XV

54 5 6
                                    

PoV.: Kai

Als der Ältere vorsichtig einen ersten Kuss auf meine Spitze setzte, verfestigte sich augenblicklich mein Griff in seinen Haaren, da ich mehr wollte. Schnell besann ich mich jedoch wieder, sodass ich ihm erneut etwas mehr Spielraum ließ, um sich auszuprobieren und heranzutasten. Damit ich mit meiner freien Hand gar nicht erst in Versuchung kam, den Kleineren in irgendeiner Art zu beeinflussen, stützte ich mich mit dieser hinter meinem Rücken auf der Matratze ab, was mir hinzukommend einen bequemeren Sitz ermöglichte. 

Unterdessen verteilte der Shinee-Member eine Spur vorsichtiger Federküsse über meine Länge, wobei ich mich bei jedem Einzelnen erneut selbst daran erinnern musste, ihn nicht zu drängen. Es kostete mich viel Mühe, nicht die Beherrschung zu verlieren, weshalb ich nur angestrengt stöhnen konnte, obwohl ich jede Liebkosung des Anderen überaus genoss. Sobald er mit seiner Route bei meinen Hoden angelangte, fiel es mir noch schwerer, ihm die Leitung zu gewähren, da er die gesamte Strecke bis zu meiner Eichel wieder zurück leckte. 

Mühevoll stöhnte ich indessen, doch als er dann anschließend zögerlich meine Spitze mit seinen samtweichen Lippen umschloss, war es vorbei mit meiner Selbstdisziplin: Ich krallte mich in sein Haar, um ihn Schritt für Schritt weiter nach unten zu dirigieren - nicht zu viel auf einmal und auch immer zuerst ein Wenig zurück, bevor ich ihn tiefer drückte. Mit sanften Druck, nicht brutal kontrollierte ich seine Bewegungen, was der Koreaner zu meiner Überraschung auch anstandslos zuließ. 

Am liebsten hätte ich mich ihm zusätzlich noch entgegenbewegt, aber das wollte ich dem Kleineren nicht antun, nicht beim ersten Mal. Also zügelte ich mein Verlangen, um stattdessen das Dargebotene zu genießen. Mit einem tiefen Stöhnen kam ich schließlich im Mund der Älteren, wobei ich diesen intuitiv nach unten zwang, sodass er aufgrund des Schluckreflexes keine andere Wahl hatte, als die weiße Flüssigkeit zu schlucken. 

---

Wünsche in Richtung PoV.?

SuperM: Die Debutnacht (Taekai 1.5)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt