..da Kevin mal wieder den Moment zerstört hatte wollte ich etwas besonderes planen für heute abend , also schnappte ich mir Marco und ging mit ihm in sein Zimmer "Lea was is los ,irgendwas bedrückt dich doch oder ?" ,"ja das ist es ja ,seit ich Mario kenne hatte ich keine wirkliche Zeit alleine mit ihm zu sein .." sagte ich und schaute leicht traurig zu Boden was Marco sofort merkte .."Ey kleine ich schnapp mir heute abend Kevin und verschwinde mit ihm bis morgen so gegen 12 . Aber wenn wir wieder da sind will ich alles wissen !" begeistert nickte ich und umarmte ihn schnell .Keine zwei Minuten später schrie Marco nach Kevin "Marco was los ?" Sagte er wärend er die treppe runter kam ."Wir fahren weg pack deine Sachen du hast 5 Minuten ..." ohne weitere Fragen zu stellen ging er hoch und holte seine Jacke .
-Marios sicht-
Irgendwie war es schon komisch das Marco so plötzlich mit Kevin weg wollte ,aber schön und gut dann habe ich wenigstens mal ein paar Stunden mit Lea alleine. Kaum waren Kevin und Marco weg machte ich mich auf die suche nach Lea und ziemlich schnell fand ich sie auch im Gäste Zimmer ..und oh mein gott sieht sie schön aus ,sie hat sich die Haare gelockt und ein enges schwarzes Kleid an was schulter frei ist ,geschminkt ist sie so gut wie garnicht aber sie sieht trotzdem wunderschön aus gerade wo ich rein kam versuchte sie vergeblich den Reißverschluss ihres Kleid zu zumachen da sie mich noch nicht bemerkt hatte ging ich leise zu ihr rüber und machte ihr den Reißverschluss zu . Kurz erschrak sie sich aber hatte dann ein lächeln auf den Lippen "was hast du heute noch vor Lea ?" Fragte ich sehr nah an ihrem Ohr .
"Ich treff mich gleich noch mit meinem Mädels "sagte sie leicht fröhlich ,okai dann war es das wohl mit denn Stunden alleine. Ich küsste sie noch kurz auf die Wange und ging dann wieder runter ins Wohnzimmer und machte den Fernseher an . Nach knapp 20 Minuten kam Lea runter und sie sah einfach wunderschön aus ,sie kam zu mir rüber und setzte sich auf meinen schoss "Mario ich muss mit dir reden " diese worte machten mir gerade leicht Panik aber okai "ja was gibt es den ? " "Mario , ich weiß wir kennen uns noch nicht sehr gut oder lange aber ich möchte dir jetzt einfach sagen was ich fühle, aber du gibst mir ein Gefühl der Sicherheit und als du mich das erstemal geküsst hast habe ich genau das gespürt was uch bei Daniel seit Ewigkeiten nicht mehr gespürt habe dieses Gefühl das alles perfekt ist ....Mario Ich Liebe dich!!"
Ich konnte nix sagen ich musste sie jetzt einfach küssen ,ich legte meine Hand an ihre Wange und zog ihren Kopf leicht ein Stück zu mir runter und legte meine Lippen auf ihre...