„Ach komm schon Aaron, zeig schon her."
Aaron schaute mit geröteten Wangen zu Boden, dann hielt er seinem besten Freund Keith das Handy hin, auf dem ein Bild von Connor im Feuerwehroutfit oben ohne war, als er sich gerade umgezogen hatte.
„Fuck, der ist heißer als heiß. Wie zur Hölle hast du den geangelt?", fragte Keith lauter als beabsichtigt, sodass die Personen am Nebentisch zu ihnen sahen.
Aaron presste seine Hand auf den Mund seines besten Freundes und zischte: „Nicht so laut."
Dieses Photo hatte er geschossen, als er Connor auf der Wache besucht hatte und er gerade ihre Uniformen überprüft hatte. Er hatte ihn gebeten, eine für ihn an- und wieder auszuziehen. Danach... naja, sagen wir, es wurde heiß. Nicht dran denken, nicht dran denken.
Aaron war nunmal ein eher zurückhaltender, schüchterner Typ, Keith leider das Gegenteil. Er hatte rote Haare und einen Haufen Sommersprossen mit einem unglaublich sympathischen Lächeln. Sie hatten sich bei einem Online-Spiel getroffen und sich sofort gut verstanden. Irgendwann hatten sie angefangen, sich sogar im echten Leben zu treffen.
„Wie habt ihr euch kennengelernt? Wie lange seid ihr schon zusammen? Ist er da unten auch so gut ausgestattet?", fragte sein Freund neugierig, wobei er beim letzten Wort die Stimme senkte und zwinkerte. Keith war bi und momentan wieder single. Seine letzte Beziehung war nicht so toll gewesen, weshalb er es lieber etwas ruhig angehen ließ.
Aaron wurde erneut rot. „Etwa zwei Wochen und er hat mich damals aus dem Feuer gerettet. Zum Letzten, kein Kommentar."
Keith machte große Augen. „Er ist dein Retter gewesen? Den Engel, nach dem du so lange gesucht hast, über den du so viel geschwärmt und den du so angeschmachtet hast?"
„Ach, hat er das?", erklang eine tiefe Stimme und warme Arme schlossen von hinten um Aaron. Man konnte sehen, wie mit jeder Sekunde das Gesicht des Braunhaarigen einen noch tieferen Rotton annahm. Er hat das nicht gehört. Nein, er hat das mit Sicherheit nicht gehört.
Connor setzte sich auf den freien Stuhl und lächelte, während er mit einem Finger Aarons Wange anstupste. „Und mein Feuermelder hier schlägt schon wieder Alarm", witzelte der Feuerwehrmann, weshalb Aaron am liebsten im Erdboden versunken wäre. Keith dagegen amüsierte sich prächtig.
Aaron sah zu seinem Liebsten, der ihn mit einem warmen Lächeln bedachte, dass sein Herz erneut schneller schlagen ließ.
„Was ist eigentlich aus dem Date geworden, dass du dir gewünscht hast?", fragte Keith und begann weiter seinen Milchshake zu schlürfen. Connor schaute den Freund an. Ja, das Date...
DU LIEST GERADE
Feuerengel & Feuerteufel
Short Story𝟭) 𝗙𝗲𝘂𝗲𝗿𝗲𝗻𝗴𝗲𝗹 Aaron ist ein Pechvogel. Sein ganzes Leben hatte er kein Glück. Eines Tages bricht in seinem Wohnhaus ein Feuer aus und er wird unter einem Bücherregel begraben, kann sich nicht befreien. Als er glaubt, dass es das Ende sei...