Sicherheit ?!

26 3 0
                                    

"...Ann verschwinden.....Nein du wohnst hier nicht mehr ......ich liebe dich nicht ..." von diesen Worten von Mario würde ich geweckt .Nach dem ich mir ein meine swetjacke drüber gezogen hatte ging ich langsam die treppe runter um zu gucken was da los war." Ist das die Schlampe für die du mich verlässt?" Sagte eine ziemlich aufgebrachte Frau und zeigte auf mich Mario drehte sich um und verstand das ich nicht wusste was ich sagen soll doch bevor Mario oder ich was sagen konnten kam Marco die treppe runter und schob mich die treppe runter neben Mario sofort legte er seinen Arm um mich und zog mich an sich ran " Ja Ann und ich muss sagen im Gegensatz zu dir hat sie ein herz" leicht verwirrt schaute ich ihn an aber sagte nix und drückte ihn einen Kuss auf die Wange .Diese Ann dreht sich nur um und meinte "ob dieses nix dich wirklich glücklich macht bezweifeln ich " mit diesen Worten verschwand sie. Mario knallte die Tür zu und dreht sich zu mir mit einem entschuldigenden blick schaut er mich an und bringt leise "es tut mir so leid ,und mach dir keine sorgen du machst mich glücklich und wir werden sehen was die Zeit bringt" vorsichtig gab er mir einen Kuss den ich erwiderte weil es das schönste Gefühl war , bis wir wieder durch die klingel gestört wurden .Mario riss genervt die Tür auf doch wen ich dann sah gab mir den Rest ."DANIEL WAS WILLST DU HIER??!!" "Ich hol dich nach hause da wo du hin gehörst" "Nein sie bleibt hier ich habe ihre Narben und ihre blauen felcke gesehen , du fasst sie nicht mehr an".Mario zog mich hintersich und stellte sich schützend vor mich , doch Daniel kam trotzdem einen schritt auf uns zu und packte nach meinem Arm aber ich schüttelte seine Hand ab. Mario ging auf ihn zu und drückte ihn raus "Geh aus meinem Haus und lass Lea einfach in Ruhe ich werde morgen mit Lea und meinen Jungs kommen und ihre letzten Sachen abholen "Lea glaubst du echt das dieser Fussballer dich glücklich machen wird ? Glaub mir sobald ihr im bett ward lässt er dich fallen ". Bevor er weiter reden konnte drückte Mario ihn raus und schloss die Tür und drehte sich zu mir "Lea sowas würde ich nie tun das weißt du hoffentlich" ich ging auf ihn zu und schloss ihn in meine Arme "Mario ich weiß das du anders bist".Da ich nicht weiter im Flur stehen wollte wie bestellt und nicht abgeholt nahm ich Marios Hand und zog ihn zum Sofa rüber wo ich mich drauf fallen ließ , Mario stand vor mir und lachte "was lachst du so doof ??" Er sagte nix und ließ sich auf mich fallen und fing an meinen Hals zu küssen ich War einfach nur froh ihn zu kennen ....noch einige Zeit lagen wir da so als die Tür auf gerissen wurde und Kevin und Marco laut stark rein kamen und schrien "lieferservice ist da ",laut lachend kamen die beiden ins Wohnzimmer aber waren sofort leise als sie mich und Mario auf dem Sofa sahen "haben wir irgendwas verpasst ?" Fragte Marco leicht verwirrt "nene alles gut keine angst" die beiden schmissen sich aufs Sofa und wir alle fingen an zu essen wärend dessen erzählten die Jungs mir so einiges über sich und ich wahr echt froh hier zu sein .Irgendwann gegen halb 3 morgens beschloss ich dann mal schlafen zu gehen und rief nur ein gute Nacht in den Raum weil die drei gerade am Zocken waren , also ging ich hoch holte mit ein shirt von Mario ging ins Bad und zog mich um danach noch ebend Zähne putzen und Dan legte ich mich auch schon in Marios bett und hatte einen sehr leichten aber ruhigen Schlaf ,nach knapp einer halben Stunde merkte ich wie sich die Matratze senkte und Mario sich zu mir ins Bett legte ,er zog mich in seinen Arm und danach viel ich in einem sehr tiefen und außergewöhnlich ruhigen schlaf.

~Marios sicht ~
Als ich am nächsten morgen wach wurde schlief Lea noch tief und fest also beschloss ich aufzustehen die Jungs zu wecken und Frühstück zu machen ,gesagt getan Marco ging Brötchen holen und Kevin noch mal kurz in den Supermarkt Saft und Kaffee kaufen ich deckte in der zeit den Tisch . Als ich gerade am Herd stand spürte ich zwei Hände um meine Hüften geschlungen und Lea legte ihren Kopf auf meinen Rücken und nuschelte eine verschlafens aber sehr süßes "Guten Morgen "ich drehte mich zu ihr um und legte meine Hände auf ihre Hüften zog sie zu mir und drückte ihr einen leichten Kuss auf die lippen.....

Wie das Schicksal nunmal läuft...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt