Almir nahm die die Sachen und ging mit uns in eine Kuschelecke. Ein Trauum. Mein Bruder stand auf und ging ins Klo. Nein bruderherz nein lass mich nicht alleine :(. Ich wusste was jetzt passiert........
Er schaute mir tief in die Augen und grinste. Nein bitte Ela werde nicht wieder schwach bei seinen schönen braunen Augen. Was machte Almir? Er bückte sich langsam nach vorne und schaute mir erst auf die Lippen und dann in die Augen. Ich nickte und wir küssten uns schon wieder. Wieso werde ich schwach bei seinen Augen? Irgendwie wollte ich das nicht doch irgendwie auch doch. Haris? Er war mir in dem Moment egal weil er eine Freundin hat und angeblich mich hübscher als Sie findet. Wieso ist er dann mit ihr zusammen und nicht mit mir? Ach egal ich genieße diesen Moment mit Almir. Er küsst so gut. Seine Lippen sind so weich und er küsst sehr zärtlich bis er mir auf die Lippen biss. Ich finde sowas sexy, aber wenn man leicht beißt er biss mit voller kraft. Ich schaute ihn an und sagte "Das tut weh" und machte so ein trauriges Gesicht. Er fragte ob wieder alles okay sei und ich wollte es ihm jetzt zurück zahlen. Ich schaute ihn nur an und er bückte sich wieder nach vorne. Ich küsste ihn langsam und zärtlich und jetzt zahlte ich es ihm zurück. Wie? Nein ich biss ihm nicht auf die Lippen sonder ich biss ihm auf die Zunge. Hahaha. Er schrie durch das ganze Restaurant und ich fing sofort an zu lachen bis er sagte "Danke, mir geht jetzt Blut aus der Zunge". Ich dachte er macht Spaß doch er lachte nicht. Ich sagte ihm das er sein Mund aufmachen soll als ich sah das er blutete hatte ich irgendwie angst. Es ist ja nichts schlimmes aber ich war schuld. Er war sauer auf mich das merkte ich weil er sein Kopf in die andere Richtung drehte. Ich entschuldigte mich und fragte ob ich das gut machen kann. Als er das hörte drehte er sich und fing mich sehr wild an zu küssen. Ich war sehr überrascht weil ich damit nicht gerechnet habe. Ich küsste ihn ebenfalls wild zurück. Als wir uns lösten bekamen wir kaum Luft. Es war schön. Ich genieße diesen Moment wirklich sehr. Wo ist eigentlich mein Bruder so lange? Der kann doch nicht so lange im Klo sein oder? Als wir ihn sahen hörte ich sofort auf Almir zu küssen. Doch er? Er gab mir weiter küsse auf die Wange. Ich fand das sehr süß. Doch es regnete noch immer so stark. Wie soll ich jetzt nach hause? Ich rief also meine Mutter an und sagte das ich nicht heim kommen kann weil es regnet. Sie fragte wo ich bin und ich sagte das ich beim Almir im Restaurant bin. Meine Mutter? Ja sie ist sehr chillig bei sowas. Sie will das ich ihr die Wahrheit sage und Sie nicht anlüge. Doch ich hab ihr nichts gesagt wegen dem Kuss. Sowas kann ich ihr einfach nicht erzählen. Sie sagte das Sie mich in 10 Minuten mit dem Auto abholt. Das erzählte ich Almir und er war irgendwie traurig. Ich fragte ihn warum er traurig sei und seine Antwort brachte mich zum lachen. Ja den ganzen Tag brachte Almir mich zum lachen. Er sagte "Ich vermisse dich jede Sekunde wenn du weg bist und der zweite Grund ist du wirst jetzt doch nicht mehr nass". Ich lachte wirklich sehr laut. Ich sagte ihm "Machen wir eine Wette wenn ich nass werde darfst du dir was aussuchen wenn ich gewinne darf ich etwas". Er grinste sehr breit und sagte "Bist du dir da 100% sicher?". Ich dachte nicht nach und sagte "Ja". Er fragte mich zwei mal und beim 3 Mal wurde es mir klar und ich sagte sofort "NEIN" und lachte. Sobald ich raus geh und bis ich zum Auto komme bin ich nass aber das ist mir nicht sofort eingefallen :D. Er grinste und sagte "Ich hab gewonnen also will ich das du mich küsst". Ich sagte "Nein, mein Bruder ist da". Mein Bruder hörte nicht was wir reden weil er schaute wann meine Mutter kommt also war er 10 Schritte weiter weg. Ich stand auf und sagte das wir gehen müssen. Er schaute mich an und grinste. Mein Bruder ging schon runter und ich musste noch zahlen. Doch Almir? Er gab mir alles nur klein Geld und wartete bis mein Bruder weg war. Als er mir das Geld gegeben hat wollte ich gehen doch er rief "Ela, jetzt". Ich ging zurück und schaute ihn mir an. Er grinste. Ich sagte "Mach deine Augen zu". Er machte es und ich schaute ihn nur an hahaha. Er machte seine Augen auf und sagte "Wieso schaust du mich so an?". Ich realisierte er dann das er schon die Augen offen hatte. Ich wollte gehen doch er zog mich zurück und schaute mir tief in die Augen und kam langsam zu mir. Ich schloss meine Augen und schon waren seine Lippen auf meinen doch leider nur kurz. Ich schaute ihn an und sagte "Warum so kurz?". Er grinste und wollte weg. Doch ich nahm sein Arm. Ich schaute ihn seine schönen Augen und küsste ihn. Ich machte meine Augen auf und ging runter. Meine Mutter sagte das wir auf mein Bruder warten doch sein Moped ging nicht an. Oha wieso das? Auf einmal war Almir unten und half mein Bruder sein Moped anzumachen und er schafte es auch. Er war nur mir kurzem T-Shirt unten und er sah so süß aus. Er lächelte mich an und schickte mir ein Luftkuss. Zum Glück sah das meine Mutter nicht und wir fuhren los. Am nächsten Tag sagten meine Eltern das wir wieder nach Österreich müssen aber in 1 Woche wieder herkommen. Almir schrieb mir in der Nacht.
Chatverlauf
A: Was machst du meine Hübsche?
E: Ich packe meine Sachen. Du?
A: Wie du packst deine Sachen? Kommst du mit mir und Besim mit aufs Meer :D? (Besim ist auch ein Cousin von Haris aber er liebt mich seit 1 Jahr)
E: Nein, ich fahr wieder nach Österreich.
A: Was? Wieso das?
E: Weil ich muss. Ich komm in 1 Woche zurück.
A: Okey. Meld dich wenn du drüben angekommen bist.
E: Okay, Cao.
A: Cao.
Chatverlauf Ende
Naja wir fuhren wieder zurück. Als wir in Österreich waren schrieb ich Almir das wir angekommen sind und er antwortete "Gut, das ihr gut angekommen seit". Wir schrieben jeden Tag doch dann schrieb er mir wo ich wirklich glücklich darüber war. Er schrieb "Ela, ich mach mit meiner Freundin Schluss für dich. Ich liebe dich und nicht Sie. Ich will nur dich". Ich schrieb ihm "Überleg dir das gut. Ich bin hier und du bist in Bosnien. Wenn du dir 100% sicher bis dann mach was du willst aber gib mir nicht die Schuld". Er schrieb "Nein, ich gib dir niemals die Schuld. Du bist es Wert alles zu Riskieren". Natürlich freute ich mich auch wenn mein Bruder und meine Mutter ihn nicht sehr mochten. Wir schrieben immer weiter bis ich diese Nachricht von ihm bekam. Ich glaubte das nicht......
Neuer Teil :). Beim nächsten Kapitel kommt ein Bild vom Haris.
Eure Elaaa :*
DU LIEST GERADE
Meine Große Liebe?
RomanceHej Leute mein Name ist Ela. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bosnien. Ich lernte 4 Jungs kennen. Mich interessierten 2 Jungs sehr und sie heißen Haris und Almir. Die anderen beiden interessierten mich nicht so und heißen Ajdin und Emir (Emir Cous...