Es war ein langer Tag, bin ja auch erst seit paar Stunden in Bosnien angekommen. Ich wollte nicht nach Bosnien, weil ich nie dort Freunde hatte und keine Lust mehr hatte. Jeden Abend war es gleich, ich setzte mich vor mein Laptop und war wie immer Facebook und schrieb mit meinen Freunden die ich hier in Österreich hatte. Nach einer Zeit, hatte ich auch keine Lust mehr und legte mich schlafen. Am nächsten Tag beschloss ich und mein Bruder, mal ein bisschen spazieren zu gehen weil es sonst langweilig wäre. Da neben unseren Haus es auch ein so schönes Restaurant gab sind wird immer spazieren gegangen. Nach einer Stunde beschlossen wir wieder nachhause zu gehen. Als ich mein Bruder bat das er uns was zu trinken kaufte in einem kleinen Geschäft fuhr ein Bus vorbei und blieb bei mir stehen. Ich drehte mein Rücken zu weil ich zu mein Bruder schaute. Als ich mich umdrehte sah ich ihn. Er war so gutaussehend und gut gebaut. Er war groß, hatte braune Augen, braunes Haare und war sehr Stylisch angezogen was mir sofort gefiel. Meine Augen blieben in diesem Moment nur auf ihn gerichtet. Er schaute mich an und lächelte mir zu. Doch ich schaute nur blöd bis mich mein Bruder mitreißte. In diesem Moment war ich einfach nicht ich selbst. Ich hab mich einfach nur gewundert was mit mir los war. Als wir daheim angekommen sind, lief ich in mein Zimmer und setzte mich vor mein Laptop und ging sofort wieder Facebook um in zu suchen. Nach einer weile fand ich ihn. Ich war so Glücklich und dachte mir einfach das ich ihn mal Adde. Ich bin nie so eine gewesen die einen addet ich hab immer gewartet bis mir jemand eine Freundschaftsanfrage schickte. Nicht mal eine Minute ist vergangen und er hat meine anfrage bestätigt. Ich war so froh. Ich schaute mir sein Profil an und traute meinen Augen nicht. Ich war nicht mehr Glücklich als ich das sah ....
Wenn es euch gefällt, dann schreibt es mir in den Kommentaren das ich weiß, ob ich weiter machen soll oder nicht.
Ich hoffe, dass die Geschichte euch gut gefällt.
DU LIEST GERADE
Meine Große Liebe?
RomanceHej Leute mein Name ist Ela. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bosnien. Ich lernte 4 Jungs kennen. Mich interessierten 2 Jungs sehr und sie heißen Haris und Almir. Die anderen beiden interessierten mich nicht so und heißen Ajdin und Emir (Emir Cous...