Er schrieb "Nein, ich gib dir niemals die Schuld. Du bist es Wert alles zu Riskieren". Natürlich freute ich mich auch wenn mein Bruder und meine Mutter ihn nicht sehr mochten. Wir schrieben immer weiter bis ich diese Nachricht von ihm bekam. Ich glaubte das nicht......
Ich bekam dann diese eine Nachricht. Wow ich bekam tränen in den Augen. Hatte ich doch von ihm falsch gedacht? Hab ich ein Fehler gemacht? JA, und das zwar einen sehr großen. Man sagt doch aus dem einen Fehler lernt man ich hab aber leider nichts draus gelernt bis jetzt.
Chatverlauf
A= Ela? ich muss dich was fragen.
E= Oke, und was?
A= Würdest du mehr von mir wollen?
E= Eeee was?
A= Ja würdest du mit mir schlafen?
E= WAAAAAS? Sag mal bist du behindert? Niemals, das kannst du sowas von vergessen. Schreib mir nie wieder hast du das verstanden?
A= Ela bitte es tut mir leid ich hab nur gefragt. Du ziehst mich so an und ich bin verrückt nach dir.
E= Almir das interessiert mich nicht. Lass mich in ruhe. Schreib nie mehr.
A= Ela bitte es tut mir leid.
Chat Ende
Ich schrieb nichts mehr. Dem geht es nicht mehr gut. Was denkt er eigentlich wer er ist? Ja, ich hab ihm jetzt ein Korb gegeben aber ich würde sowas niemals vor der Ehe tun. Ich denk nicht mal drüber nach. Dieser Gedanke von Ihm ekelte mich schon an. Ich erzählte das meiner besten Freundin und sie sagte nur drauf "Was ist er für ein Ar*chloch? Er kann doch sowas nichts schreiben". Sie regte sich genau so auf. Ja sie wusste von beiden ich erzählte ihr immer alles. Sie war einfach immer da für mich und keiner verstand mich so gut wie sie.
Naja die Tage vergingen ziemlich schnell und ich schrieb nichts mehr mit Almir. Er hat sich 2 mal noch Entschuldigt doch ich antwortete nichts mehr. Pfff, der kann das vergessen. Naja morgen fahren wir wieder nach Bosnien und das heißt ich sehe die alle wieder na toll. Ich hatte kein Bock. Ich bekam eine Nachricht von Almir auf Facebook. Ich hatte ihn vergessen doch dann kam die Nachricht. Ich hätte nie damit gerechnet.
Chatverlauf
A= Ich bereue es.
E= Was bereust du?
A= Das du mich geküsst hast.
E= Hee? Ich hab dich nicht geküsst sondern du mich. verwechsle das nicht.
A= Ja ist doch egal ich bereue es. Ich hab eine Freundin und die Liebe ich.
E= Ok. dann bleib bei Ihr ich hab dir gesagt du sollst dich nicht trennen.
A= Ja, das sagst du nur jetzt so. Ich weiß das du mich willst aber ich will dich nicht.
E= Hahahahaha, junge chill mal ya? Ich will nichts von dir. Wenn ich auf dich stehen würde dann hätte ich gesagt mach Schluss mit ihr und nicht überleg es dir gut. Lüg nicht tamam?
A= Egal. Dich hassen sowieso hier alle. Keiner redet mehr mit dir.
E= Was interessieren mich die anderen Leute? Ich weiß wie ich bin und mit mir muss keiner reden. Ich rede auch nicht jeden auf der Straße an also wieso sollten es andere?
A=Egal, schreib einfach nicht mehr.
E= Ja, dann schreib du dich nicht. Cao
Chatverlauf Ende
Was denkt er wer er ist? Ich bin nicht schuld für das was er macht. Ich habe keinen Freund also kann ich tun was ich will ich bin ein freier Mensch. Wenn er nicht treu bleiben kann das soll er sie verlassen und nicht jedes Mädchen betrügen.Ich legte mich schlafen weil ich morgen früh aufstehen muss.
Nächster Tag
Naja meine Sachen waren gepackt also heißt es ab nach Bosnien. Als wir dort waren sagte meine Tante das sie alle morgen kommen. Na toll das heißt wieder aufpassen auf die Kinder. Hahaha. Ich packte meine Sachen aus und ging mal duschen. Ich duschte immer sehr lange weil ich auch sehr lange Haare habe und bis die ganzen Pflegeprodukte drinnen waren dauerte es. Naja als ich fertig mit allem war ging ich schlafen da es morgen ein anstrengender Tag wird.
