Kang Y/n pov
Als Beomgyu gegangen war, öffnete Taehyun mir bereits die Tür. „Ah, Taehyun. Ich wollte gerade Klingeln." meinte ich und ging rein. „Ist dieser Beomgyu weg?" fragte er. „Ja. Was hast du eigentlich gegen ihn?" fragte ich. „Ich weiß es nicht.. Es ist ungewohnt, dass du dich mit Jungs triffst. Außerdem- Warte! Sind die Rosen da etwa von Beomgyu?" fragte er und zeigte auf die Rosen. „Ähmm... vielleicht."
„Na gut. Ich übertreibe vielleicht. Aber pass auf, man weiß nie wie diese Jungs wirklich sind. Sie könnten dich entführen oder-" „ja, ja Taehyun. Übertreib mal lieber nicht." sagte ich und ging ins Wohnzimmer, wo meine Mutter war. „Hallo Y/n. Wie war's? Taehyun hat erzählt, dass du mit einem Jungen unterwegs warst" meinte sie. „Wegen Taehyun erfährt bald die ganze Welt davon" sagte ich und verdrehte meine Augen. „Aber es hat mir schon Spaß gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand wie ich Blumen bekommen würde." fügte ich hinzu. „Sag das doch nicht! Ich finde dich ohne Make-up auch hübsch!" sagte sie.
Ich holte dann eine Vase und legte die Rosen rein. Ich nahm diese dann mit in mein Zimmer und stellte sie auf meinen Schreibtisch. Als ich das erledigt hatte schminkte ich mich ab. Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy. Es war gyu.
Chat
Gyu
Gyu
Hi. Ich wollte dich nur fragen wie es dir so geht.
Y/n
Hi! Mir gehts gut und dir?
Gyu
Mir gehts auch gut :)
Wir schrieben uns einfach wie es uns ging und was wir heute gemacht hatten.
Chat
Gyu
Gyu
Heute hab ich mich mit einem Mädchen getroffen... ich denke, dass ich sie sehr mag...
Da fiel mir plötzlich etwas ein. Gyu.... War es etwa die Abkürzung für Beomgyu? Außerdem hatte Beomgyu sich heute mit mir getroffen und ich bin ja ein Mädchen.
Chat
Gyu
Y/n
Ich hab eine Frage... Kann es sein, dass du Beomgyu heißt?
Gyu
Ja, wie kommst du drauf?
Y/n
Ist nur Zufall. Mein Bruder heißt auch Beomgyu
Ich musste ihn damit leider anlügen, da er nicht wissen sollte, dass ich es bin. Aber... heißt das jetzt, dass Beomgyu mich mag?
Fortsetzung folgt..
✮⋆˙note:
Hi<3 hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen! Übrigens kann ich diese Woche keine Kapitel mehr hochladen, da ich keine Zeit dafür habe..anyways danke für's lesen! bye!
DU LIEST GERADE
eternally//choi beomgyu
Fanfiction.*- Kang Y/n wurde aufgrund ihres Aussehens gemobbt, doch als sie die Schule wechselte veränderte sich ihr Leben... -*. !!Alles in der Geschichte ist erfunden!! started: 07 march, 2023 ended: 16 april, 2023 Viel Spaß beim lesen ♡