Kapitel 4

73 4 0
                                    

Ich hatte so ein dauer grinsen hahahaha. Er sagte "1,2,3" und ich setzte fort "4,5 und zeigte ihm die Zunge haha". Er fing nochmal an und das gleichte machte ich wieder. Doch das was er dann machte ...........

Er zog mich zu sich und küsste mich. Ich war leicht unter schock und ging sofort weg. Er schaute mich entschuldigt an doch irgendwas war mit mir in diesem Moment. Ich schaute in mir an und ging zu ihm und küsste ihn einfach. Ich hatte keinen hinter Gedanken wieso auch? Ich war Single er hatte ne Freundin war mir aber egal. Er hat was an sich was mich anzog. Natürlich liebe ich Haris aber Almir? Er hat irgendwas. Ich hörte das mein Bruder kam und trennte mich sofort. Er sagte "Ich war schnell noch ne Runde". Ich konnte nichts sagen weil er auch schon weg war. Almir zog mich wieder zu sich und küsste mich. Ich hab mich gelöst und gesagt "Almir das ist nicht in Ordnung du hast eine Freundin". Doch was er sagte schockierte mich ein bisschen. Und zwar "Ach, die ist mir egal. Ich bin mit ihr zusammen weil sie sonst weint". Ich schaute ihn mit großen Augen an. Mein Bruder drehte sich nur um und fuhr wieder weg. Ich dachte mir nur was soll das hier? Almir zog mich wieder zu sich und küsste mich. Mir war Mittlerweile egal das er eine Freundin hatte. Wenn es ihm Recht ist ist es mir auch. Mein Bruder kam wieder und ich verabschiedete mich nur mit einem "Cao". Ich hab ein Fehler gemacht. Oh ja. Einen sehr großen sogar. Ich bereue es. Wenn das Haris erfährt kann ich doch gleich alles lassen. Also schrieb ich ihm eine Nachricht. Dort stand "Hej Haris, ich muss es dir leider so mitteilen weil ich dich nicht mehr sehen kann. Bitte schreib mir nicht mehr. Wir können keinen Kontakt mehr haben". Ach was bin ich den für ein Mensch? Ich liebe einen Jungen und küsse seinen besten Freund? Omg, ich bin verrückt. Ich hätte das nicht tun dürfen. Ich hab einen Fehler gemacht. Ich hörte mein Handy piepen und das 2 mal. Es waren 2 Nachrichten. Oh Gott bitte lass es nicht Haris sein. Ich schaute auf mein Handy die erste Nachricht war von Almir okey. Er schrieb "Na süße, hat dir der Kuss gefallen?". Hahahaha so ein Hayvan (Tier). Ich schrieb nichts zurück. Was sollte ich sagen? Oh ja, und zwar sehr? Hahaha niemals. Auch wenn er mir gefallen hat sag ich das niemals. Die 2 Nachricht war von Haris. Na toll. Wie soll ich das jetzt klären? Er schrieb "Was? Hab ich was falsch gemacht? Lass uns bitte treffen. Wenn du dich nicht mit mir triffst und mit mir drüber redest dann Fahr ich zu dir nach Hause dann musst du reden". Na toll. Hmm. Morgen ist ja Mittwoch da bin ich sowieso bei meiner Tante übernachten mit meinem Bruder. Ich schrieb ihm also "Sorry, bin morgen bei meiner Tante ich übernachte dort paar Tage brauche Abstand". Ich schaltete mein Handy aus. Am nächsten Tag fuhren wir zu meiner Tante. Der Tag war zwar langweilig aber egal. Am Abend sah ich das ich keine Nachricht habe. Weder von Haris noch von Almir. Ach, ich hab so eine schei*e gebaut. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und schrieb Haris. "Hej, kannst du bitte Facebook kommen das wir reden?". Er schrieb nichts. Nach 10 Minuten kam er Facebook und schrieb mich an.

Chatverlauf

H= Was ist? Was willst du?

E= Was ist denn los? Bist du sauer auf mich?

H= Jetzt sag ich hab keine Zeit.

E= Okey, wenn das so ist dann nichts.

H= Man, sag doch was los ist. Du schreibst um 1 Uhr in der Früh und jetzt sagst du es ist nichts?

E= Ja sag mir was los ist mit dir?

H= Ja Mädchen, weißt du überhaupt was du willst?

E= Was? Was meinst du damit?

H= Ja einmal willst du mich, dann willst du Almir, dann willst du Emir und dann irgendeinen 10ten.

E= Bitte was? Woher hast du das? Das stimmt gar nicht.

H= Ach, bei dir stimmt nie etwas. Du verascht uns doch alle. Selber weißt du nicht wenn du willst.

E= He beruhig dich mal. Ich will keinen von euch. Ihr seit für mich Freunde mehr nicht. Akzeptiere das.

H= Okey, wenn das so ist. Komm morgen zum Restaurant.

E= Ich kann nicht ich schlafe bei meiner Tante.

H= Okey, dann nichts. Bye!

Chatverlauf Ende

Oha. Wenn das jetzt nicht mal schlimm war. Was sollte das gerade? Ich will doch nur ihn und keinen anderen. Ach egal. Ich ging schlafen.

