Grinsend legte ich daraufhin erneut meine Lippen auf seine. Unterdessen fischte ich eine bereits unterschriebene Autogrammkarte aus meiner Hosentasche. Sobald wir uns wieder lösten, wisperte ich: "Ich hab' da schonmal was vorbereitet."
PoV.: Kai
Der Ältere lachte amüsiert auf, verstummte jedoch augenblicklich, als ich ihm das kleine Kärtchen in die hintere Hosentasche steckte und auch gleich meine Hand dort beließ. Durch die neuentstandene Stille, bekam ich erneut die Möglichkeit meine Lippen erneut auf die meines Gegenübers zu legen, welcher ich gewiss nicht widerstehen konnte.
Erst war es wie zuvor nur eine unschuldige Liebkosung, aber als mein Gegenüber meinen oberflächlichen Kuss diesmal sogar zögerlich allmählich erwiderte, vertiefte ich diesen vorsichtig. Man schmeckte noch den Sekt, den der Koreaner zuvor mit den anderen Membern getrunken hatte. Während meiner Feststellung schien der Kleinere noch unentschlossen, was er von der neuen Situation halten sollte - er war in seiner Bewegung eingefroren, hatte mich jedoch auch bis dato nicht von sich gestoßen.
Geduldig wartete ich also ab, wie der Shinee-Member final agieren würde. Ich rechnete bereits damit, dass er mich abwies - immerhin hatte ich ihn mit meiner Aktion wohl ganz schön überrumpelt - weshalb ich mich schon selbst zurückziehen wollte. Zu meiner Überraschung zog der Ältere mich jedoch stattdessen - kaum dass ich den Gedanken zu Ende geführt hatte - näher zu sich, sodass sich neben unseren Lippen jetzt auch unsere Körper aneinander schmiegten.
Der Zusammenstoß erfolgte so unerwartet, dass wir unweigerlich beide überrascht in den (zu neuem Leben entfachten) Kuss stöhnten. Sing für mich, Taemin!, war mein erster Gedanke als ich seine engelsgleiche Stimme vernahm, denn ich wollte noch viel mehr von ihm hören. Also intensivierte ich den großflächigen Körperkontakt mit leichten Wellenbewegungen noch etwas, während ich eine Linie aus Federküssen vom Mund, über die Wange, bis zum Ohr und dann weiter den Hals hinunter bis zum Schlüsselbein meines Partners hauchte.
Ein wohliges Säuseln war meine Belohnung, allerdings reichte mir dies noch immer nicht, weshalb ich meine freie Hand nun zusätzlich unter das Oberteil des Anderen gleiten ließ, um über die nackte Haut seiner Taille zu streichen. Wie immer verfehlte meine Handlung ihr Ziel nicht, sodass ich erneut sein liebliches Stöhnen vernahm.
---
Also wenn das nicht Taekai-Aktion pur ist, weiß ich auch nicht mehr weiter ;-)
DU LIEST GERADE
SuperM: Die Debutnacht (Taekai 1.5)
FanfictionNach ihrem erfolgreichen Debut-Auftritt stoßen die sieben Member noch gemeinsam an, bevor sie zurück ins Hotel fahren... Taemin x Kai (kann im Kontext mit meiner Taekai-Reihe gelesen werden oder auch genauso gut einzeln) - Gefühlschaos - Smut Begonn...