Tja was ich nach einem Monat sah? Haris ist wieder mit seiner"Ex-Freundin" zusammen. Und dann sagt er noch "Ich will zurzeit keine Beziehung" ach denn vergesse ich jetzt. Ich hab ihm oft eine Chance gegeben er hat sie nie genutzt. Jeder sah es doch. Sogar seine Tante merkte es, sein Onkel und sogar seine Eltern. Nur er nicht? Das gibt es nicht. Er will mich nicht. Ich vergesse ihn einfach das wäre wohl das beste.
Und Yusuf? Mit dem hatte ich nichts geschrieben. Doch wir mussten nach 1 Monat wieder nach Bosnien um den Reisepass zumachen. Als mein Bruder und ich dann am Abend spazieren gingen hörten wir laute Musik. Aiii wir beide liebten Musik und erst recht wenn man dazu tanzen kann. Die meisten wissen was bei uns Bosnier, Türken und Albaner getanzt wird.Da in meiner Stadt auch paar Albaner lebten und ein paar Türken wares nie schwer tanzen zu lernen. Wir gingen sofort zu der Musik und wie erwartet tanzten schon alle. Mein Bruder und ich gingen schnell zu denen und tanzten mit. Es ist einfach ansteckend man muss tanzen.(Siehe Video oben so tanzen wir in Bosnien oft). Ich sah Haris mit Almir dort und beide schauten in meine Richtung doch michinteressierte es nicht ich tanzte weiter. Doch als ich sah das die herkommen wollten sagte ich mein Bruder das wir gehen sollen und ernickte. Ich drehte mich um und beide schauten mich nur sauer an aber mir egal. Ich merkte das einen junge neben mir war. Als ich sah wer es war schämte ich mich total und senkte mein Kopf zu Boden. Es war Yusuf. Ich schimpften auf deutsch weil er mich nicht begrüßt hatte doch mein Bruder fand es witzig weil ich über ihn schimpfte. Als ichwieder daheim war schrieb Yusuf sofort.
Chatverlauf
Y=Hallooo
E=Hallo
Y= Na was machst du?
E= Sachen packen unddu?
Y= Wohin gehst du?
E= Nach Österreich wieso?
Y= Asooschade. Nichts ich ruhe mich aus.
E= Aso ausruhen? Aber nicht malgrüßen kannst du!
Y= Tut mir leid aber hab nicht damit gerechnetdas du kommst.
E= Egal ich geh schlafen hab morgen ne lange fahrtvor mir!
Y= Gute Nacht :*
E= Gute Nacht :)ChatverlaufEnde
Ichlegte mich hin und dann dachte ich über das nach was gerade passiert ist. Es war so schön einfach mal alles zu vergessen und nur zutanzen es zu genießen. Ich wusste selber das ich sehr gut tanzen kann weil das für mich nie schwer war. Früher hatte ich Hip Hop getanzt doch das wurde mir dann nicht mehr so interessant wie die anderen Tänze. Ich kann es zwar noch immer doch ich tanze lieber unseren Volkstanz.
Meine Mutter weckte mich und ich wollte nicht aus dem Bett raus. Ich wusste das ich das hier alles vermissen werde. Als wir in Österreich angekommen sind fragte mich Yusuf ob alles gut gelaufen ist und wir gut angekommen sind, was ich dann auch bejahte. Wir schrieben den ganzen Tag und ich hatte ein schönes Gefühl wenn ich mit ihm schrieb. Ich lachte nur noch.
Im Dezember fuhren wir nach Bosnien. Ja ich war mit Yusuf schon fast 2 Monate zusammen und wir liebten uns sehr obwohl ich dachte das ich es nicht mehr könnte. Es war schön bei ihm in den Armen zu liegen und in seiner nähe zu sein.
Almir? Er hat seine Ex-Freundin im Jänner geheiratet und müsste jeden Moment ein Kind erwarten. Haris? Er hat im Mai ein Mädchen kennengelernt im selben Restaurant wo ich mit ihm und Almir war und nach 10 Tagen haben Sie sich standesamtlich getraut. Sie müsste in 3Monaten ein Kind bekommen. und ich? Ich hab mich mit Yusuf verlobt im Mai und wir sind sehr Glücklich das wir uns haben mein Mann. Nächstes Jahr heiraten wir inshallah. Ach ja hatte ich vergessen zu sagen Yusuf kann deutsch, er hatte früher in Deutschland gelebt also hat er alles verstanden was ich über ihn geschimpft habe. Fail haha
So Leute das war die Geschichte. Viele haben mich gefragt ob die Geschichte erfunden war. Nein war sie nicht. Die Geschichte ist wahr weil sie mir passiert ist und ich es euch erzählen wollte weil siesehr schön aber auch traurig war. Ich fand sie spanend deshalb wollte ich sie euch erzählen. Wenn jemand will kann er/sie mich anschreiben und ich kann euch tipps geben über Hochzeit, Liebe oder über unseren Tanz. Stehe euch immer zur Verfügung :)
Danke euch fürs lesen. ♡
Elaaaa ♡♡♡♡
DU LIEST GERADE
Meine Große Liebe?
RomanceHej Leute mein Name ist Ela. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bosnien. Ich lernte 4 Jungs kennen. Mich interessierten 2 Jungs sehr und sie heißen Haris und Almir. Die anderen beiden interessierten mich nicht so und heißen Ajdin und Emir (Emir Cous...