Kapitel 2

129 11 1
                                    

Er hat eine Freundin? Woow, damit hätte ich nie gerechnet. Dann lass ich es lieber. Er hat aber Geburtstag also gratulierte ich ihm und schrieb ihm eine Nachricht. Er antwortete sofort und ich war total Glücklich. Er schrieb "Danke :*". Aber was sollte der Kuss Smiley? Er hat doch eine Freundin. Ich fragte ihn noch ob es sein kann das ich ihn gesehen habe, wo er auch sofort antwortete und sagte "ja, du bist meine Nachbarin ;)". Also ließ ich es mal. Ich war mir nicht sicher was mit ihm und seiner Freundin war. Vielleicht wollte er sie gar nicht oder er liebte sie. Also legte ich mich schlafen. Am nächsten morgen bekam ich eine Nachricht bei Facebook von ihm. Ich dachte mir nur "OMG, er schreibt mir. Aber was will er?". In der Nachricht stand "Hey, ich wollte dich fragen ob du heute Zeit hast das wir uns treffen da du ja oft mit dein Bruder spazieren gehst?". Ich dachte mir nichts dabei und antwortete "Okey, um 8 Uhr beim Restaurant". Wir tauschten Nummern aus. Ich legte mich wieder hin. Um 11 Uhr wurde ich wach und ging einmal Frühstücken. Dann schaute ich fernseher und um 6 Uhr machte ich mich schon langsam fertig. Er schrieb mir noch ne Nachricht wo drinnen stand "Passt das mit heute noch?". Ich schrieb nur "Ja". Ich hatte nicht Zeit mehr zu antworten musste mich ja herrichten. Um 8 Uhr ging ich mit mein Bruder los und standen vor dem Restaurant. Er kam sofort mit einem Freund auf dem Motorad. Sie begrüßten uns sehr nett. Er war wieder so hübsch. Seine Augen funkelten. Sein Duft ziehte mich sofort an. Also beschlossen wir uns mal hinzusetzen. Er setzte sich neben mir hin. Sein Duft konnte man sehr gut richen. Wir haben sehr viel gelacht und geredet. Bis dann 2 Freunde von ihm kamen. Die begrüsten uns ebenfalls. Um 9 Uhr ging ich wieder mit meinem Bruder nachhause. Als wir zuhause ankamen, schrieb er mir sofort eine Nachricht ob ich gut angekommen bin und ob es mir gefallen hat. Ich war auf wolke sieben. Ich frage ihn wer der Junge sei, doch er war schon vergeben. Wir schrieben die ganze Nacht bis ich nicht einschlief. Als ich aufwachte hab ich schon eine Nachricht bekommen wo drinnen stand "Guten morgen, komm heute um 6 zum Restaurant ich arbeite heute aber will dich sehen". Darauf antwortete ich "Okey, ich komm um 6". Ich richtete mich her wie immer. Als ich unten war, war ein Kollege mit ihm der auch dort gearbeitet hat. Also bin ich nicht rauf gegangen weil ich schüchtern war. Ich bekam eine Nachricht auf mein Handy von einer Nummer die ich nicht in mein Handy eingespeichert hatte. "Hei, wieso kommst du nicht rauf?". Ich antwortete nichts, weil ich mich schämte. Wir mussten bei dem Restaurant vorbei gehen weil wir sonst nicht nachhause kommen können. Damit hätte ich nie gerechnet....

Meine Große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt