twelve

124 7 8
                                    

Choi Beomgyu pov

Als der Unterricht zu Ende war ging ich mit Y/n zu ihrem Bruder Taehyun. „Taehyun!" rief Y/n, als sie ihn sah und umarmte ihn. „Ist es ok, wenn ich mit Beomgyu Essen gehe?" fragte sie ihn gleich. „Klar! .... Aber mal ganz ehrlich, stehst du auf ihn?" flüsterte er ihr zu, doch ich konnte es ganz klar hören. „Lass mich doch einfach in Ruhe! Wir sehen uns später" sagte sie. „Lass uns gehen Beomgyu!" fügte sie hinzu. Ich nickte und wir gingen los.

„Wo sollen wir Essen gehen?" fragte ich sie. „Hmmm.. dort!" sagte Y/n und zeigte auf ein japanisches Restaurant. „Magst du Japanisches Essen?" „Ja!" sagte sie glücklich. „Na gut, dann gehen wir dort Essen" sagte ich lächelnd. „Jaaaa!" Jubelte Y/n. Sie nahm meine Hand und wir liefen zum Restaurant (?). Ich merkte, wie man Herz schneller schlug und wusste nicht woran es lag.

Als wir beim Restaurant angekommen waren gingen wir gleich rein. Wir wurden von einem Kellner an einen Tisch gebracht und bestellten unser Essen. „Was möchtest du Essen Y/n?" fragte ich sie, doch sie antwortete nicht. „Y/n? Hallo?" ich schaute zu ihr. „Wen guckst du da an?" fragte ich und schaute in die selbe wie Y/n. „Ah~ magst du etwa den Kellner?" fragte ich. „Sieht er nicht gut aus?" fragte sie verträumt. „tch. Ich bin viel besser als er!" meinte ich. „Bist du eifersüchtig oder was?" fragte sie und schaute endlich wieder zu mir. „Ich? Natürlich nicht! Also was willst du essen?" fragte ich erneut, während sie lachte.


Nachdem wir fertig waren ging ich bezahlen und wir verließen das Restaurant. „Hat's dir geschmeckt?" „Ja! Danke Beomgyu!" sagte Y/n lächelnd. „Was sollen wir noch machen? Willst du schon Nach Hause gehen?" fragte ich sie. Ich hatte mich bis jetzt noch nie mit einem Mädchen getroffen, weshalb ich Y/n öfters etwas fragte. „Wir könnten noch spazieren!" schlug sie vor. „Klar." meinte ich. 

Wir gingen einfach etwas in der Stadt rum und betraten ab und zu auch Läden. Y/n meinte, dass sie Blumen mochte, weshalb sie unbedingt einen Blumenladen betreten wollte. Wir schauten uns einfach etwas um, als Y/n an einer Ecke voll mit Rosen stehen blieb. „Die Rosen sind so schön!" meinte sie, während sie diese betrachtete. Ohne etwas zu sagen nahm ich dann ein paar Rosen und lief zur Kasse.

 „Was machst du da Beomgyu?" fragte sie, doch ich blieb still. Ich kaufte die Blumen und wir gingen raus. „Beomgyu?" Ich drehte mich nun zu Y/n. „Hier. Die sind für dich" sagte ich und gab ihr die Blumen. „Wirklich? Danke! Das ist echt nett von dir" sagte sie und nahm die Blumen glücklich an. „Kein Problem. Du solltest jetzt nach Hause gehen, dein Bruder macht sich bestimmt sorgen" sagte ich. Y/n nickte und ich brachte sie nach Hause.

Fortsetzung folgt....


eternally//choi beomgyuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt