PoV.: Taemin
Eigentlich war es unsinnig, dass mich nur wenige Berührungen an solch alltäglichen Körperstellen derart erregten. Allerdings war ich all diese Zärtlichkeiten nicht gewohnt, weshalb ich den Moment als passend empfand, den Jüngeren dies ebenfalls wissenzulassen: "Weißt du, was komisch ist?" - "Hm?", Kai hielt inne, um mir in die Augen zu sehen, wodurch wieder etwas Raum zwischen unseren erhitzen Körpern entstand.
Ich schluckte, da ich für die folgenden Worte meinen ganzen Mut zusammensammeln musste, bevor ich mir mein Shirt über den Kopf zog und es achtlos neben mir auf den Fußboden warf: "Ich bin es gewohnt, dass tausende Menschen all das von mir sehen", mit einer ausladenden Geste deutete ich auf meinen entblößten Oberkörper: "Aber noch nie hat mich jemand so wie du dort berührt."
Etwas verlegen erwiderte ich den Blickkontakt, um zu sehen wie seine Reaktion ausfallen würde. Einzig mein Make-up verhinderte dabei, dass der Größere meine erröteten Wangen bemerkte. Jede Sekunde, in welcher sich der Andere in Schweigen hüllte, empfand ich als endlos, sodass ich seinem forschenden Blick schon bald nicht mehr standhielt und den meinen betrübt senkte.
Na super, nur wegen dir ist jetzt die Stimmung im Keller, dachte ich, wobei mich eine Welle von Schuldgefühlen überrollte: "Tut mir leid, ich hätte das nicht sagen sollen..." Doch kaum dass ich meinen Gedankengang geäußert hatte, schüttelte mein Gegenüber energisch mit dem Kopf: "Nein, ist okay. Das kam nur ziemlich unerwartet für mich."
Vorsichtig strich der Exo-Member erneut über die nackte Haut meiner Taille, was bei mir unweigerlich eine Gänsehaut hervorrief. In Gedanken versunken beobachtete, der Jüngere fasziniert meine Reaktion und folgte seiner Hand mit den Augen über meinen Körper. Von da an empfand ich es doch allmählich als etwas unangenehm, als Einziger ohne Oberteil dazustehen, weshalb ich kurzerhand auch den Jüngeren von seiner Oberbekleidung befreite.
---
So ganz außen vor lassen können wir Taemin's Sicht ja auch nicht...
DU LIEST GERADE
SuperM: Die Debutnacht (Taekai 1.5)
FanfictionNach ihrem erfolgreichen Debut-Auftritt stoßen die sieben Member noch gemeinsam an, bevor sie zurück ins Hotel fahren... Taemin x Kai (kann im Kontext mit meiner Taekai-Reihe gelesen werden oder auch genauso gut einzeln) - Gefühlschaos - Smut Begonn...