Weil ich dich liebe ...

2 0 0
                                    

Als ich am nächsten morgen gegen 11 wach wurde weil mein Handy klingelte war Mario schon lange nicht mehr da da er um 9 zum Training musst , als ich dann mein Handy irgendwann in der Hand hatte und auf dem Display "MeinMann💝" lesen konnte und mein lächeln wurde breiter .als ich endlich ran ging wurde ich einfach nurnoch glücklicher weil ich Marios stimme hören konnte "hey schatz wir haben gerade Pause ich wollte dich fragen ob du mich um 13 Uhr vom Training abholst und wir essen gehen wollen ?" Fragte er mich total überdreht , mein lächeln wurde immer breite und uch frage mich immer noch womit ich ihn verdiehtn haben "Hallo noch da ??"hörte ich lachend vom anderen Ende der Leitung "klar war nur kurz in Gedanken . Klar ich würde mich freuen aber dann muss ich jetzt auf legen und duschen gehen mein Schatz " "okai mein Engel tu das ich liebe dich über alles bis gleich " "ich dich auch mein Mann " mit diesen Worten legte ich auf und Checkte noch kurz meine whatsapp Nachrichten 111. Nachrichten in (die Borussia kommt🐝)

Kleiner Chat Ausschnitt

Marco: Mir ist das was zu Ohren gekommen 💏nh pummelfee??

Erik: Hau raus ich will wissen ?!!

Fischii🐟: Ich bin ganz Ohr Woody

Marco: Mario ist jetzt mit der kleinen süßen aus dem Kinderpflege heim zusammen !!!💏❤🙈

Mario: Danke du arsch ich wollte es euch eigentlich später nach dem Training zeigen wenn sie mich abholt ....

......

Ende

Mit einem Riesen grinsen stand ich letzten Endes auf und ging erstmal ins Bad um mich zu duschen und das tat auch verdammt gut
Nach dem ich geduscht war Band ich mir die Haare zusammen und lief mit einem Handtuch um dem Körper zu Marios Kleiderschrank , dort holte ich mir einen Nike hoodie raus . Ich zog mir meine Unterwäsche und meine Hose am und darüber Marios hoodie , fertig mit allem machte ich mich auf den Weg zur Bus Haltestelle ,da der Bus erst in 10 Minuten kam suchte ich meine Kopfhörer aus der Tasche steckte sie in mein Handy und machte erstmal ein bisschen Musik an ....
Als der Bus endlich kam setzte ich mich auf einen der freien Plätze und wartete bis ich endlich aussteigen konnte .
Angekommen am Trainings Gelände wusste ich nicht wirklich was ich jetzt tun soll also packte ich als erstes mein Handy weg und atmete tief durch .
Dann ging ich zum Tor des Geländes wo der sicherheits mann stand er begrüßte mich und fragte was ich hier möchte ich erklärte ihm alles und durfte dann vorbei .
Ich ging aufs Gelände und setzte mich in den Schatten und holte mein Handy raus

(Die Borussia kommt🐝)

Ich : Leute ich hab Hunger wo seit ihr ??
Fisch: da wo du nicht hin darfst !!😂😂

Marco: mit Mario auf dem weg zum Auto wo bist du ??

Ich : (Foto)

Mario :(Foto) ja wir stehen hinter dir 😂 

Ende

Als ich das Bild sah stand ich auf und drehte mich um ....

Wie das Schicksal nunmal läuft...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt