll ich mit kommen ?" ich nickte stieg aus und suchte meinen Schlüssel nach dem ich die Tür auf geschlossen hatte lief ich direkt dicht gefolgt von Mario ins Schlafzimmer und traute meinen Augen nicht ..." Ist das dein ernst , erst ignorierst du mich in der Bar und dann Vögelst du sie in unserer Wohnung, in unserem bett?" erstand geschockt auf und kam auf mich zu gerade als er mich anfasse wollte zog Mario mich zurück und hinter sich " Du fasst sie nicht an , Lea pack deine Sachen dann bring ich dich zu mir .." gesagt getan ich packte meine Sachen und lief Richtung Tür Mario kam mir hinterher und nahm mir den Koffer am , am Auto angekommen packte er den Koffer ins Auto stieg ein und fuhr los die ganze Fahrt über ließ er meine Hand kein einzigesmal los ...

Wie das Schicksal nunmal läuft...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt