Ohne über diese worte nach zu denken sagte ich nur ''Komm doch unter die dusche '' Das lies Mario sich nicht zweimal sagen! Er zog sich aus und kurz zeit später stand er schon bei mir unter der Dusche und legte seine Hände auf meine hüften und seine Lippen auf meinen Nacken , ohne das ich es wollte entfloh mir ein leises stöhnen aber immer noch so laut das Mario es hört und ich an meinem Nacken spürte wie er anfing zu grinsen.
Ich drehte mich zu ihm um und legte meine Lippen auf seine , anscheinend überlegte Mario nicht lange und erwidert den Kuss meine Hände wanderten von seinem Nacken zu seiner Brust und über sein Sixpack , Mario grinste in diesen Kuss hinein . Kurz darauf legte er seine Hände hinten auf meine Oberschenkel und hob mich hoch ,keine Sekunde löse wir unsere Lippen, Mario stellt die dusche aus macht die Tür auf und trägt mich rüber zu seinem Bett. Vorsichtig legt er mich auf sein Bett und stützt sich neben meinem Kopf ab , immer wieder berühren sich unsere Lippen und unsere Zungen vereinen sich immer wieder...
Für einen kurzen Moment löst er sich von mir und schaut mit tief in die Augen ohne das ich was sagen musste wusste er das ich es genauso will wie er ..immer wieder küsste er meinen Hals und saugte leicht daran, kurz darauf hörte er auf an meinem Hals zusaugen und betrachtete sein "Kunstwerk"...da ich wusste was er gerade getan hat schlug ich ihm leicht auf die brust und zog einen schmoll Mund ,Mario fing ebenfalls an zu grinsen und küsste mich wieder ..und wie das Schicksal nunmal so will Platz genau indem Moment mal wieder Kevin rein ,doch als er sieht das er stört gejt er nicht raus wie normale Menschen nein er schreit nich lauthals nach Marco .Schnell zieht Mario die decke über uns und wirft kevin mit einem Kissen ab "Kevin verzieh dich du störst MAL WIEDER !!"