Kapitel 5

75 4 0
                                    

Ich nickte. War klar er muss gehen. Ich verstand das natürlich. Ich stand auf und wollte gehen. Doch dann....................

Doch dann zog er mich zu sich und gab mir auf einer Wange ein Kuss. OMG ich sehe sicher wie eine Tomate aus. Ich grinste breit und ging los mit meinem Bruder. WOW es ist 12 Uhr und es sind noch immer so viele Menschen da. Auf einmal schrie jemand sehr laut "Ela". Ich zuckte und alle Leute schauten mich an. OMG ist das peinlich. Na toll. Wer soll es denn sonst sein außer er. Yeey es war Ajdin und Musti -.-. Naja er kam zu mir und sagte "Na hübsche, was machst du heute noch?". Ich sagte wütend "Eeee, schlafen?". Er lachte und nickte. Musti ging weg und zog kurz mein Bruder mit das die über sein Moped reden. Na toll, jetzt bin ich mit dem alleine. Ach lieber Gott, wieso hab ich so viel Pech? hahah. Er redete und redete. Ufff mein Kopf platzt gleich bitte sei doch leise. Doch dann sah ich dort einen Mann. Er schaute mich die ganze Zeit an. Ich kenn ihn doch irgendwo her. Aaaaaa das ist der Schweizer Hussein (Hussein weil uns nichts eingefallen war). Hahahaha. Da mein Bruder und ich von den meisten Leuten nicht die Namen kannten dachten wir uns immer welche aus. Er kam aus Schweiz und ist auch gut gebaut. Ein Sommer davor hab ich ihn schon mal gesehen.

1 Sommer davor

Ich war mit meinen Bruder gerade einkaufen in einem kleinen Geschäft. Mein Bruder ging rein um uns nur 2 Flaschen Saft zu kaufen weil wir durstig waren und gerade Joggen waren. Doch er kam mit einem Freund und beide sahen mich an. Er sagte nichts und ging ins Geschäft. Die kamen dann wieder raus hatten aber nichts gekauft. Logik? Hahaha. Doch dann sagte der Schweizer "Heej". Doch ich ignorierte ihn.

Am nächsten Tag redete er mit meinem Vater und sah mich die ganze Zeit an und zwinkerte mir zu. Ich ignorierte es aber.

Ende

Naja er schaut mich weiter an und grinste als er bemerkt hat das ich ihn anschaute. OMG wie peinlich ich hab ihn jetzt 5 Minuten angeschaut und an die Geschichte gedacht. Okey, wieso steht Ajdin so nah vor mir? Ich ging also zurück weil er so nah war. Doch er kam immer näher und näher. Und ich? Ich ging die ganze Zeit zurück als ich merkte das ich schon bei der Mauer stehe. Ich bin sicher das ich 15 Schritte zurück gemacht habe. Wenn mich jemand sehen würde dann wüssten die das ich Angst habe. Als ich ganz an der Mauer stand und nicht mehr weiter konnte sah ich zu dem Schweizer. Er sah wütend in meine Richtung und seine Hände waren zu Fäusten gebildet. Doch er sah mich dann an. Ich schaute weg und sah zu Ajdin und sagte "Du, ich muss gehen ich schreib dir später". Ich lief einfach weg. Ich wollte nicht mehr neben ihm sein. Der Junge nervt. Ich schreib ihm sicher nicht mehr. Ajdin schrieb mir 5 Nachrichten ich ignorierte die aber. Wir waren um 1 Uhr in der Früh zuhause. Ich ging ins Badezimmer schminkte mich ab und legte mich sofort schlafen.

Nächster Tag

Mein Handy läutete die ganze Zeit und wurde somit wach. Als ich hinschaute stand da Almir! Was? Was will er denn so früh? Ich drückte weg und schrieb nichts. Er rief und schrieb nichts. Okey, das ist schon mal gut. Ich will nur meine Ruhe. Wer schreibt jetzt? Ajdin. WooooW mein Tag wird ja immer besser und besser -.-. Er schrieb "Hej, wieso hast dich nicht gestern gemeldet?". Ich schrieb einfach nur "Habs vergessen". Er schrieb weiter und weiter bis dann die Frage kam "Welche Fußball Mannschaft magst du?". Ja, ich liebe Fußball. Auch wenn ich ein Mädchen bin ist es mir egal was andere sagen ich liebe es. Ich schrieb ihm "Real Madrid natürlich, du?". "Juventus" antwortete er. Ich hasse Juventus um ehrlich zu sein. Also schrieb ich "Aso ich hasse diese Mannschaft die haben keine Ahnung, Real ist 100000 besser". Doch das was er dann schrieb war krass "Jaja, du liebst die Mannschaft nur wegen Haris, du verbringst nur Zeit mit ihm alle anderen sind dir Egal". Wooow. Ja mir sind auch alle anderen egal. Ist auch klar. Ich schrieb nichts mehr. Da ich denn ganzen Tag geschlafen hab war es schon 18 Uhr. Mein Bruder sah mich mit seinen Hunde blick an und ich wusste das er ne Runde fahren will. Also sagte ich ja. Seit Almir und ich uns geküsst haben hab ich mich nie gemeldet bei Ihn außer er heute doch ich bin nicht ran gegangen. Irgendwie komisch. Also fuhren wir ne Runde und was macht mein Bruder? Er fährt extra die Runde beim Restaurant. Na toll. Ich vergrub mein Gesicht in seine Schulter. OMG da vorne steht Almir. Nein bitte Bruderherz bleib nicht stehen. Was macht Almir er zeigt mit seiner Hand das wir stehen bleiben sollen. Na toll. Ich hasse mich. Er schaute mich an und sagte "Hej, wie gehts?". Seine beiden Freunde schauten mich von oben bis unten an und grinsten mich dann noch so blöd an. Ich schaute Almir nur an und sagte "Was ist? Wieso hast du uns gestoppt?". "Hab dich vermisst" sagte er und dann ging er zu mein Bruder und sagte "Bruder, kann ich mit ihr ne Runde fahren?". Mein Bruder schüttelte den Kopf. Ufff zum Glück. Almir ging weg und zwinkerte mir zu. Er wollte noch was sagen aber ich sagte das wir los fahren. Ich hab keine Lust mehr mit denen zu reden. Die haben eine Freundin und reden mit mir? Ich breche mit beiden Kontakt ab es ist das beste. Ich schrieb beiden das gleiche und ging beiden aus dem weg. Beide versuchten mich anzurufen und zu sehen doch ich ignorierte es. In paar Tagen heißt es ab nach Österreich :(. Naja da kommt die Schule also konzentriere ich mich wieder auf Sie.

Meine Große Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt