nine

150 8 12
                                    

Kang Y/n pov

Zuhause angekommen aßen wir erstmal was und erzählten unsere Mutter alles, was in der Schule passiert war. Als wir dann fertig waren ging ich in mein Zimmer. Ich schminkte mich ab, da ich keine Lust mehr hatte mit dem Make-up rumlaufen zu müssen. Als ich fertig war wollte ich rausgehen, als ich plötzlich eine Nachricht von einer unbekannten Nummer bekam.


Chat

???

???

Hi, ich hab deine Nummer gefunden. Wer bist du?

Y/n

Das könnte ich dich auch fragen.. und woher hast du meine Nummer?

???

Das musst du nicht wissen. Darf ich jetzt wissen wie du heißt?

Y/n

Nur wenn du mir deinen Namen zuerst sagst.

???

Meinen ganzen Namen sag ich jetzt nicht... Nenn mich einfach gyu :)

Y/n

Ok gyu. Ich heiße Y/n

Gyu

Du hast einen sehr schönen Namen! 


Y/n

Danke! Bei dir kann ich es jetzt nicht genau sagen, da du deinen ganzen Namen nicht gesagt hast.. aber gyu klingt echt süß^^

Gyu

Danke! Und sorry.. Vielleicht sag ich ihn dir wann anders...

Y/n

Schon ok. Ich muss jetzt los. Vielleicht können wir später wieder schreiben. Tschüss!

Gyu

Tschüss Y/n!



Ich fragte mich, wie er meine Nummer gefunden hatte.... Aber das war irgendwie nicht wichtig. Mir war langweilig, deshalb entschied ich mich dazu in eine Bibliothek zu gehen. Ich schminkte mich nicht, da ich einfach ungeschminkt gehen wollte.

Dort angekommen ging ich direkt in die Horror-Abteilung, da ich Horror-Geschichten einfach liebte. Ich hatte sofort ein Buch entdeckt, dass mich sehr interessierte, ich musste mich jedoch strecken, um es zu holen. Ich hatte es fast, als plötzlich jemand kam und genau das Buch nahm, was ich nehmen wollte. „Hey! Ich hatte das Buch zuerst!" meinte ich, ohne die Person anzusehen. „Nein, hattest du nicht. Es ist jetzt meins." sagte die Person. Ich erkannte diese Stimme sofort: Es war.....



















..... Choi Beomgyu.


Fortsetzung folgt....

✮⋆˙note:

Hellouuuu!! Glücklicherweise hab ich es Geschafft ein Kapitel noch zu schreiben :D hoffentlich hat es euch gefallen! Danke an alle, die mich unterstützen! Nicht nur bei dieser Story, sondern auch bei anderen :))  bye <33

eternally//choi beomgyuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt