Kang Y/n pov
Heute war Donnerstag und ich freute mich wie immer gar nicht auf die Schule. Das Problem war nicht die Schule, sondern ich. Im Gegensatz zu meinem Bruder bin ich sehr hässlich. Das hatte ich von niemandem aus meiner Familie geerbt, weshalb mich das etwas wunderte. Ich hoffte wie immer, dass ich eines Tages hübscher werden konnte aber ich bezweifelte dies immer wieder. „Y/n! Steh auf!" rief meine Mutter. „Ich bin schon wach, ich komme!" rief ich zurück und machte mich auf den Weg zur Küche. Ich frühstückte zusammen mit meinem Bruder Taehyun, während wir uns unterhielten. „Freust du dich auf die Schule?" fragte er mich. „Wieso sollte ich? Es mag mich sowieso niemand. Ich bin einfach zu Hässlich für diese Welt." meinte ich genervt. „Hör auf das zu sagen! Du bist doch so ein hübsches Mädchen!" sagte er während ich einfach mit dem Kopf schüttelte. „Jedenfalls solltest du dich doch erst recht freuen. Immerhin haben wir bald Ferien!" fügte er hinzu. „Ich denke nicht, dass 2 Wochen mein Leben verändern werden." „Ach, vergiss es einfach. Es lieber auf." „Du auch!" und wir aßen wieder weiter.
Als wir fertig waren machten Taehyun und ich uns auf den Weg zur Schule. Als Taehyun's Freunde kamen schauten mich beide so an, als wäre ich der größte dreck. Ich ignorierte sie und schaute meine Füße, bzw. Schuhe an, da ich nichts anderes zu tun hatte. „Y/n, ich werde dann mal gehen. Du solltest in dein Klassenzimmer gehen, wenn du nichts zu tun hast." sagte Taehyun. Er wollte mich noch umarmen, doch seine Freunde hielten ihn schnell Weg. „Hey, was soll das?" fragte Taehyun. „Wir müssen gehen.." sagte einer seiner Freunde. „n-na gut... bis dann Y/n!" sagte Taehyun mit einem lächeln und sie gingen. Na toll. Nicht mal Taehyun's Freunde mochten mich. Manchmal fragte ich mich, ob die Leute mich mögen würden, wenn ich hübsch wäre... Ich verdräng diesen Gedanken jedoch schnell und machte mich auf den Weg zu meinem Klassenzimmer, da ich nicht zu spät kommen wollte.
Dort angekommen setzte ich mich auf meinen Platz. Plötzlich kamen Johny, Seulgi und Jeno. „Wen haben wir denn da? Kang Y/n..." sagte Johny und schaute auf mich herab. „Wir haben was ganz besonderes für dich organisiert Y/n! Karina, komm!" sagte Seulgi, als Karina mit einer Packung Milch kam. „Na los, mach schon" sagte Jeno. Sie zögerte erst, doch dann schüttete sie die Milch über meinen Kopf. Ich stand auf und lief schnell zur Toilette. Na toll! Jetzt müsste ich auch noch zu spät in den Unterricht kommen, so wie immer. Ich hasste es einfach hier!
„Kang Y/n! Wieso bist du zu spät?" fragte der Lehrer, als ich wieder im Klassenzimmer war. „E-entschuldigen Sie für die Verspätung ... das wird nicht mehr vorkommen." sagte ich schüchtern. „Das sagst du immer, obwohl sich nichts verändert hat. Setz dich auf deinen Platz!" sagte er und ich lief schnell zu meinem Platz. Ich hasste es wirklich so sehr hier!
Fortsetzung folgt....
✮⋆˙note:
Hi! Das war das erste Kapitel meiner ff! Hoffentlich hat es euch gefallen!! Schönen Tag noch<3
DU LIEST GERADE
eternally//choi beomgyu
Fanfiction.*- Kang Y/n wurde aufgrund ihres Aussehens gemobbt, doch als sie die Schule wechselte veränderte sich ihr Leben... -*. !!Alles in der Geschichte ist erfunden!! started: 07 march, 2023 ended: 16 april, 2023 Viel Spaß beim lesen ♡