Nächster Tag
Es kam die ganze Familie haha. Ich begrüßte alle und die kleinen Mädchen gingen mir nach. Ja es waren 2 Mädchen aber die waren so schlimm die darf man nicht aus den Augen lassen. Naja mein Bruder fuhr weg und ließ mich alleine mit denen. NEEEEEIIIIIN. Doch mein Vater rief mich und sagte ich soll mein Bruder suchen gehen. Ich schaute ihn mit einem Ist-das-dein-ernst-Blick an und er nickte nur. Na toll wohin soll ich gehen? Ich ging also mit dem kleinen Mädchen zum Besim er ist immer mit ihm unterwegs und er repariert unser Auto gerade. Also ich dort war, sah ich einen Mann. Ich fragte ihn wo Besim sei er grinste breit und sagte hinten. Ich bedankte mich und dachte mir nur was der so blöd grinst. Aber egal. Doch dann sah ich Almir. Yeeeey. Besser kann es nicht werden oder? Ich ging rüber und er schaute mich von oben bis unten an. Ich schaute ihn nicht mal an weil ich immer diese Wörter im Kopf von ihm habe. Ich ging also rüber und sagte "Cao". Almir sah mich an und sagte "Cao, cao" und grinste mich an. Ich hab doch gar nicht zu ihm cao gesagt sondern zu Besim. Besim sah mich an und sagte "Cao". Ich schaute mein Bruder an und sagte "Baba hat gesagt du sollst sofort nach hause kommen". Er erwiderte nur "Jaja ich komme bald". Ich drehte mich um und sah das Almir meinen Ar*ch anschaute. Ich ignorierte ihn und sagte "Sofort". Almir sagte darauf "Naja, jetzt würde ich sicher nicht mitkommen wenn du so redest". Ich sagte nur drauf "Mir egal was du denkst". Ich ging einfach weg. Na toll wieso ist das mir passiert? Ich hasse ihn. Naja ist mir auch egal. Als ich daheim war verging der Tag ganz langsam. Als dann alle weg waren räumte ich das Haus auf. Nachdem ich aufgeräumt habe ging ich schlafen.
Nächster Tag
Es war so schön draußen also beschloss ich mich Sonnen zu gehen. Meine Nachbarn spielten draußen Fußball und Basketball. Die waren so süß so um die 4 bis 10 Jahre waren die alle. Die redeten Deutsch und Englisch ich verstehe ja alles und lachte nur. Ich hatte unten nur eine kurze Hose an und oben ein Bikini doch ich lag am Bauch damit man mein Dekolletee nicht sieht. Naja ich hörte Musik und sang mit. Doch dann kam jemand mit dem Moped und störte mich da ich mich entspannen wollte. Als ich sah wer es war weitete ich meine Augen. Es war Haris und Emir. Beide sah zu mir und grinsten. Ich hörte wie Emir zu Haris sagte "Wow sie hat einen guten Körper". Haris schaute zu mir und sagte "Oooohh, jaaa". Ich sagte "Danke für das Kompliment". Als ich das sagte weiteten sich von ihnen die Augen und sie schauten sich beide an. Ich lachte nur. Sie wollten eigentlich mit den Kindern spielen doch statt dessen schauten mich beide an. Ich packte meine Sachen und ging ins Haus. Beide schauten mir hinterher. Ich lachte nur. Die Tage vergingen schnell und ich packte meine Sachen da wir wieder zurück fahren nach Österreich.
Als wir in Österreich wieder waren schrieb ich ein bisschen mit Haris. Er erzählte mir das er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat. Naja ich freute mich sehr und das sagte ich ihm. Er sagte mir "Ich will zurzeit keine Beziehung aber wir versuchen es später". Ich schaute nur und dachte mir das ich nichts gesagt habe von einer Beziehung aber egal ich lasse es dabei. Doch dann schrieb mich ein Junge an. Er heißt Jusuf. Er schickte mir ein Herz. Okey? Ich schrieb nichts zurück. Doch was ich nach einem Monat sah glaubte ich einfach nicht........
Heeeeey, hier ist ein neuer Teil.
Was denkt ihr wer passt besser zu Ela? Haris oder Almir?
Lasst mich es wissen wenn ihr besser findet.
Eure Elaaa :*
DU LIEST GERADE
Meine Große Liebe?
RomanceHej Leute mein Name ist Ela. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bosnien. Ich lernte 4 Jungs kennen. Mich interessierten 2 Jungs sehr und sie heißen Haris und Almir. Die anderen beiden interessierten mich nicht so und heißen Ajdin und Emir (Emir Cous...