Nächster Tag

Ich wachte auf und sah das ich keine Nachricht hatte und wurde sofort traurig. Also ging ich mich fertig machen. Heute war Ramadan (Opferfest) und wir wollten nach Hause. Ich habe es nicht mehr ausgehalten. Ich hatte so viele Fragen an Haris. Wir fuhren also nach Hause. Am Abend machten wir uns fertig und gingen zur Moschee. Dort war ein Fest. Die Leute tanzten und machten einen Feuerwerk. Wirklich schön. Aber ich ging mit meinem Bruder spazieren. Ein bisschen weg von den ganzen Leuten. Da kamen zwei Jungs auf uns zu. Beide redeten mit uns. Einer hieß Ajdin der andere Musti. Wir redeten. Ja die Jungs kannte ich. Ajdin war eine sehr sehr große Nervensäge. Er wollte immer was unternehmen doch der Junge interessierte mich nicht. Ich sagte das ich mich später melden würde und wir gingen weiter. Hinter uns kam ein Moped und ich ging weg das er vorbei kann doch er blieb neben mir stehen. Er schaute mich an und sagte "Hej, warte hier". Ich hörte nicht drauf weil ich nicht wusste wer es war. Ich ging also weiter. Er lief hinten und schrie ich soll warten doch ich ignorierte es. Auf einmal zog er mich an meiner Hand. Ich schaute ihn an und es war Haris. Ich sah ihn an. Ich könnte gerade weinen. Ich hasse ihn. Also wir spazierten und da kamen so 5-6 kleine Jungs. Sie schrien alle gemeinsam "Ohhh Haris, ist das deine Freundin?". Ich schaute die kleinen Jungs an. Ich liebe Kinder und die waren noch so süß aiiii *-* . Haris lachte und sagte "Ja, das ist sie". Ich schaute ihn geschockt an doch er zwinkerte mir zu. Die Jungs lachten und sagten "Ohh, die ist aber wirklich sehr hübsch. Hübscher als du du Opfer". Hahaha. Ich fing total laut an zu lachen. Es war in diesem Moment so lustig. Also gingen wir weiter. Haris und ich setzten uns auf einen Stein. Es war 8 Uhr aber sehr dunkel. Mein Bruder fragte Haris ob er mit seinem Moped fahren darf weil ihm sehr fad war und er nickte. Ich war froh. Jetzt können wir reden.

Gespräch

E= Also jetzt sag bitte was los ist

H= Warum bist du zu mir so? Wenn willst du von uns?

E= Haris ich will keinen von euch. Wenn ich einen von euch wollen würde dann hätte ich es dir gesagt.

H= Okey, ich mag dich voll. Weißt du, du bist wirklich sehr hübsch. Ich will dir etwas erzählen aber ich bin mir nicht so ganz sicher.

E= Du kannst mir alles erzählen. Ich hör dir immer zu.

H= Also schau, du weißt ja ich habe eine Freundin. Aber sie ist nicht so wie du. Du bist mein Typ sie nicht. Sie ist ein ganz anderer Typ. Sie unternimmt nur mit ihren Freundinnen was. Ich bin ihr egal. Ich sag ihr das wir uns treffen sollen sie sagt mir ich kann nicht bin mit der und der in der Stadt. Doch du? Du bist viel hübsch, attraktiver, Sympatischer also sie. Du bist von deiner Tante weggegangen und das wegen mir. Ich weiß es. Du nimmst dir immer Zeit für mich. Du triffst dich jeden Tag mit mir. Du machst alles mit mir. Glaub mir wenn ich würde für dich mit ihr Schluss machen. Ich liebe sie nicht. Ich hab für dich Gefühle entwickelt.

E= Wow, Haris nein bitte. Bleib mit ihr ihr seit lange zusammen. Ich möchte nicht das du wegen mir deine Beziehung kaputt machst. Ich will das nicht. Nehmen wir an du machst Schluss ich kann nicht mit dir sein. Ich habe kein Vertrauen mehr. Ich wurde zu oft belogen. Dich würde ich nur manchmal sehen. Bitte verzeih mir aber ich glaube es wäre besser wenn wir nicht mehr reden.

H= Nein Ela, bitte lass uns reden. Ich sag nichts mehr zu dir über meine Gefühle. Aber ich verkrafte das nicht das du unsere Freundschaft wegschmeißt.

E= Okey, dann versuchen wir es.

Gespräch Ende

Wir redeten über andere Sachen und zwar sehr lange. Mein Bruder war schon bei uns. Es war Mittlerweile schon 12 Uhr. Wow. 4 Stunden mit ihm. Schöner geht es nicht. Ich kann ihm nicht sagen das ich ihn liebe. Seine Beziehung geht kaputt. Ich möchte das nicht. Wir redeten weiter bis halb 2. Er stand auf und sagte "Ela, es war wunderschön doch ich muss gehen. Tut mir leid aber muss morgen beziehungsweise heute um 5 aufstehen und in die Moschee gehen". Ich nickte. War klar er muss gehen. Ich verstand das natürlich. Ich stand auf und wollte gehen. Doch dann....................

Hej meine Lieben die Geschichte wird jetzt immer Spannender.

Es passieren sehr viele Sachen noch. Natürlich hoffe ich das die Geschichte euch gefällt.

Eure Ela :*

Meine Große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt