eight

161 8 7
                                    

Choi Beomgyu pov

Als die Schulglocke klang ging ich wieder zurück ins Klassenzimmer und setzte mich gleich auf meinen Platz. Ich holte meine Kopfhörer und hörte dann etwas Musik. „Hi!" sagte plötzlich jemand. Ich dachte, dass ich nicht gemeint war, weshalb ich gar nicht erst zur Person schaute. 

„Hallo? Beomgyu? So heißt du doch, oder?" hmm.... Also war ich doch gemeint. Schnell holte ich meinen Kopfhörer raus und schaute zur Person. „Ja, ich heiße Choi Beomgyu. Du bist Y/n, oder?" fragte ich sicherheitshalber nach. „Ja! Ich wollte nur nicht unhöflich sein, deshalb habe ich dich begrüßt." sagte sie. „Schon ok. Du musst mich nicht immer begrüßen" sagte ich und packte meine Kopfhörer weg. „Es macht mir nichts aus die Leute zu begrüßen, wenn es dich aber stört lass ich es einfach." der Lehrer kam rein, weshalb wir mit dem reden aufhörten. 

Kang Y/n pov

Irgendwie war dieser Beomgyu gar nicht so schlimm. Er wirkte am Anfang sehr kalt aber so schlimm ist er bestimmt nicht. Aber... wieso kam er mir so bekannt vor? Ich dachte etwas nach, als mir plötzlich etwas einfiel. Choi Beomgyu... ist der Junge, den ich auf dem Dach getroffen hatte. Deshalb kam er mir so bekannt vor. Ich hoffte, dass er mich nicht Wiedererkennen würde... Plötzlich merkte ich, wie Beomgyu mich antippte. Ich schaute zu ihm. „Y/n, der Lehrer meinte, dass du die Aufgabe lösen sollst." sagte er und zeigte zum Lehrer. „Ich?" „Ja, los geh zur Tafel" sagte Beomgyu, weshalb ich zur Tafel lief. 

Nach dem Unterricht packten Beomgyu und ich unsere Sachen zusammen. „Wir sehen uns morgen Beomgyu!" sagte ich und winkte ihm zu. „Bis morgen." sagte er kalt und ging. „Wow Y/n, verstehst du dich etwa mit Beomgyu?" fragte Bahiyyih. „Keine Ahnung, ich bin einfach nett zu ihm. Wieso?" fragte ich. „Er ist nie so nett. Nicht mal bei mir. Er ignoriert jeden und redet fast nie." sagte Huening Kai. „Komisch...lasst uns einfach gehen."  

Wir gingen alle zusammen zu Taehyuns Klassenzimmer, um ihn und Soobin abzuholen. „Taehyun!" rief ich ihn, da er uns nicht gesehen hatte. „Ah, hallo!" sagte er und lächelte. Wir gingen dann alle zusammen nach draußen. Taehyun und ich verabschiedeten uns von allen und gingen nach Hause.

Auf dem Weg nach Hause unterhielten wir uns über die Schule, als ich plötzlich jemanden hörte. „Y/n!" rief mich jemand, weshalb ich mich umdrehte. „Beomgyu!"

„Wer ist das Y/n?" fragte Taehyun. „Er geht in meine Klasse." meinte ich. „Hi Beomgyu!" begrüßte ich ihn. „Hi." „Was machst du hier?" fragte ich ihn. „Ich wohne hier in der Gegend. Was ist mit dir?" fragte er nun. „Ich wohne auch in der Nähe!" meinte ich. „Ich muss jetzt hier abbiegen. Bis morgen." sagte er. „Tschüss!" sagte ich lächelnd und Beomgyu ging. „Stehst du etwa auf ihn?" fragte Taehyun. „Natürlich nicht! Ich kenne ihn doch erst seit heute!!" eigentlich hatte ich ihn ja mal auf dem Dach getroffen aber das musste Taehyun ja nicht wissen. „Ja, ja! Was auch immer. Gehen wir einfach." 

Fortsetzung folgt....

✮⋆˙note:

Hiii <333 Danke an alle, die diese ff lesen!! Hoffentlich hat es euch gefallen!! Byee :3

eternally//choi beomgyuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt