Ich will das das aufhört!!

31 4 0
                                    

Ich spürt wie sich zwei Händen um meinen Körper legten und mich hoch und Richtung Ausgang trugen , draußen angekommen  legten sich die Hände um mein Gesicht . Als ich hoch schaute das ich in die wunderschönen Augen von Mario vor Tränen brachte ich nicht mehr als ein leises zittriges  "danke".Mario zog mich an seine Brust und wieder liefen mir die Tränen übers Gesicht , ich merkte wie Mario die Hand von meinem Rücken nahm und sein Handy aus der Hosentasche holte und irgendwen  anruft ...

Gespräch Mario & Kevin
K: Hey wo steckt ihr wir suchen euch überall ?!
M: Wir sind draußen es gab da einen kleinen zwischen Fall. Kommt ihr kurz raus ?
K: Klar wartet kurz sind sofort da ...
Marcccoooo komm mit .
Hört man kevin nich schreien bevor er auflegte

Gespräch ende

Keine 2 Minuten später standen Kevin und Marco bei uns , ohne das Mario mich los lies erklärte er Marco und Kevin was passiert ist beide wurden sofort wütend und wollte Daniel aus dem Club holen und zur Rede stellen doch Dan mischte ich mich ein " Nein Bitte macht das nicht ich will nicht das er euch weh tut oderso " " haa  als ob der uns weh tut Lea du hast was besseres verdiehtn" wärend kevin das sagte schaute er Mario an , klar mochte ich Mario aber ich bin nur ein total normales Mädchen wieso sollte er mich lieben ...? Als ich mich etwas beruhigt habe beschloss ich Mario zu schnappen und nach hause zu fahren ...alles oder nix . Mario fuhr und wärend dessen  legte er seine Hand auf meinen oberschenkel , zuhause angekommen machte ich mich auf den weg in die Küche und holte mir was zu trinken.

~Marios sicht~
Ich muss es riskieren und sie küssen sonst werde ich es nie wissen was das zwischen uns ist . Ich folgte ihr in die Küche und legte meine Hände auf ihre Hüften und drehte sie zu mir , jetzt  sie nurnoch wenige Millimeter  von mein Gesicht entfernt ich zögerte nicht lange und schloss diese Lücke . Ihre Lippen sind einfach unbeschreiblich weich und es fühlt sich einfach alles richtig an ...schnell spürte ich wie sie den Kuss erwiedert  und ihre Hände auf meine brust legt . Plötzlich schreckt sie einen schritt zurück als sie hört das die Haustür ins schloss fällt und Kevin mit offenem Mund vor uns steht ." Hab ich das gerade richtig gesehen , also läuft da was zwischen euch?" Fragend schaute ich zu Lea die nur mit den Schultern zuckte " Kevin das wird die zeit zeigen also klappe oder du kannst rennen gehen " nach diesem Satz musste ich anfangen zu lachen ..

Leas Sicht
Er hat mich echt geküsst aber war ja klar das Kevin wieder dazwischen kommt, langsam merke ich wie ich müde werde und lehne mich an Marios Schulter und mache kurz die augen zu " Ist da jemand müde ?"flüstert mir Mario leise ins Ohr ....

Wie das Schicksal nunmal läuft...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt